SSV Jeddeloh II - VfB Oldenburg, So. 24.09.2017, 15 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Pongo
- VfB-Megafan
Re: SSV Jeddeloh II - VfB Oldenburg, So. 24.09.2017, 15 Uhr
Da bin ich ja mal gespannt wer heute wen rasiert
https://www.facebook.com/SSV.Jeddeloh/p ... 8738872313: "Es ist angerichtet und heute bedarf es wohl nicht viele Vorworte. Unser Gegner ist heute der VfB Oldenburg von 1897 e.V. Ungeachtet der Tabellensituation und den letzten Ergebnissen wissen wir alle was das heute für ein Spiel wird. Intensität, Rivalität, Leidenschaft und vorallem Respekt für den Anderen sind wohl treffende Worte für heute."
Players are not allowed to touch the ball with their hands.
Players are not allowed to touch their balls with the hand.
Players are not allowed to touch their balls with the hand.
Wenn wir nicht dringend ein paar Punkte für die Tabelle bräuchten und es nicht auch ein wenig ums sportliche Prestige ginge, wäre es mir beinahe egal wie das Spiel heute ausgeht.
Nicht ganz unwichtig finde ich es aber, dass heute alle im Gästeblock anwesenden VfB-Fans mal so richtig Gas geben und den Kanalheinis bewusst wird, wo der Unterschied liegt und was sie auch mit ach so vielen neuen Sponsoren und dem nächsten Toptransfer niemals erreichen werden.
Lasst uns ihnen einmal zeigen was Fußball bedeutet. Die stehen da in zwei Wochen wieder mit 400-600 Zuschauern und der größe Aufruhr geschieht wenn die Wurst gewendet wird.
Nicht ganz unwichtig finde ich es aber, dass heute alle im Gästeblock anwesenden VfB-Fans mal so richtig Gas geben und den Kanalheinis bewusst wird, wo der Unterschied liegt und was sie auch mit ach so vielen neuen Sponsoren und dem nächsten Toptransfer niemals erreichen werden.
Lasst uns ihnen einmal zeigen was Fußball bedeutet. Die stehen da in zwei Wochen wieder mit 400-600 Zuschauern und der größe Aufruhr geschieht wenn die Wurst gewendet wird.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Word!
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- James
- Chief Technology Evangelist
Dann zeigt mal, was ihr könnt. Ich möchte nicht bei Papa im Heim sitzen und ihm erzählen müssen, dass der VfB verloren hat. 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Natürlich ist das Spiel gegen Jeddeloh II aufgrund der Nachbarschaft und der vielen Ex-VfBer in der Mannschaft vom Kanal schon speziell. Vor allem aber ist es ein maximal wichtiges Spiel für den VfB, weil es bisher nach Punkten so schlecht aussieht, wie gefühlt ewig nicht. Immerhin ist das schon der 9. Spieltag, womit dann mehr als die Hälfte der Vorrunde absolviert ist.
Wird jetzt nicht dreifach gepunktet, bleibt der VfB auf lange Zeit im Tabellenkeller. Der Druck wird sich dann von Spiel zu Spiel steigern. Dass die Mannschaft und auch der Verein insgesamt in der Lage sein wird, mit einer solchen Situation umzugehen, halte ich für zweifelhaft.
Ich hoffe einfach mal, dass es heute eine positive Überraschung gibt (in negativer Hinsicht kann mich ohnehin derzeit kaum noch etwas überraschen)!
Wird jetzt nicht dreifach gepunktet, bleibt der VfB auf lange Zeit im Tabellenkeller. Der Druck wird sich dann von Spiel zu Spiel steigern. Dass die Mannschaft und auch der Verein insgesamt in der Lage sein wird, mit einer solchen Situation umzugehen, halte ich für zweifelhaft.
Ich hoffe einfach mal, dass es heute eine positive Überraschung gibt (in negativer Hinsicht kann mich ohnehin derzeit kaum noch etwas überraschen)!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Pongo
- VfB-Megafan
Der Druck liegt bei unseren VfB, aber ich kann mir nicht vorstellen das wir da heute was holen. Leider 

Sehe ich anders. Die Kanalkicker
spielen bislang eine Supersaison und versemmeln das (potenziell) gegen den VfB. Natürlich haben die auch Druck.
spielen bislang eine Supersaison und versemmeln das (potenziell) gegen den VfB. Natürlich haben die auch Druck.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Sehe ich das richtig, dass OEins nicht nur per Radio, sondern auch im TV live überträgt?
http://www.oeins.de/index.php?id=142#col12" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.oeins.de/index.php?id=142#col12" onclick="window.open(this.href);return false;
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Ja und 15 Minuten vor dem Ende geht's aus und mit Handball weiter. 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
aus die laus,nix mehr livestream!!
Au man das geht gut los ....
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Ghettokind
- VfB-Megafan
Aus dem Zusammenhang wurd ich ich sagen Tor für Jeddeloh? Hab zuhause leider kein Internet. 

Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Ja. So eine verdammte Sche...! 

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
toll erst ging o1 nich und nu spackt auch sporttotal bei mir ab...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Chapter Berlin
- VfB-Megafan
Sporttotal geht jetzt auch nicht mehr.
Erschreckend dieses Passspiel und die Freistösse vom VfB bisher. Da passt gar nichts
Erschreckend dieses Passspiel und die Freistösse vom VfB bisher. Da passt gar nichts

Also noch steht es 0-0
sporttotal geht wieder..spielstand 1:0