der trainer und der sportliche direktor (sorry, aber da muss ich echt lachen) können
ja kommende saison zeigen was sie drauf haben. ansonsten bitte ausmustern, und auf
keinen fall die verträge vorzeitig verlängern. da kann man sich mit sicherheit viel geld sparen.
LSK - VfB, 30.04.2017, 15 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Re: LSK - VfB, 30.04.2017, 15 Uhr

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Ich denke es ist klar, dass die sportliche Leitung in der kommenden Saison noch am Start sein wird. Sie sollen ihre Chance bekommen. Der Druck wird ab dem ersten Spieltag gigantisch sein.
Magdeburg sehen und sterben.
Einen unbefristeten Vertrag kann man nicht verlängern..Frank aus Oldb hat geschrieben: und auf
keinen fall die verträge vorzeitig verlängern. da kann man sich mit sicherheit viel geld sparen.
http://vfb-oldenburg.de/unbefristetes-vertrauen/" onclick="window.open(this.href);return false;
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ach du scheisse...

Aber fristgerecht kündigen kann man ihn schon.Kane hat geschrieben:Einen unbefristeten Vertrag kann man nicht verlängern..Frank aus Oldb hat geschrieben: und auf
http://vfb-oldenburg.de/unbefristetes-vertrauen/" onclick="window.open(this.href);return false;
Was ist eigentlich mit den Verträgen der Herren Hirsch und Herrnberger?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Hirsch bis 2018 und PH unbefristet.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
Danke für die Info. Hirsch also noch für die kommende Saison.
Und, wie gesagt, unbefristete Verträge sind kündbar. Bei einem Geschäftsführer, wenn er denn Organ einer Kapitalgesellschaft ist, geht das sogar leichter als bei einem normalen Angestellten. Aber auf P. H. dürfte das wohl nicht zutreffen. Er ist wohl arbeitsrechtlich ein normaler Angestellter und der Titel hat vermutlich nur intern Bedeutung.
Und, wie gesagt, unbefristete Verträge sind kündbar. Bei einem Geschäftsführer, wenn er denn Organ einer Kapitalgesellschaft ist, geht das sogar leichter als bei einem normalen Angestellten. Aber auf P. H. dürfte das wohl nicht zutreffen. Er ist wohl arbeitsrechtlich ein normaler Angestellter und der Titel hat vermutlich nur intern Bedeutung.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich werde das ab der nächsten saison genaustens beobachten.

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Wenn man es genau nimmt, also ganz genau, dann steht beim Tor zum 2-1 ein Lüneburger in der Schussbahn, das erklärt auch die etwas verspätete Reaktion von Klinkmann, der natürlich darauf spekulieren muss, ob der Ball nicht wieder entscheidend abgefälscht wird.Kane hat geschrieben:Hier die Zusammenfassung des Spiels..
https://www.youtube.com/watch?v=LZf0sd0Rej4" onclick="window.open(this.href);return false;
Aber egal, bei einigen Spielen zuletzt hatten wir auch mit knappen Entscheidungen zum richtigen Zeitpunkt Glück gehabt!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Ist halt wohl wirklich ein Einstellungsproblem bei unserer Mannschaft.
Obwohl ich Hirsch auch für nicht unbedingt den besten Trainer halte, aber er hat dann ja nächste Saison noch eine Chance uns zu zeigen ob er unsere Mannschaft nach vorne bringen kann.
Obwohl ich Hirsch auch für nicht unbedingt den besten Trainer halte, aber er hat dann ja nächste Saison noch eine Chance uns zu zeigen ob er unsere Mannschaft nach vorne bringen kann.