Relegationsspiele 2017
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Relegationsspiele 2017
Die Szenekundler der heldenhaften Sicherheit haben das Banner natürlich entlarvt:
Betrunkene Chinesen sollen als Schwarzfahrer die deutsche Autoindustrie angreifen!
Da spielt eine 100%ge VW-Tochter gegen eine Sportauswahl, die als Hauptsponsor von der VW-Gruppe abhängt. Mein Tip. VW-WOB wird sich gg. Brunzburg in zwei bedeutungslosen Kicks durchsetzen, dafür wird SEAT den BTSV nächste Saison finanziell etwas mehr ausstatten.
Dem SV Meppen wünsch ich was... Aber andererseits gönne ich denen auch den Aufstieg.
Betrunkene Chinesen sollen als Schwarzfahrer die deutsche Autoindustrie angreifen!
Da spielt eine 100%ge VW-Tochter gegen eine Sportauswahl, die als Hauptsponsor von der VW-Gruppe abhängt. Mein Tip. VW-WOB wird sich gg. Brunzburg in zwei bedeutungslosen Kicks durchsetzen, dafür wird SEAT den BTSV nächste Saison finanziell etwas mehr ausstatten.
Dem SV Meppen wünsch ich was... Aber andererseits gönne ich denen auch den Aufstieg.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
Dass es eine Stallorder geben wird, bzw. dass eine solche auch funktionieren würde, halte ich für eher unwahrscheinlich. Von der Qualität her ist Wolfsburg eigentlich der ohnehin absolute Favorit. Bei allem, was die aber bisher nicht geleistet (oder aber sich geleistet) haben, ist nicht völlig auszuschließen, dass sie auch noch die Relegation vergeigen.
Psychologischer Vor- oder Nachteil hin oder her, schlagen kann WOB sich eigentlich nur selbst. Zuzutrauen wäre es ihnen nach dem desolaten Liga-"Enspurt" aber schon.
Sollte es in erster Linie um Kämpfen, Rennen, Drauf- und Dazwischengehen ankommen, und sollten idividuelle und spielerische Qualitäten nur eine untergeordnete Rolle spielen, dann kann BS die Sensation schaffen.
Freuen würde es mich. Nicht für BS, aber ganz gewiss für WOB.
Psychologischer Vor- oder Nachteil hin oder her, schlagen kann WOB sich eigentlich nur selbst. Zuzutrauen wäre es ihnen nach dem desolaten Liga-"Enspurt" aber schon.
Sollte es in erster Linie um Kämpfen, Rennen, Drauf- und Dazwischengehen ankommen, und sollten idividuelle und spielerische Qualitäten nur eine untergeordnete Rolle spielen, dann kann BS die Sensation schaffen.
Freuen würde es mich. Nicht für BS, aber ganz gewiss für WOB.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Ich habe auch die Hoffnung, dass Wolfsburg die Situation noch immer nicht so ganz richtig ernst nimmt, gerade weil sie vom Papier her so überlegen sind. Siehe z.B. diese Aussagen von Stehgeiger Gomez (der wirklich ein guter Knipser ist, aber beim HSV-Spiel habe ich mal extra auf ihn geachtet. Wie der vorne einfach beleidigt stehenbleibt und durch die Gegend trabt würde mich als Fan wahnsinnig machen...): http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... affen.html" onclick="window.open(this.href);return false;
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Und wieder mal profitiert Wolfsburg von einer falschen Schirientscheidung! 

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Falsch ist noch gewaltig untertrieben. Statt Freistoß BS gibt dieser Schiri einen Elfmeter für WOB, der auch ohne das vorhergehende Handspiel von Gomez unberechtigt war. Nach dem Handspiel von Gomez, hätte natürlich ohnehin schon abgepfiffen werden müssen. Ein Doppelfehler der ganz schlimmen Sorte.Blaue Elise hat geschrieben:Und wieder mal profitiert Wolfsburg von einer falschen Schirientscheidung!
Ansonsten das Spiel, das man erwarten konnte. WOB natürlich in nahrzu jeder Hinsicht klar besser und im Spiel hochüberlegen. Aber unfähig, das auch in klare Chancen und Tore (von dem vom Schiri geschenkten Tor mal abgesehen) umzusetzen.
Braunschweig bei allem anerkennenswerten kämpferischen und läuferischen Einsatz von der individuellen Qualität einfach nicht gut genug. Und wenn man dann die einzige nahezu 100%ige Chance nicht nutzen kann, ...
Ich denke, dass WOB im Rückspiel früher oder später das Auswärtstor machen wird, das dann die Situation für Braunschweig unlösbar macht. Hoffen tue ich allerdings was anderes.
Und by the way: Was ist der L. G. bloß für ein Vollpfosten. War er früher schon und ist er immer noch.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Wolfsburg ist schon ein Phänomen, ich habe noch nie bei einem Ausverkauften Stadion so viele leere Plätze gesehen.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
jau, der ard reporter war auch des öfteren irritiert^^ sah auch echt lustig ausKane hat geschrieben:Wolfsburg ist schon ein Phänomen, ich habe noch nie bei einem Ausverkauften Stadion so viele leere Plätze gesehen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
der stegemann ist eh ne null. keine ahnung, wer sich überlegt hat, dem so nen wichtiges spiel leiten zu lassenDino hat geschrieben:Falsch ist noch gewaltig untertrieben. Statt Freistoß BS gibt dieser Schiri einen Elfmeter für WOB, der auch ohne das vorhergehende Handspiel von Gomez unberechtigt war. Nach dem Handspiel von Gomez, hätte natürlich ohnehin schon abgepfiffen werden müssen. Ein Doppelfehler der ganz schlimmen Sorte.Blaue Elise hat geschrieben:Und wieder mal profitiert Wolfsburg von einer falschen Schirientscheidung!
Ansonsten das Spiel, das man erwarten konnte. WOB natürlich in nahrzu jeder Hinsicht klar besser und im Spiel hochüberlegen. Aber unfähig, das auch in klare Chancen und Tore (von dem vom Schiri geschenkten Tor mal abgesehen) umzusetzen.
Braunschweig bei allem anerkennenswerten kämpferischen und läuferischen Einsatz von der individuellen Qualität einfach nicht gut genug. Und wenn man dann die einzige nahezu 100%ige Chance nicht nutzen kann, ...
Ich denke, dass WOB im Rückspiel früher oder später das Auswärtstor machen wird, das dann die Situation für Braunschweig unlösbar macht. Hoffen tue ich allerdings was anderes.
Und by the way: Was ist der L. G. bloß für ein Vollpfosten. War er früher schon und ist er immer noch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Regensburg führt jetzt schon?
Fein!

Fein!

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
joa 1:1 und nen elfer verschossen. denke, 60 wirds im rückspiel richten
Läuft
Läuft
MDR und BR senden bereits seit vielen Minuten. WDR ab 14 Uhr, SWR und NDR erst ab 14.30 Uhr.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Jena geht in Köln durch Thiele 1-0 in Führung!
Edit:
und erhöht kurz darauf auf 2-0!
Edit:
und erhöht kurz darauf auf 2-0!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
-
- VfB-Megafan
Viktoria Köln spielt mal grottenschlecht. Allerdings verspielt Jena gern mal sichere Führungen und Viktoria kann solche Spiele drehen. Würde Jena den Aufstieg mehr gönnen als der Viktoria aus Köln.
Eutin führt bereits nach der 6. Minute mit 1:0.
Merkwürdiges Spiel in Mannheim. Viele Chancen auf beiden Seiten, Defensivarbeit nicht gerade doll. Offenes Spiel, und dann erbettelt sich Wagner kurz vor dem Pausenpfiff eine mehr als überflüssige gebl-rote Karte.
Mal sehen, ob (wie) Meppen jetzt eine Halbzeit in Unterzahl übersteht.
Mal sehen, ob (wie) Meppen jetzt eine Halbzeit in Unterzahl übersteht.
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Unterhaching und Jena jeweils mit ner 3:0 Führung. Drops gelutscht! (?)
Jena in Köln zwar "nur" noch 3:1, aber das sollten sie im Rückspiel zu Hause wohl über die Runden bringen.
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Endstand 3-2 für Jena, aber rote Karte für Wunderlich, sowas wie der Kopf der Mannschaft der Kölner!
Waldhof für mich eine einzige Enttäuschung!
Waldhof für mich eine einzige Enttäuschung!
Danke für die Info! In der futbol24-App stand Gottschling als Rotsünder drin.Blaue Elise hat geschrieben:Endstand 3-2 für Jena, aber rote Karte für Wunderlich, sowas wie der Kopf der Mannschaft der Kölner!
Sehe ich auch so. Denen gelingt es trotz Überzahl nicht, Meppen sonderlich in Verlegenheit zu bringen. Und im Abschluss wirklich äußerst schwach. Dafür sammeln sie jetzt eifrig gelbe Karten für dumme Frustfouls.Blaue Elise hat geschrieben: Waldhof für mich eine einzige Enttäuschung!
(Albert Camus)
(Albert Camus)