das ist der ultimative Joker - brillianthöhenfeuerwerk vorbereiten!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Das klingt für mich irgendwie wesentlich pessimistischer als das übliche "dreistellig". Jetzt bin ich verunsichert.ewigfan hat geschrieben:der heutige sieg (vermutlich verdammt hoch) ist garantiert.
Das beruhigt mich zumindest ein wenig.James hat geschrieben:Weghauen, rumschreien und alles anzünden! So!
"verdammt hoch" ist viel höher als dreistellig!Toni Tore 2002 hat geschrieben:Das klingt für mich irgendwie wesentlich pessimistischer als das übliche "dreistellig". Jetzt bin ich verunsichert.ewigfan hat geschrieben:der heutige sieg (vermutlich verdammt hoch) ist garantiert.
Puh. Danke für die Aufklärung. Jetzt bin ich guter Dinge. Macht sie fertig!ewigfan hat geschrieben:"verdammt hoch" ist viel höher als dreistellig!Toni Tore 2002 hat geschrieben:Das klingt für mich irgendwie wesentlich pessimistischer als das übliche "dreistellig". Jetzt bin ich verunsichert.ewigfan hat geschrieben:der heutige sieg (vermutlich verdammt hoch) ist garantiert.
Zumindest aufm Handy gehts. Macht sie fertig!Toni Tore 2002 hat geschrieben:Stream steht still.
Stream geht jetzt nirgends mehr bei mir. Aber:Toni Tore 2002 hat geschrieben:Zumindest aufm Handy gehts. Macht sie fertig!Toni Tore 2002 hat geschrieben:Stream steht still.