Vorbereitung steht endlich
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Vorbereitung steht endlich
dat spiel findet im rahmen des tages der offenen tür statt.<br>gegner ist wohl das u23-team/amateur-team.<br>die 20.000 spectatoren ergeben sich aus der erfahrung der groninger.<br>( wahrscheinlich haben sie den schnitt der vorjahre + 100 extrabreite ol`er genommen = 20.000.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Hulle: Warum warste denn nicht da, war recht unterhaltsam...<br>Aber besten Dank nochmal für die Blitzerwarnung... Wäre da fast reingerauscht...

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
TC:<br><br>Wenn Du auch nur ansatzweise niederländisch verstehen würdest, hättest Du auch auf der Homepage der Groninger nachschauen können:<br><br>De Open Dag wordt dit jaar bezegeld met een optreden van het talentrijke team van Jong FC Groningen. De ploeg van Joop Gall neemt het in een volwaardige oefenwedstrijd op tegen het eerste elftal van het Duitse VfB Oldenburg.<br>...<br>Zaterdag 31 juli 2004: Open Dag FC Groningen, programma:<br>...<br>15.45 uur Jong FC Groningen - VfB Oldenburg (Duitsland)<br><br><br>

<br>
<br>Lange Geschichte. Hat vor allem was mit dem Kartenabend bei mir zu tun. <br>Hatte dann James per SMS gebeten, mich zu entschuldigen, aber der war wohl auch unpässlich.<br><br>ewigfan hätte ich auch gerne getroffen. Ich weiß ja schon mal, wie er aussieht!<br>Hulle: Warum warste denn nicht da<br>

pain is temporary - glory forever
- Soccer_Scientist
Hulle hat eine PM von mir bekommen.<br>
<br>
<br>aber was du noch nicht weißt, ist wie er die tore unseres vfb feiert.<br>dank der herren socci und senf( ich brauchte nicht fahren ) konnte ich im urwald die 2:1 variante wählen.<br>für je 2 tore 1 jever.<br>wegen der langen wege war ich später für torpausen dankbar.<br>ewigfan hätte ich auch gerne getroffen. Ich weiß ja schon mal, wie er aussieht!<br>
ewig währt am längsten!
Spätestens zu Saisonbeginn möchte ich aber mindestens die 1:1-Variante sehen

- Soccer_Scientist
Kennt ihr die 10-5-10-Variante, die auch den Alkoholkonsum vor und nach dem Spiel berücksichtigt?<br>
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Socci: Nachdem wir beide gestern so artig nüchtern geblieben sind, sollten wir die 10-5-10 Variante am 31. mal ausgiebigst studieren...

- Soccer_Scientist
FG:<br><br>Wo bist Du denn gestern nüchtern geblieben? Waren das alkoholfreie Alster?<br>
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Socci: Bei 2 kleinen Alster (besonders bei diesem "Urwaldverhältnis" spreche ich noch von nüchtern!!!

<br>
<br><br>Oh, Hoppla - bin halt lieber aufm Fußballplatz statt im Internet...<br>...aber Samstag leider in Wuppertal. Sehr schade, dass das auch Samstag ist. Letzten Samstag hab ich noch verzweifelt nach einem vernünftigen Spiel in der Gegend gesucht. Mäh!TC:<br><br>Wenn Du auch nur ansatzweise niederländisch verstehen würdest, hättest Du auch auf der Homepage der Groninger nachschauen können:<br><br>De Open Dag wordt dit jaar bezegeld met een optreden van het talentrijke team van Jong FC Groningen. De ploeg van Joop Gall neemt het in een volwaardige oefenwedstrijd op tegen het eerste elftal van het Duitse VfB Oldenburg.<br>...<br>Zaterdag 31 juli 2004: Open Dag FC Groningen, programma:<br>...<br>15.45 uur Jong FC Groningen - VfB Oldenburg (Duitsland)<br><br><br>http://www.fcgroningen.nl/static/suppor ... oster1.jpg
Ich habe hier gerade eben blöd gefragt wer Herr Pavel sei, doch der Wissenschaftler hatte es ja tatsächlich schon woanders beantwortet. Schuldigung! [br](Diese Nachricht wurde am 26.07.04 um 17:58 von Uwe geändert.)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1.die 1:1 variante während der saison birgt die gefahr des dehydrierens in sich, daher als risikovariante abzulehnen.<br>2.5:10:5 hört sich interessant an!<br>ist aber eine standortbezogene variante, die logistisches geschick erfordert - aber - ich stelle mich gerne einem selbstversuch.<br>hört sich jedenfalls deutlich besser an, als dieses neumodische 3-4-3 oder wie das auch immer heißt?<br>3. alster ist eine beleidigung für gaumen, rachen und leber.<br>dann lieber wasser.
ewig währt am längsten!
War gestern jemand in Heidmühle?<br>Wie ist es ausgegangen?

Ich war zwar nicht da, aber das Ergebnis kann ich dir trotzdem sagen.<br>8:0 gewonnen. 2x Flo, 2x Weinrich, Thöle, Schröer, Klemptner und Stenzel.
so langsam krieg ich angst!<br><br><br>die vorbereitung läuft fast zu rund.
ewig währt am längsten!
-
DieHoffunungTAZZ
- VfB-Megafan
<br>
kann mich vielleicght jemand aufklären wer Christian Pavel ist
<br><br>ich habe es nicht gefunden und weiß es immernoch nicht?<br>TC:<br><br>Wenn Du auch nur ansatzweise niederländisch verstehen würdest, hättest Du auch auf der Homepage der Groninger nachschauen können:<br><br>De Open Dag wordt dit jaar bezegeld met een optreden van het talentrijke team van Jong FC Groningen. De ploeg van Joop Gall neemt het in een volwaardige oefenwedstrijd op tegen het eerste elftal van het Duitse VfB Oldenburg.<br>...<br>Zaterdag 31 juli 2004: Open Dag FC Groningen, programma:<br>...<br>15.45 uur Jong FC Groningen - VfB Oldenburg (Duitsland)<br><br><br>http://www.fcgroningen.nl/static/suppor ... <br><br>Oh, Hoppla - bin halt lieber aufm Fußballplatz statt im Internet...<br>...aber Samstag leider in Wuppertal. Sehr schade, dass das auch Samstag ist. Letzten Samstag hab ich noch verzweifelt nach einem vernünftigen Spiel in der Gegend gesucht. Mäh!
-
DieHoffunungTAZZ
- VfB-Megafan
<br>
<br><br>Aufklären....
<br><br>Wer ist den nun Christian Pavel hab nix gefundenIch habe hier gerade eben blöd gefragt wer Herr Pavel sei, doch der Wissenschaftler hatte es ja tatsächlich schon woanders beantwortet. Schuldigung! (Diese Nachricht wurde am 26.07.04 um 17:58 von Uwe geändert.)