Hauptsache, Pauli holt sich die eine oder andere Rote Karte ab und rennt sich die Lunge ausm Hals.Joker44 hat geschrieben:13. Min. VfB Lübeck - FC St. Pauli II 1 - 0

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Hauptsache, Pauli holt sich die eine oder andere Rote Karte ab und rennt sich die Lunge ausm Hals.Joker44 hat geschrieben:13. Min. VfB Lübeck - FC St. Pauli II 1 - 0
Toni Tore 2002 hat geschrieben:Hauptsache, Pauli holt sich die eine oder andere Rote Karte ab und rennt sich die Lunge ausm Hals.Joker44 hat geschrieben:13. Min. VfB Lübeck - FC St. Pauli II 1 - 0
20:49 Uhr
90. + 2 Min.
4:2
Gelb-Rote Karte: Finn Xaver Schutt (FC St. Pauli II)
Wir werden gegen diese beiden auch gewinnen.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Gegen GEL und 96 II brauchen wir sechs Punkte. Sonst gehen hier die Lichter aus.
so wie gegen st.pauli II... das waren ja auch "sichere" 3 punkte. da muss meiner meinung...Wir werden gegen diese beiden auch gewinnen...
Dabei gilt doch hier der Abstieg bereits als beschlossene Sache...Kane hat geschrieben:Es ist schon erstaunlich, das wir uns in der Tat immer noch aus eigener Kraft retten können.
Da wäre ich mir gar nicht sicher:Eistee-Fan hat geschrieben:Gut Braunschweig wird wohl gegen Eutin punkten.