Wer etwas anderes erwartet hat, wird jetzt enttäuscht sein !kalimera hat geschrieben:Werders Traditionself gewinnt Turnier in Oldenburg

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Wer etwas anderes erwartet hat, wird jetzt enttäuscht sein !kalimera hat geschrieben:Werders Traditionself gewinnt Turnier in Oldenburg
Ersteinmal war es ein sehr kurzweiliges Turnier und es hat Spaß gemacht zuzusehen.kalimera hat geschrieben:Werders Traditionself gewinnt Turnier in Oldenburg
Ja, was die Fans von Galatasaray aufgeführt haben: Hut ab!Hatter hat geschrieben:Ich habe mir das Turnier auch Live angesehen. Die Stimmung ging so . Der " Türken Block " hat schon gut Stimmung gemacht . Aber was Herrn Ehle da einfällt bzw. ausgeführt hat ist unsportlich. Zumal die Ecke von Werder schon ausgeführt war und ein Oldenburger den Ball hatte .
http://vfb-oldenburg.de/oldenburger-spi ... chaftlich/" onclick="window.open(this.href);return false;Trotz der Niederlage hat die Oldenburger Traditionsmannschaft des VfB einmal mehr toll vertreten. Das alles war allerdings schon sehr früh nur noch eine Nebensache, denn im Auftaktspiel hatte sich Oldenburgs Alexander Eckel schwer verletzt. Dr. Albrecht Glüse, der den VfB betreute, fürchtete, dass Eckel sich einen Achillessehnenriss zugezogen hat.
In diesem Sinne, bis SonntagEin verspätetes frohes neues Jahr allen VfB-Fans!
Das Jahr beginnt gleich interessant: Die alljährlichen Stadtmeisterschaften stehen auf dem Programm.
Um die Mannschaft am Sonntag den 17. Januar zu unterstützen, treffen wir uns ab 11:00 Uhr beim Fanprojekt.
Danach geht es rechtzeitig zum ersten Spiel zu Fuß zur kleinen Stromanbieterarena.
ALLE IN BLAU!
Zieht euch für einen einheitlichen Auftritt ein blaues T-Shirt unter!
Oldenburg ist blau-weiß! Teilen erwünscht!
Ist eigentlich keine große Sache.BöllerB hat geschrieben: Ich würde es begrüßen, wenn der VfB in einem kleinen Rahmen (z.B. Haareneschhalle) mal ein Turnier organisieren würde. Da muss auch gar nicht mal die erste Mannschaft antreten. Zweite oder Dritte würde reichen. Und dann mit netten Teams auffüllen (z.B.Göttingen, TeBe, Altona, Leer, dazu evtl.noch ein Refugee Team und 1,2 lokale Vereine aus Oldenburg und der Region). Weniger Event, stattdessen Support von den Rängen,Catering zu fairen Preisen und ein netter Austausch untereinander. Ist aber wohl eher Wunschdenken von mir...
Einem Turnier mit Beteiligung der Profimannschaften vom VfB und Werder Bremen würde ich eher skeptisch gegenüber stehen.Remember Cloppenburg.
Hatter hat geschrieben:http://vfb-oldenburg.de/oldenburger-spi ... chaftlich/
Zitat....Als Timo Ehle sich mühte, das Spielgerät zurück ins Feld zu befördern, lag dort bereits eine Kugel und Schiedsrichter Peter Hatzler wertete Ehles Tun als Unsportlichkeit. Das bedeutete eine Zwei-Minuten-Strafe für den Oldenburger. Der war selbst nicht auf dem Feld, deshalb musste Hakan Cengiz weichen.....
sich mühte, ja ist klar.