Ghettokind hat geschrieben:Bin heute vollkommen bei Dino's Einschätzung. Soll heißen: Mir geht der Arsch gerade mächtig auf Grundeis!
Die Mannschaft wirkt platt, die Gegner werden nicht einfacher, die Spieltaktung nicht entspannter und die entscheidenden, direkten Duelle wurden größtenteils verkackt. Hoffnung schürt das alles nicht.
Die Gedanken gehen mir auch durch den Kopf, in knapp zwei Wochen ist für uns die Saison vorbei und wir haben noch sechs Spiele. Das Nervenkostüm dürfte heute auch nicht besser geworden sein!
Uwe hat geschrieben:Wenn wir Pech haben, beenden wir die Saison am 13.5. auf Platz 15 und dürfen dann 14 Tage beten, dass Pauli absteigt oder Flensburg aufsteigt. Bitterer geht es ja kaum noch.
Das ist das letzte was ich brauche, und dann wahrscheinlich beide Relegationen abwarten, nein Danke !
PiR hat geschrieben:[Und nach dem Spiel kommt nicht ein einziger Spieler zum Block, um sich für die Unterstützung zu bedanken. Egal ob Gegengerade oder Block A. Kämpfen tun Kreisklassenmannschaften übrigens auch...
Auf der Gegengerade standen diesmal fast keine Leute mehr, Block A weiß ich nicht, war schon zu dunkel um da noch was zu erkennen. Bin der Mannschaft deswegen aber nicht böse.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!