VfL Oldenburg - VfB Oldenburg, Mi. 12.08. 19 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfL Oldenburg - VfB Oldenburg, Mi. 12.08. 19 Uhr
Danke say, Wolfsburg wäre mir sehr recht, ist ja quasi um die Ecke.
Ich bin sehr zufrieden. Ich hab nur die Spieler die sich in den Block gestellt haben mit jungen CD01 Jungs verwechselt.
Sonst alles gut. Vielleicht hätte man mehr aufdrehen können um den neutralen Oldenburger ins MWS zu lotsen.
Sonst alles gut. Vielleicht hätte man mehr aufdrehen können um den neutralen Oldenburger ins MWS zu lotsen.
joa, war nu irgendwie semi spannend, was ich auch nicht wirklich erwartet hatte. ich hatte ja auf zweistellig gehofft und war nach dem frühen 2:0 guter dinge :d aber ok, das wäre wohl von unserer vereinsseite auch nicht unbedingt gewollt, die vorzuführen. allein, wenn unsere jungs 90 min so wie gegen havelse vollgas gegeben hätten, der vfl wäre abgeschossen worden. so reichten diverse gänge weniger auch um dann noch das 3:0 zu machen und das ding nach haus zu schaukeln.
der einzige, der wirklich richtig malocht hat, war der zapfer im bierwagen hinterm tor^^ ich sag mal, eine bierbude zu wenig evtl.^^
der einzige, der wirklich richtig malocht hat, war der zapfer im bierwagen hinterm tor^^ ich sag mal, eine bierbude zu wenig evtl.^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Ganz toller Abend. Erstmal in 8 Minuten angezeigt was Sache ist, und die Stimmung in Gang gebracht. Nachdem ich den VfB nun zum ersten mal (diese Saison) gesehen habe, und mir vorher einige von der tollen Stimmung im Verein berichtet haben, kann ich das nur bestätigen. Ich finde, das hier eine Mannschaft auf dem Platz steht wo jeder Spieler bereit ist einen Fehler des Mitspielers zu erahnen ( nennt man heute glaub ich antizipieren) ,und sofort zur Stelle ist wenn es nötig wird. Das habe ich heute mehrfach so gesehen.
Einfach eine tolle Mannschaft, und jetzt eine Runde weiter
Ausserdem durfte ich James kennenlernen, ein toller junger Mann

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Na, ja, James ist auch schon " über " 40 !Pfeffersteak hat geschrieben:Ganz toller Abend. Erstmal in 8 Minuten angezeigt was Sache ist, und die Stimmung in Gang gebracht. Nachdem ich den VfB nun zum ersten mal (diese Saison) gesehen habe, und mir vorher einige von der tollen Stimmung im Verein berichtet haben, kann ich das nur bestätigen. Ich finde, das hier eine Mannschaft auf dem Platz steht wo jeder Spieler bereit ist einen Fehler des Mitspielers zu erahnen ( nennt man heute glaub ich antizipieren) ,und sofort zur Stelle ist wenn es nötig wird. Das habe ich heute mehrfach so gesehen.

- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Joar echt ein super Bergfest heute
1725 Zuschauer. Hätte man eigentlich mehr erwartet oder ?

Hör bloß auf, das war so schon viel zu voll. Und dann nur eine Wurstbude. Ohman..,
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Danke für kein "Warum seid ihr Grünen so...."!
Das war doch mal ein starker Auftritt unserer Mannschaft
Die Grünen wurden in Grund und Boden gespielt und hatten wenig bis kaum Chancen. Hätte gedacht, dass es heute enger wird für unsere Jungs. So kann's auf jeden Fall weiter gehen. Die Stimmung war auch überragend. Allerdings war früher mehr Rauch (das mussten sogar die älteren Herrschaften feststellen) . 

Bilder vom Derby
Marsch, Atmosphäre, Torjubel und das Drumherum
https://bremer1897.wordpress.com/2015/0 ... oldenburg/" onclick="window.open(this.href);return false;
Sollte jemand ein Problem mit irgendeinem Foto haben, möge er mir bitte kurz ne PN schicken.
Marsch, Atmosphäre, Torjubel und das Drumherum
https://bremer1897.wordpress.com/2015/0 ... oldenburg/" onclick="window.open(this.href);return false;
Sollte jemand ein Problem mit irgendeinem Foto haben, möge er mir bitte kurz ne PN schicken.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
Danke Jan, richtig gute Bilder!
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Wieviele waren denn zu den 5.Liga Duellen damals da? Habe irgendwas um die 3000 im Kopf. Das kann ich mir nur schwer vorstellen, wenn das 1725 gewesen sein sollen.Eistee-Fan hat geschrieben:Joar echt ein super Bergfest heute![]()
NFV Pokal 1.Runde (2004): 2.500PiR hat geschrieben:Wieviele waren denn zu den 5.Liga Duellen damals da? Habe irgendwas um die 3000 im Kopf. Das kann ich mir nur schwer vorstellen, wenn das 1725 gewesen sein sollen.Eistee-Fan hat geschrieben:Joar echt ein super Bergfest heute![]()
Niedersachsenliga West (2007): 2.300
Oberliga Niedersachsen (2008): 2.200
Oberliga Niedersachsen West (2009): 1.756
Das waren zumindest die Spiele bei denen ich anwesend war. Platz war meines erachtens noch etwas vorhanden.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
super schöner tag heute, alles sehr entspannt
danke auch an die polizei das wir da so schön "hinspazieren" konnten, danke
JanW für die bilder, und danke an die mannschaft!!! und danke an die tollen menschen die da waren!!!

JanW für die bilder, und danke an die mannschaft!!! und danke an die tollen menschen die da waren!!!

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Ich habe Socci und seinen Freund gar nicht gesehen. 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

Aber ich Dich im roten Auswärtstrikot; machte schon was her.Uwe hat geschrieben:Ich habe Socci und seinen Freund gar nicht gesehen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Klasse Leistung. Das aufmüpfige grüne Gewimsel wurde ganz sachlich unter den Teppich gekehrt. Die frühen Tore nahmen die Spannung allerdings auch schnell raus. Für mich erneut wieder herausragend der Kifuta. Auch wenn es nicht das "Brilliant-Feuerwerk" war, so doch eine solide Leistung. Kompliment an das Team. So wird Pokal gegen unterklassige Gegner gespielt.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
jau also ich kann mich auch an wesentlich kuscheligere spiele dort erinnern. gerade nfv pokal 2004. also gestern war echt noch ne menge platzJanW hat geschrieben:NFV Pokal 1.Runde (2004): 2.500PiR hat geschrieben:Wieviele waren denn zu den 5.Liga Duellen damals da? Habe irgendwas um die 3000 im Kopf. Das kann ich mir nur schwer vorstellen, wenn das 1725 gewesen sein sollen.Eistee-Fan hat geschrieben:Joar echt ein super Bergfest heute![]()
Niedersachsenliga West (2007): 2.300
Oberliga Niedersachsen (2008): 2.200
Oberliga Niedersachsen West (2009): 1.756
Das waren zumindest die Spiele bei denen ich anwesend war. Platz war meines erachtens noch etwas vorhanden.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft