16.2.2019 14:00 Uhr VfB Oldenburg - Hannover 96 II

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Re: 16.2.2019 14:00 Uhr VfB Oldenburg - Hannover 96 II

Beitrag von Zonny »

Interessiert keine Sau hier

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Zonny hat geschrieben:Interessiert keine Sau hier
Nun, ich denke, es sollte zumindest den VfB interessierten, wenn eine Menge derer, die die letzten Jahr noch in jedes kuhkaff mitgefahren sind, nun mittlerweile andere Veranstaltungen einem VfB Spiel vorziehen. Aber gut, interessiert halt keine Sau.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Sollte...

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

Feuerlein hat geschrieben:
Zonny hat geschrieben:Interessiert keine Sau hier
Nun, ich denke, es sollte zumindest den VfB interessierten, wenn eine Menge derer, die die letzten Jahr noch in jedes kuhkaff mitgefahren sind, nun mittlerweile andere Veranstaltungen einem VfB Spiel vorziehen. Aber gut, interessiert halt keine Sau.
selten genug, dass du in den letzten Wochen den Punkt getroffen hast. bist mir zu oft in die "heulsusenecke" abgedriftet. hier hast du aber sowas von recht!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Frank aus Oldb hat geschrieben:viel zu harmlos, und dazu noch leute die sich im block über fahnenschwenker beschweren.
das macht doch alles keinen spaß mehr.
Tja, so ist das in Oldenburg. Im Fanblock stören die Fahnen, auf der Tribüne könnten sich Anwohner gestört fühlen und wird nichts gemacht, ist es auch falsch. Ich kann mich übrigens an kein gutes Spiel vom VfB im Februar erinnern. Vermutlich, weil auch selten welche stattgefunden haben. Die letzte bewusste Erinnerung ist ein 0:4 gegen Osnabrück II. Danach ging es von Platz 2 auf Platz 8 und nach Reli-Desaster wieder in Liga 5.

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Das war sehr schwach gestern. Was die Anordnung der Stürmer sollte, wird Elia wohl nur allein wissen. Insgesamt wirkte die Mannschaft wie im Winterschlaf, das Stadion auch. Es war jetzt keine Katastrophe. Aber mir fehlte auf dem Platz total das Feuer. Kann ich nicht verstehen. Eigentlich müsste doch jeder Spieler heiß sein, wenn es endlich wieder los geht. :?
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

so nach der winterpause wieder zu starten ist doch echt peinlich. hannover war doch nun wirklich
nicht gut. aber respekt für den mut dem zuschauer und noch stadionbesucher so einen spielerischen
mist zu präsentieren. anscheinend ist man auf den zuschauer nicht mehr angewiesen. geht mir
auch absolut nicht in den kopf wie man sich das aufgebaute immer wieder selbst einreißt.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Auch wenn es gestern so rüberkam, keiner hat etwas gegen das Fahnenschwenken an sich, nur sollte der Einsatz nicht gerade erfolgen bei Angriffen oder Standards auf das linke Tor! Wenn du, überspitzt gesagt, gleich drei große " Lappen" vor der Nase hast, und du keine Sicht mehr aufs Tor hast, ist es irgendwann nur noch nervig. Viele haben sich deswegen bereits vom Stellplatz an der Mittellinie verabschiedet und sind auf die Haupttribüne gegangen! Andere wiederum stehen seit Jahr und Tag da oben und möchten gerne das Spiel verfolgen!
Und kommt mir jetzt nicht mit "stellt euch doch woanders hin"!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Was mich so alles nicht interessiert ...

Aber irgendwie gehe ich damit toleranter um! Zumindest scheiße ich Keinem vorn Koffer, denn jeder kann hier schreiben was er möchte. Es ist wie in einem Gespräch, ich kann mir auch nicht aussuchen was mein Gegenüber sagt.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

...Und kommt mir jetzt nicht mit "stellt euch doch woanders hin"!...
und mir braucht man nicht damit kommen das die, die da die fahnen geschwenkt haben
dort im block j noch nie gestanden haben, sondern schon immer auf der tribüne waren.
und doch, wenn einem so etwas stört dann muss man sich halt zwei stufen weiter nach
unten und vielleicht 3 meter weiter nach rechts bewegen. so etwas dämliches wie gestern
hab ich echt noch nie gehört. auch noch die letzten die für stimmung sorgen wollen
vergraulen. das passt wirklich prima. wartet mal ab, wenn das so weitergeht braucht man
sich bald keine gedanken mehr darüber machen das einem die sicht "erschwert" wird.

edit: und dann meinte man tatsächlich noch "von uns wird toleranz verlangt" :lol: :lol: :lol:
Bild

Johann Ohneland
VfB-Megafan

Beitrag von Johann Ohneland »

Block J ist mittlerweile so leer, dass man wirklich nur zwei Meter zur Seite gehen muss, um was zu sehen. An dieser Stelle durchaus auch Lob an ETRG und CD, die zumindest versucht haben, ein bisschen Stimmung zu machen. Ansonsten waren Spiel und Stadion eher noch im Winterschlafmodus. Die erste Halbzeit war noch halbwegs okay, die zweite wirklich schlimm. 96 eigentlich auch nicht besser, sondern einfach nur mit einem katastrophalen Abwehrpatzer weniger.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

FizzOL
VfB-Megafan

Beitrag von FizzOL »

Doch Maik Steinwender, von Süleyman Celikyurt in Szene gesetzt, scheiterte an Torhüter Leo Weinkauf (24. Minute) und kurz darauf zielte Celikyurt selbst etwas zu hoch (28.).

:?: Kleiner Fehler im Bericht vom Spiel.
We are the ones who will never be broken
We are the ones who survive :!:

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Ob nun Maik Lukowender oder Pascal Steinwicz bleibt dich gleich, wenn beide nicht treffen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Wenn ich auch Mitmeckern darf...
Wer hatte denn die glorreiche Idee, am Samstag zu spielen? Wunsch von Hannover 96? Ich bin überzeugt, dass am Sonntag einige mehr gekommen wären.
pain is temporary - glory forever

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

zum glück samstag, und zum glück sind nicht mehr gekommen.
Bild

Sunny1985_m
VfB-Megafan

Beitrag von Sunny1985_m »

Hulle hat geschrieben:Wenn ich auch Mitmeckern darf...
Wer hatte denn die glorreiche Idee, am Samstag zu spielen? Wunsch von Hannover 96? Ich bin überzeugt, dass am Sonntag einige mehr gekommen wären.
VfB hätte wie immer gerne Sonntag gespielt !Mann musste allerdings zeitgleich mit der Ersten...
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*

AufstiegVfB
VfB-Megafan

Beitrag von AufstiegVfB »

Wenn wir in Liga 3 sind, spielen wir ausschließlich samstags!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

„Fünf Wochen Vorbereitung sind in 94 Minuten zunichte gemacht worden“, resümierte Elia völlig bedient: „Keiner der Akteure, die heute auf dem Platz standen, hat seine Chance genutzt – die Karten werden wieder neu gemischt.“
https://www.nwzonline.de/fussball/olden ... 28975.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Man konnte schon bei der Nachbesprechung auf dem Platz erkennen, dass Elia so richtig angefressen ist. Das könnte eine anstrengende Trainingswoche werden.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Doppelpack: Edgar Prib führt U23 von Hannover 96 zum Erfolg in Oldenburg!
http://www.sportbuzzer.de/artikel/doppe ... oldenburg/

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Hier wurde ja schon angemerkt, das die Ernsthaftigkeit, Leidenschaft und Kampf bei dem Test gegen den Oberligsten nicht vorhanden waren. Das scheint sich ja nun gnadenlos in der Liga fortzusetzen. Sehr schade, das diese Mannschaft sich scheinbar selber im Wege steht.

Wenn man weiterhin solche Spiele abliefert, vergrault man auch noch die letzten Gelegenheitszuschauer. Der Rest ist spielerisches Elend ja schon seit Jahren gewohnt.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Antworten