Muss auch sagen, dass ich derzeit schwer begeistert bin und nur meinen größten Respekt zollen kann.
Ohne jetzt zu weit ausholen zu wollen konnte einem bei dem ganzen "sry" Scheiß über die letzte Saison und der doch arg zerfahrenen Vorbereitung auf diese Saison doch Angst und Bange werden.
Das alles so eine Wendung genommen hat ist sensationell und ein solcher Saisonstart ist dann gerade auch in finanzieller Hinsicht enorm wichtig. Ich denke, dass die Zuschauerzahlen jetzt deutlich steigen werden wenn es so bleibt und das hat die Mannschaft auch wahrlich verdient. Auf dieser Welle muss man jetzt so lange wie möglich reiten.....
Es sollte aber wirklich davon Abstand genommen werden vollkommen übertriebene Erwartungen für die Zukunft zu schüren. Das hier und jetzt ist super und wichtig, aber es werden auch Rückschläge kommen. Die Mannschaft ist extrem jung. Selbst Führungsspieler wie Kifuta, Winkelmann oder Tönnies sind ja gerade mal 27 bzw. 24. Da gehören Spiele wie gegen 96 II oder ein Zittern wie heute am Ende aufgrund mangelnder Erfahrung einfach dazu.
Umso erstaunlicher - gar eigentlich völlig übertrieben, dass wir überhaupt so erfolgreich sind. Und dann kommen noch Spieler wie Tomas, Ficara, Ahrens, Plendiskis und der Finne dazu
Da kommt Sie schon die Erwartungshaltung

, aber mittlerweile sind wir wirklich auf dem richtigen Weg in Oldenburg
Chapeau...