Kader Saison 2017/2018

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Feuerlein
Board Moderator

Re: Kader Saison 2017/2018

Beitrag von Feuerlein »

Wenn die auch wechseln können wir gleich die kommende Saison wieder abschenken.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

Die beiden haben einen laufenden Vetrag, warum sollte man diese also abgeben wollen?

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Weil man deren Gehalt einspart? Haben wir jetzt eigentlich die Lizenz?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Weil Jeddeloh mehr zahlt. weil wir Geld brauchen, weil die vielleicht den Trainer nicht wollen, weil man keine wechselwilligen Spieler halten will/kann, weil bei jeddeloh die alten Hasen spielen.

DerHollaender
VfB-Megafan

Beitrag von DerHollaender »

Nun mal halblang :roll:
Übrigens - auch wenn es wuschig macht - es hat sich doch in der Vergangenheit gezeigt, dass vorzeitiges "fertig" auf dem Transfermarkt nicht immer gut ist. Nun schießen die Spekulationen ins Kraut, die Preise sind hoch - genau wie die Flausen im Kopf. Wir brauchen - keine weiteren Abgänge voraus gesetzt - ca. 4 echte Verstärkungen. Vor allem Sturm und Abwehr. Das wird schon :wink:
VfB olé!

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Naja, es ist alles andere als Abwegig das diese Herren zu Jeddeloh wechseln. Es pfeifen die Spatzen von den Dächern, Spatzen aus Sponsorenkreisen etc. Das in den nächsten Wochen ein harter Kampf zwischen diesen Vereinen kommen wird und es richtig eskalieren kann. VfB und Jeddeloh werden sich mit allem bekämpfen, viel zu viele Rechnungen sind offen und einen Vorgeschmack hat es im MWS schon gegeben als SSV sich abfeiern lassen hat und beleidigend wurde.

VfB muss jetzt zeigen wo es lang gehen soll.
Vielleicht muss man leider den ungeliebten und gefährlichen Weg gehen und alles auf eine Karte setzen um aufzusteigen, denn auf die Jahre gesehen wird uns Jeddeloh immer wieder in der vierten Liga in die Suppe spucken.

Wer weiß, in Edewecht wird auch ein neuer Sportpark kommen und der Verein wird auf die Jahre nicht unattraktiver.

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Du liest eindeutig zu viele Groschenromane...
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Nein, ich habe mich mit einem Bekannten heute unterhalten ( ohne Alkohol ) und dieser WAR bis letzte Saison seit Jahren Sponsor in Oldenburg und ist es seit Jahren auch in Jeddeloh ( kein kleiner Fisch ) und er hat mir erzählt wie heikel die nächsten Wochen so werden können und was man in Jeddeloh so in Zukunft vor hat.

Keine Verschwörungstheorien etc., also heul leise.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

würde mich nicht wundern. ist leider so. momentan gefallen mir unsere zukunftsaussichten so gar nicht...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Zonny hat geschrieben:Nein, ich habe mich mit einem Bekannten heute unterhalten ( ohne Alkohol ) und dieser WAR bis letzte Saison seit Jahren Sponsor in Oldenburg und ist es seit Jahren auch in Jeddeloh ( kein kleiner Fisch ) und er hat mir erzählt wie heikel die nächsten Wochen so werden können und was man in Jeddeloh so in Zukunft vor hat.

Keine Verschwörungstheorien etc., also heul leise.
Ich höre jeden Tag so viel, da könnte ich ein eigenes Forum aufmachen. Das man in Jeddeloh nicht um den Abstieg spielen will und möchte sollte klar sein. Das Meyer DF9 und Torte haben wollte, stand hier schon vor Wochen im Forum. Fakt ist, das ist auch für Jeddeloh nicht finanzierbar, ebenfalls Aussage von Herrn Meyer. Des weiteren gibt es immer noch die Spieler aber halt ne Franziskus wechselt natürlich zu Jeddeloh obwohl er 3. Liga Angebote hat, ja jetzt wo du es sagst ergibt es absolut Sinn.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Pongo
VfB-Megafan

Beitrag von Pongo »

Am besten Zurück in die Oberliga , die ist etwas billiger :)
Bild

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Zonny hat geschrieben:Naja, es ist alles andere als Abwegig das diese Herren zu Jeddeloh wechseln. Es pfeifen die Spatzen von den Dächern, Spatzen aus Sponsorenkreisen etc. Das in den nächsten Wochen ein harter Kampf zwischen diesen Vereinen kommen wird und es richtig eskalieren kann. VfB und Jeddeloh werden sich mit allem bekämpfen, viel zu viele Rechnungen sind offen und einen Vorgeschmack hat es im MWS schon gegeben als SSV sich abfeiern lassen hat und beleidigend wurde.

VfB muss jetzt zeigen wo es lang gehen soll.
Vielleicht muss man leider den ungeliebten und gefährlichen Weg gehen und alles auf eine Karte setzen um aufzusteigen, denn auf die Jahre gesehen wird uns Jeddeloh immer wieder in der vierten Liga in die Suppe spucken.

Wer weiß, in Edewecht wird auch ein neuer Sportpark kommen und der Verein wird auf die Jahre nicht unattraktiver.
Das hat der VfL auch mal versucht und ist abgeschmiert. Der Mehraufwand in der RL ist enorm. Zudem muss Jeddeloh erst einmal das ganze organisatorische finanziell stemmen. Die Sponsoren wachsen auch dort nicht auf den Bäumen und die Attraktivität Jeddelohs hält sich auch stark in Grenzen.

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

PiR hat geschrieben:Der Mehraufwand in der RL ist enorm. Zudem muss Jeddeloh erst einmal das ganze organisatorische finanziell stemmen
Was genau kostet in der RL denn wie viel mehr?
Magdeburg sehen und sterben.

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Zonny hat geschrieben:Vielleicht muss man leider den ungeliebten und gefährlichen Weg gehen und alles auf eine Karte setzen um aufzusteigen, denn auf die Jahre gesehen wird uns Jeddeloh immer wieder in der vierten Liga in die Suppe spucken.
Das darf niemals eine Option sein.
Magdeburg sehen und sterben.

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Haben wir jetzt Angst vor Jeddeloh II?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Der VfB hat niemals Angst. Vor niemandem.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

JanW hat geschrieben:Der VfB hat niemals Angst. Vor niemandem.
Na Gott sei Dank. Mir kam es hier wie "mimimi" vor. Dann ist ja gut. :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Juri hat geschrieben:
PiR hat geschrieben:Der Mehraufwand in der RL ist enorm. Zudem muss Jeddeloh erst einmal das ganze organisatorische finanziell stemmen
Was genau kostet in der RL denn wie viel mehr?
Ich vermute, dass die Spieltagskosten höher sind und auch die Spieler mehr verdienen werden als in der OL. Die Anfahrtskosten dürften ähnlich sein. Letztendlich nehme ich Jeddeloh als Gewinn, ein Spiel mehr mit höherem Zuschauerinteresse.

Marsipulami
VfB-Megafan

Beitrag von Marsipulami »

Also Kramer war ohne Vertrag am Ende dieser Saison , und weil der VfB keine Offerte gemacht hat , ist er gegangen , ja ? Also war er nicht einer mit den Zwei-Jahres Vertrag , oder ?

Antworten