Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
<br><br>Nee, Thöle steht hinten und nicht bei den anderen Blondies!<br>Ist euch eigentlich aufgefallen, dass die Aufreihung "farblich sortiert" ist?<br>
<br><br>Ja, gut. Tauschen wir Se-In Kim und Thöle, dann passt es einigermaßen.<br><br><br>Ist euch eigentlich aufgefallen, dass die Aufreihung "farblich sortiert" ist?<br><br><br>Nee, Thöle steht hinten und nicht bei den anderen Blondies!
<br><br>Verehrter Herr James,<br><br>in der Hoffnung, dass Sie aus besagtem Ort(?) zurück in Ihre - leider ja nicht gänzlich zweifelsfreie - Nachbarschaft gefunden haben, erlaube ich mir, Sie höflichst daran zu erinnern, dass Sie unter Zuhilfenahme von Block + Blei einige Details zur neuen(?) Spielweise unseres allseits geliebten VfB aufzeichnen und anschließend hier zur allgemeinen Kenntnis bringen wollten.<br><br>Sollten Euer Hochwohlgeboren aufgrund alkoholischer Exzesse, bzw. hochdero Spätfolgen hierzu noch nicht in der Lage gewesen sein, so bitte ich meine diesbezügliche Ungeduld gütigst vergeben und ausschließlich meinem brennden Interesse am Gegenstand unserer beidseitigen innigsten Zuwendung zurechnen zu wollen.<br><br>In der Hoffnung, dass Euro Ehren belieben, in Kürze wieder leidlich auf den Beinen zu sein,<br>verbleibe ich mit dem Ausdruck allervorzüglichster Hochachtung (und ergebensten Grüßen an die hochverehrte Frau Gemahlin)<br>Euer stets sehr ergebener<br>Dino [br](Diese Nachricht wurde am 22.07.04 um 22:25 von Dino geändert.)Dino: Da ich heute noch/nicht in Ihrhove sein werde, kann ich Dir vielleicht noch/nicht berichten, was ich noch/nicht gesehen habe. Ich werde einen Zettel und einen Stift mitnehmen, damit ich noch/nicht nichts/noch aufschreiben kann...