VfB Oldenburg - SV Meppen, Samstag, den 21.05. um 14.00 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Johann Ohneland
VfB-Megafan

Re: VfB Oldenburg - SV Meppen, Samstag, den 21.05. um 14.00 Uhr

Beitrag von Johann Ohneland »

Das läuft ja :D
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Ich sag mal 8:1. :mrgreen:

manni2211
VfB-Megafan

Beitrag von manni2211 »

Wirklich schade,das diese geile Truppe auseinander geht.Damit wäre nächste Saison alles möglich gewesen.

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Ein versöhnlicher Abschluss ! Laßt Euch die " Freigetränke " schmecken ! Bis dann zum Sommerfest . :wink:

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

ich danke der Mannschaft für dieses schöne spiel, bei dem man den Gegner nicht unnötig lächerlich gemacht hat und doch in jeder phase des spiels gezeigt hat, dass man zu zwei unterschiedlichen fußballerischen klassen gehört. sehr angetan war ich auch von der Choreo der meppener. schönes ding, ihr kleinen Schnuckelchen! :D einer von euch hatte sogar englisch in der schule, Respekt.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Och man. :(
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

ewigfan hat geschrieben:ich danke der Mannschaft für dieses schöne spiel, bei dem man den Gegner nicht unnötig lächerlich gemacht hat und doch in jeder phase des spiels gezeigt hat, dass man zu zwei unterschiedlichen fußballerischen klassen gehört. sehr angetan war ich auch von der Choreo der meppener. schönes ding, ihr kleinen Schnuckelchen! :D einer von euch hatte sogar englisch in der schule, Respekt.

Ich danke der Mannschaft für dieses schöne Spiel, bei der man den Gegner leider nicht völlig lächerlich gemacht hat....So muss dieser Satz lauten lieber ewig. So und nicht anders. Ein ähnlich hohes Ergebnis wie im Hinspiel wäre gegen diesen Gegner durchaus möglich gewesen. Schade das es nicht so gekommen ist. Ich befürchte für unsere Meppener Freunde wird das in der nächsten Saison eine ganz schön harte Aufgabe. Mit weniger Geld auskommen zu müssen. Das riecht für mich stark nach Abstiegskampf.

Bilder gibt es natürlich auch. Und zwar hier:

https://bremer1897.wordpress.com/2016/0 ... sv-meppen/" onclick="window.open(this.href);return false;
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Oldenburger79
VfB-Megafan

Beitrag von Oldenburger79 »

Schöner Saisonabschluß. :D :)

Oscar
VfB-Megafan

Beitrag von Oscar »

Danke, daß sich unsere Elf gegen die Meppies nochmal motivieren konnte. Wirklich ein versöhnlicher Saisonabschluss, bei all dem Leid an Ostern und danach.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

das war schön heute. entspannter marsch vorm spiel zum stadion, nen super spiel der unseren und ein mehr als hoch verdienter sieg, ein wie ich fand überraschend voller gästeblock, klasse spruchbänder (hihi), paar rennereien auf der laufbahn, nach dem spiel reichlich freibier (das war doch mehr als 2 fässer oder?) und entspannte atmo (nicht von wg, nun aber mal alle zack nach haus). danach noch kurz bierfest und fp. netter saisonausklang. morgen dann wohl noch zur III.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Ich weiß nicht wann ich das letzte mal so einen emotionalen Abschied gesehen habe, der Franko trägt die Zitrone so tief im Herzen und ist mehrmals in Tränen ausgebrochen. Seine Worte auf FB müsste man normal ins MWS meißeln, ganz ganz groß !!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Was hat er denn geschrieben? So für all diejenigen die kein Facebook haben.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog

JanW bei Facebook

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Es wird Zeit auf Wiedersehen zu sagen! Es fällt mir sehr schwer diese 7 1/2 Jahre in Worte zu fassen. Es war die schönste Zeit meines Lebens! Ich bin stolz so lange hier gespielt zu haben , bei meinem(!) Verein. Ich werde immer ein blauer im Herzen bleiben, weil dieser Verein mir , mit den einmaligen Fans, sehr ans Herz gewachsen ist! Es waren wunderschöne und erfolgreiche Jahre. Ich habe hier den Schritt zum Profi gemacht und möchte mich bei allen bedanken, die mich auf meinem Weg dorthin begleitet haben. Der Abschied fällt mir alles andere als leicht! Aber nun ist es an der Zeit Tschüss zu sagen... Nach dem Spiel habt ihr Fans wieder für Gänsehaut gesorgt und ich konnte meine Tränen nicht mehr zurückhalten. Es waren einfach emotionale Jahre und vor allem SCHÖNE. Noch einmal ein großes DANKE an alle! Ich werde diese tolle Mannschaft, den Verein und alle Fans vermissen... Dass ich mit 21 Jahren schon so einen tollen Rückhalt habe in Oldenburg ist einfach unglaublich... Ich wünsche dem VfB alles gute auf seinem Weg und man sieht sich bestimmt bald wieder! ..

In Liebe, euer Franko!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Dankeschön.

JanW on Tour - Der Blog

JanW bei Facebook

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Nachzutragen wäre noch zu den Ereignissen in der 2. Halbzeit ( Platzstürmer aus dem Meppener Fanblock , sowie die 3 Chaoten aus dem
Oldenburger Fanblock J ) , wobei einer der Oldenburger eine Sturmhaube trug und auf einen Meppener einschlug um anschließend wieder
durch die Tür J1 im Block " untertauchte " , warum konnten die durch eine anscheinend verschlossene Tür J1 auf den Platz gelangen ?

Lyrico
VfB-Megafan

Beitrag von Lyrico »

Rehalist hat geschrieben:Nachzutragen wäre noch zu den Ereignissen in der 2. Halbzeit ( Platzstürmer aus dem Meppener Fanblock , sowie die 3 Chaoten aus dem
Oldenburger Fanblock J ) , wobei einer der Oldenburger eine Sturmhaube trug und auf einen Meppener einschlug um anschließend wieder
durch die Tür J1 im Block " untertauchte " , warum konnten die durch eine anscheinend verschlossene Tür J1 auf den Platz gelangen ?

Da du anscheinend noch nicht auf der Stehtribüne warst oder dir dort die Tore nicht angeschaut hast.
Die Tore sind von Tribünenseite nicht zu öffnen sondern nur von der Innenraumseite. Und verschlossen werden die Dinger wohl aus Sicherheitsgründen nicht sein. Sind halt Fluchttore. Was wäre denn es würde was auf den Rängen passiert und die Tore müssten zur Fluchtmöglichkeit schnell geöffnet werden. Da kann man wohl kaum warten bis jemand mit dem Schlüssel kommt und die Aufschließt. Da muss jeder Ordner/Polizist oder wer auch immer im Innenraum das Teil schnell öffnen können.
Nur der VfB

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

http://svm-fanforum.de/index.php?page=T ... 3&pageNo=2" onclick="window.open(this.href);return false;

Läuft! :)
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Seit ich weiss, wohin Franko wechselt, bin ich auch etwas Würzburg-Fan
Danke Franko und alles Gute für Dich und Deinen neuen Verein!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Lyrico hat geschrieben:
Rehalist hat geschrieben:Nachzutragen wäre noch zu den Ereignissen in der 2. Halbzeit ( Platzstürmer aus dem Meppener Fanblock , sowie die 3 Chaoten aus dem

Da du anscheinend noch nicht auf der Stehtribüne warst oder dir dort die Tore nicht angeschaut hast.
Die Tore sind von Tribünenseite nicht zu öffnen sondern nur von der Innenraumseite. Und verschlossen werden die Dinger wohl aus Sicherheitsgründen nicht sein. Sind halt Fluchttore. Was wäre denn es würde was auf den Rängen passiert und die Tore müssten zur Fluchtmöglichkeit schnell geöffnet werden. Da kann man wohl kaum warten bis jemand mit dem Schlüssel kommt und die Aufschließt. Da muss jeder Ordner/Polizist oder wer auch immer im Innenraum das Teil schnell öffnen können.
Ach so ist das ! :mrgreen: Ich erinnere an das berüchtigte Goslar- Spiel : Wo waren die Ordner die das hätten verhindern können ?

Antworten