VfB - Weiche Flensburg, 19.02. - 14:00 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Re: VfB - Weiche Flensburg, 19.02. - 14:00 Uhr
Seit wann können wir tief stapeln? Wir fallen doch immer wieder auf die Schnauze, weil wir unsere Ziele nur sehr hoch stecken können, damit die Leute uns überhaupt ernst nehmen. Wir müssen doch hoch stapeln, damit man uns akzeptiert.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Wer hoch steigt, kann tief fallen...!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
-
- VfB-Megafan
Ich dachte tief stapeln, hoch gewinnen?soccer hat geschrieben:Wer hoch steigt, kann tief fallen...!
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Also gerade vor der letzten Saison haben wir uns selber als Ziel gesetzt dem Abstieg entgehen zu wollen. Der Kader wurde auch als gerade so Regionalliga-tauglich eingeschätzt. Am Ende wurden wir dann ja fast Meister. Also so kann es auch gehen.BMP hat geschrieben:Seit wann können wir tief stapeln? Wir fallen doch immer wieder auf die Schnauze, weil wir unsere Ziele nur sehr hoch stecken können, damit die Leute uns überhaupt ernst nehmen. Wir müssen doch hoch stapeln, damit man uns akzeptiert.
Ja richtig und gut erkannt!!!
Woran liegt's?
Geschickt und professionell Spieler eingekauft von einer fachlich überdurchschnittlichen sportlichen Trainerteam!
....die musste man dann ja entlassen.
Woran liegt's?
Geschickt und professionell Spieler eingekauft von einer fachlich überdurchschnittlichen sportlichen Trainerteam!

Die VFB Verantwortlichen mussten ja den Erfolgstrainer entlassen, der uns vor dem Abstieg gerettet und auf Platz 1 geführt hat!!!
UNGLAUBLICH
UNGLAUBLICH

Schreib es am besten in deine Signatur, dann musste das nicht so oft erwähnen. Spart ZeitHengst hat geschrieben: ....die musste man dann ja entlassen.

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
- VfB-Megafan
das Trainerteam ist gut!!!Und wenn nicht,wer soll eine Entlassung bezahlen?Trainer und Manager haben langfristige Verträge,da ist eine Auflösung nicht seriös zu vertreten!Und ein neuer Trainer fordert neue Spieler!Unmöglich!Hengst hat geschrieben:Ja richtig und gut erkannt!!!
Woran liegt's?
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
@ Hengst
http://www.transfermarkt.de/spielberich ... ht/2490520" onclick="window.open(this.href);return false;
oder auch
http://www.transfermarkt.de/vergleich/b ... r_id/10284" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.transfermarkt.de/spielberich ... ht/2490520" onclick="window.open(this.href);return false;
oder auch
http://www.transfermarkt.de/vergleich/b ... r_id/10284" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Megafan
Wenn ich an das zweite Weiche-Tor denke, frage ich mich, warum sich alle Spieler unmittelbar vor dem Tor rumgetrieben haben!
Geht dann der Ball in das Gewühl, kann es immer prekär werden.
Gestern zB im Gladbach-Spiel haben sich beide Mannschaften bei vergleichbaren Freistoßsituationen vorne an der Strafraumlinie
versammelt. Dann ist der Strafraum frei und der Torwart kann ganz anders eingreifen!!!!
Na ja, der Trainer wird`s schon wissen!
Gestern zB im Gladbach-Spiel haben sich beide Mannschaften bei vergleichbaren Freistoßsituationen vorne an der Strafraumlinie
versammelt. Dann ist der Strafraum frei und der Torwart kann ganz anders eingreifen!!!!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
Und wenn dann ein Stürmer schneller am Ball ist und den reinköpft ist es auch wieder scheißeAufstiegVfB hat geschrieben:Wenn ich an das zweite Weiche-Tor denke, frage ich mich, warum sich alle Spieler unmittelbar vor dem Tor rumgetrieben haben!

Nur der VfB
Touché!Kane hat geschrieben:Schreib es am besten in deine Signatur, dann musste das nicht so oft erwähnen. Spart ZeitHengst hat geschrieben: ....die musste man dann ja entlassen.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"