Die neue Mannschaft

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Ol25
VfB-Megafan

Re: Die neue Mannschaft

Beitrag von Ol25 »

Also ich wollte nicht sagen das er sofort sein Hut nehmen sollte. Natürlich verdient er eine Chance das steht bei mir außer frage.  Ich sagte nur "Ich weiß nicht ob der Lellek der Richtige ist!" <br>Wollen wir mal das Beste hoffen. <br>Wie sagt hier immer einer? <br>"Die Hoffnung stirbt zuletzt"<br>Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Sowas kann man ja nun leider nie vorher wissen. Das ja das Problem an der ganzen Sache.

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Untere Reihe: Erster links ist E. Nebo daneben M. Musah.<br>Obere Reihe: Bin selbst noch nicht ganz sattelfest, aber ziemlich sicher, dass der 2. von links J. Stenzel ist.<br>Sandra klär uns auf!
pain is temporary - glory forever

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

@ hulle<br><br>ich glaube du hast recht mit stenzel.<br>aber erst jetzt habe ich mir das bild richtig angesehen.<br>entweder haben eile und thomas joos die falsche hautfarbe oder der fotograph steht auf schwarz-gelb kontrast.<br>seltsame anordnung?!?Bild
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Und Malte Müller steht in der Mitte relativ weit rechts. Und Klemptner ist glaube ich in der oberen Reihe rechts vön Thöle.

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Da muss ich erstmal die Lupe rauskramen...<br><br>Obere Reihe: Aaron Thalmann, Johann Stenzel, Christian Thölking, Tobias Klemptner, Matthias Plump, Peter Quallo, Jan Majewski<br><br>Mitte: Wolle Weichbrodt, Horst Schuhknecht, Se-in Kim, Sebastian Schröer, Manuel Schicke, Sebastian Ferrulli, Manuel Weinrich, Christian Schiffbänker, Malte Müller, Daniel Niemann, Andreas Haas, Norbert Haas, Dirk Lellek <br><br>Unten: Emanuel Nebo, Malek Musah, Thomas Joos, Ralf Eilenberger, Salim Musah, Florent Milandou <br><br>Das müsste es sein.<br><br>Ist euch eigentlich aufgefallen, dass die Aufreihung "farblich sortiert" ist?<br>

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Mit Sandras Hilfe:<br><br>Bild<br>Obere Reihe (v. l. n. r.): Aaron Thalmann, Johann Stenzel, Christian Thölking, Tobias Klemptner, Matthias Plump, Peter Quallo, Jan Majewski  <br>Mittlere Reihe (v. l. n. r): Wolle Weichbrodt (Mannschaftsbetreuer), Horst Schuhknecht (Mannschaftsbetreuer), Se-in Kim, Sebastian Schröer, Manuel Schicke, Sebastian Ferrulli, Manuel Weinrich, Christian Schiffbänker, Malte Müller, Daniel Niemann, Andreas Haas (Physiotherapeutorwart), Norbert Haas (Sportlicher Leiter), Dirk Lellek (Trainer)<br>Untere Reihe (v. l. n. r. ):Emanuel Nebo, Malek Musah, Thomas Joos (Tor/Geschäftsstelle), Ralf Eilenberger, Salim Musah, Florent Milandou<br> [br](Diese Nachricht wurde am 19.07.04 um 17:48 von Dino geändert.)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

<br>
<br>Ist euch eigentlich aufgefallen, dass die Aufreihung "farblich sortiert" ist?<br>
<br><br>Nee, Thöle steht hinten und nicht bei den anderen Blondies!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

...und Se-in Kim hätte eine eigene Reihe aufmachen müssen...
pain is temporary - glory forever

Elton
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Elton »

Es wahren doch sicherlich schon einige von euch zu den ersten test spielen oder???<br>Und wie waghr der erste eindruck???<br>Und was meint ihrt zu der Manschaft????

Don-Julian
VfB-Megafan

Beitrag von Don-Julian »

Elton: Ich find die Mannschaft dufte

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

@ elton<br><br>es sind viele jungs dabei, die spaß am fußball haben.<br>wenn das so bleibt und leute wie z.b. malik musah genügend chancen bekommen sich zu bewähren, ist mir nicht bange.
ewig währt am längsten!

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

<br>
<br><br>Ist euch eigentlich aufgefallen, dass die Aufreihung "farblich sortiert" ist?<br><br><br>Nee, Thöle steht hinten und nicht bei den anderen Blondies!
<br><br>Ja, gut. Tauschen wir Se-In Kim und Thöle, dann passt es einigermaßen.<br>

Elton
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Elton »

Na dann warten wir mal ab wozu die Manschaft inderlage ist!!!<br>Schließlich geht es ja um viel!!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

@ elton.<br><br>du irrst. es geht nicht um viel. es geht um alles!
ewig währt am längsten!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Kann nicht mal wer etwas dazu berichten, wer in den bisherigen Vorbereitungsspielen auf welchen Positionen gespielt hat?<br>Interessiert mich vor allem hinsichtlich der Neuen.<br><br>Thalmann, Nebo und Salim Musah vermutlich im Angriff, dazu noch Weinrich und Ferrulli.Aber wie positioniert?<br><br>Abwehr lt. VfB-HP nur Quallo, KLlemtner, Milandou.<br>Ich vermute mal stark: auch noch Schicke, Thöle? und Stenzel? <br>Wo spielten bisher Müller und Plump?<br><br>Mittelfeld (da kommen auf der HP immer alle rein, bei denen man es nicht so recht weiß): Kim zental offensiv, Sebo, Schiffe wohl Außenbahn?, Majewski zentral?<br><br>Schon ein erkennbares System?<br><br>Interessiert mich offen gesagt alles viel mehr als z. B. der Schütze des 3. oder 4. Tors gegen TuS Eversten.<br>
(Albert Camus)

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Dino: Da ich heute noch/nicht in Ihrhove sein werde, kann ich Dir vielleicht noch/nicht berichten, was ich noch/nicht gesehen habe. Ich werde einen Zettel und einen Stift mitnehmen, damit ich noch/nicht nichts/noch aufschreiben kann...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Herr James, Sie sind (k)einer der Felsen in der Brandung. Schon jetzt m/keinen herzlichen Dank!<br>Machen Sie ruhig (nicht) so weiter, dann wird aus Ihnen noch was/nichts Großes!
(Albert Camus)

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Danke, Herr Dino, für das nicht/noch/schon/bald verteilte Lob! Ich werde mir keine/viel/große/kaumvorhandene Mühe nicht/vielleicht/oderdoch geben. Grins (vielleicht/bald/nicht/doch)!?! Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Dino: Da ich heute noch/nicht in Ihrhove sein werde, kann ich Dir vielleicht noch/nicht berichten, was ich noch/nicht gesehen habe. Ich werde einen Zettel und einen Stift mitnehmen, damit ich noch/nicht nichts/noch aufschreiben kann...
<br><br>Verehrter Herr James,<br><br>in der Hoffnung, dass Sie aus besagtem Ort(?) zurück in Ihre - leider ja nicht gänzlich zweifelsfreie - Nachbarschaft gefunden haben, erlaube ich mir, Sie höflichst daran zu erinnern, dass Sie unter Zuhilfenahme von Block + Blei einige Details zur neuen(?) Spielweise unseres allseits geliebten VfB aufzeichnen und anschließend hier zur allgemeinen Kenntnis bringen wollten.<br><br>Sollten Euer Hochwohlgeboren aufgrund alkoholischer Exzesse, bzw. hochdero Spätfolgen hierzu noch nicht in  der Lage gewesen sein, so bitte ich meine diesbezügliche Ungeduld gütigst vergeben und ausschließlich meinem brennden Interesse am Gegenstand unserer beidseitigen innigsten Zuwendung zurechnen zu wollen.<br><br>In der Hoffnung, dass Euro Ehren belieben, in Kürze wieder leidlich auf den Beinen zu sein,<br>verbleibe ich mit dem Ausdruck allervorzüglichster Hochachtung (und ergebensten Grüßen an die hochverehrte Frau Gemahlin)<br>Euer stets sehr ergebener<br>Dino [br](Diese Nachricht wurde am 22.07.04 um 22:25 von Dino geändert.)
(Albert Camus)

Antworten