NFV-Pokal 2015/2016
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: NFV-Pokal 2015/2016
ACHTUNG: Es sollen auch Lingener kommen!
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
- James
- Chief Technology Evangelist
Was denn noch? Wir sollten die Punkte einfach herschenken und lieber zu Hause bleiben.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Hier gehts nicht um Punkte. Hier gehts um Berlin !James hat geschrieben:Was denn noch? Wir sollten die Punkte einfach herschenken und lieber zu Hause bleiben.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Solln die sich in Berlin selber um ihre Punkte kümmern.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
In Berlin machen sie doch eh immer was sie wollen.
CLP führt zur Halbzeit gegen Rehden mit 1:0.
Wenn ich das richtig interpretiere führt Arminia Hannover mit 1:0 gegen Havelse
AMEISE! AMÖBE!! ARMINIA!!!
Edit: scheinbar doch ne Führung für Havelse...
Edit2: nun aber in der 86. Minute der Ausgleich für die Arminia.

AMEISE! AMÖBE!! ARMINIA!!!
Edit: scheinbar doch ne Führung für Havelse...

Edit2: nun aber in der 86. Minute der Ausgleich für die Arminia.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Rehden schmeißt CLP mit 2:1 aus dem Pokal.
Elfmeterschießen zwischen Arminia und Havelse 

Die ersten 4 Schützen haben bereits verschossenOscar hat geschrieben:Elfmeterschießen zwischen Arminia und Havelse

Nach jeweils 5 Schützen steht es 4:4 (1:1).Oscar hat geschrieben:Die ersten 4 Schützen haben bereits verschossenOscar hat geschrieben:Elfmeterschießen zwischen Arminia und Havelse
Havelse gewinnt (leider).Oscar hat geschrieben:Nach jeweils 5 Schützen steht es 4:4 (1:1).Oscar hat geschrieben:Die ersten 4 Schützen haben bereits verschossenOscar hat geschrieben:Elfmeterschießen zwischen Arminia und Havelse
Hildesheim und D/A sind auch in der nächsten Runde.
Geht es für uns - wie der VfB behauptet - am Mittwoch oder - wie es auf der ersten Seite dieses Threats steht - am darauffolgenden Wochenende weiter?
Mittwoch, 29.07. - es sein denn es wird abweichend terminiert.
Die Termine auf Seite 1 sind erstmal die Daten die in der Ausschreibung stehen. Wer weiss schon heute ob das Halbfinale tatsächlich an Ostern ausgetragen wird. Sobald die Spielpaarungen feststehen und terminiert sind, passe ich die Daten entsprechend an. Wenn's weiterhilft, könnte ich aber heute Abend schon mal die Paarungen der Regionalligisten, die ja am Wochenende keine Zeit haben, mit voraussichtlichem Termin 29.07. reinhauen.
Die Termine auf Seite 1 sind erstmal die Daten die in der Ausschreibung stehen. Wer weiss schon heute ob das Halbfinale tatsächlich an Ostern ausgetragen wird. Sobald die Spielpaarungen feststehen und terminiert sind, passe ich die Daten entsprechend an. Wenn's weiterhilft, könnte ich aber heute Abend schon mal die Paarungen der Regionalligisten, die ja am Wochenende keine Zeit haben, mit voraussichtlichem Termin 29.07. reinhauen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Ok, Danke!
Evtl. auch noch das Heimrecht für D/A tauschen, die spielen ja nun RL und müssen auswärts ran.Südschwede hat geschrieben:Mittwoch, 29.07. - es sein denn es wird abweichend terminiert.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Hoffentlich ist das VfL Spiel nicht vor 19 Uhr.
Weiß jemand um welche Uhrzeit der VfL sonst solche Spiele anpfeifen lässt?
Weiß jemand um welche Uhrzeit der VfL sonst solche Spiele anpfeifen lässt?
Die müssen auch noch gewinnen, vorher
Ansonsten geht's wieder ins Emsland...

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
Ich gehe mal ganz fest davon aus das VfL gewinnt. Irgendwo meine ich gelesen zu haben , dass Haselünne überlegt überhaupt anzutreten oder so