Sag ich doch. Freitag wird lustig, freue mich jetzt schon. Feuerlein Los Thread aufmachen.Uwe hat geschrieben:1:0
[19.04., 15:00 Uhr] VfB - Werder u23
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: [19.04., 15:00 Uhr] VfB - Werder u23
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Wahnsinn! Sehr wichtiger Sieg!
Ab sofort nur noch gegen Tabellenführer spielen 

.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Hä? 0:0?
http://www.sportal.de/fussball/regional ... -2014-2015" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.sportal.de/fussball/regional ... -2014-2015" onclick="window.open(this.href);return false;

Stand zeitweise auch auf der Fußballecke. Entweder ist bei Teilen der Leute nicht der volle Ticker angekommen oder sie haben voneinander abgeschrieben.Oldenburger79 hat geschrieben:Hä? 0:0?![]()
Sitze gerade im FP und hab den Liveticker mal angelesen. Alter was war das denn? Großes Tennis!
Und dabei sehr ausführlich. Daumen senkrecht!
Und dabei sehr ausführlich. Daumen senkrecht!

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Sehr wichtiger Sieg - klasse ! 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen ist prima..Frustrierend nur,daß jetzt auch die anderen Konkurrenten ( CLP,Lüneburg) punkten..
-
- VfB-Megafan
Wie auch gegen die Osnasen, WOBer und jetzt gegen Werder II:
Der VfB spielte einen sehr unbeqemen Gegner- spitzenmäßig.
Das musste für die Leidtragenden richtig frustriend gewesen sein...hä, hä.
Das kostet nochmal sehr viel Kraft, aber so muss weiter gespielt werden,
damit aus diesen verdammten Keller ein hellerleuchtetes Wohnzimmer wird.
Schon jetzt erstmal: Danke an die Mannschaft für diesen unbändigen Willen.
Der VfB spielte einen sehr unbeqemen Gegner- spitzenmäßig.
Das musste für die Leidtragenden richtig frustriend gewesen sein...hä, hä.
Das kostet nochmal sehr viel Kraft, aber so muss weiter gespielt werden,
damit aus diesen verdammten Keller ein hellerleuchtetes Wohnzimmer wird.
Schon jetzt erstmal: Danke an die Mannschaft für diesen unbändigen Willen.

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Ja genau so sehe ich es auch. Als LSK 1:3 führte und auch BVC 0:3 vorne lag, war das 0:0 gegen Bremen und die vergebenen Chancen zur Führung echt fahrlässig. Sieg musste unbedingt geholt werden.tz_don hat geschrieben:Sehr wichtiger Sieg - klasse ! 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen ist prima..Frustrierend nur,daß jetzt auch die anderen Konkurrenten ( CLP,Lüneburg) punkten..

Super leistung. Nur 4 Tore zu wenig.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
schade man kann den liveticker nicht mehr lesen,bei snoa steht 0:0,haben wir wirklich gewonnen? 

- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Jo Tor durch Erwig-Drüppelquattrojunky hat geschrieben:schade man kann den liveticker nicht mehr lesen,bei snoa steht 0:0,haben wir wirklich gewonnen?

Und MERKEL sehr sehr Starke Leistung

Wer das nächste mal "Merkel raus" auf der Tribüne ruft, nach so einer Leistung, den schleife ich persönlich zum Ausgang!Eistee-Fan hat geschrieben:
Und MERKEL sehr sehr Starke Leistung![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zum Spiel, boah wat geil

Natürlich hätten wir 4 Tore mehr machen müssen ABER das IST KAMPF das IST LEIDENSCHAFT das IST FUßBALL.
Toll gefightet von Anfang bis Ende und mir scheint, der eine oder andere ist endlich in der Mannschaft angekommen!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Ein Heimspiel gegen den Tabellenführer zu gewinnen und das nächste gegen den zu gewinnen, den man dadurch zum neuen Tabellenführer gemacht hat, ist schon speziell.
Sag ich doch ...Yoda hat geschrieben: Und da Werder in Bremen gewinnt, werden sie in Oldenburg verlieren

Es gab Ersatz und der auch fleißig getippt. Leider hat aber wohl was nicht funktioniert. Reichen wir aber zum Nachlesen nach. Freitag neuer Versuch 

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Du hast ein richtig gutes Spiel verpaßt, leider nur 1-0, statt 5-0! Egal, gibt dafür auch nur drei Punkte!
Kämpferisch ist die Mannschaft 1a, einziges Manko war der Torabschluß!
Pierre Merkel hätte heute alleine Torschützenkönig werden können, ändert aber nichts an seiner großartigen Leistung, unermüdlicher Einsatz, viele Kopfbälle gewonnen und hohe Laufbereitrschaft. Überragend besonders heute, Jonas Erwig- Drüppel, der die Bremer so einigemale nass gemacht hat.
Schwächster Mann auf dem Platz, der Schiri. Überhaupt gar keine Linie und ganz schwach bei Ahndung taktischer Fouls der Bremer.
Kämpferisch ist die Mannschaft 1a, einziges Manko war der Torabschluß!
Pierre Merkel hätte heute alleine Torschützenkönig werden können, ändert aber nichts an seiner großartigen Leistung, unermüdlicher Einsatz, viele Kopfbälle gewonnen und hohe Laufbereitrschaft. Überragend besonders heute, Jonas Erwig- Drüppel, der die Bremer so einigemale nass gemacht hat.
Schwächster Mann auf dem Platz, der Schiri. Überhaupt gar keine Linie und ganz schwach bei Ahndung taktischer Fouls der Bremer.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
ich dachte die ganze zeit, dass wir goslar wg torverhältnis nicht überholt hätte. aber hey, reichte ja doch locker^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft