[Sa, 14.02.2014, 14.00 Uhr] TSV Havelse - VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: [Sa, 14.02.2014, 14.00 Uhr] TSV Havelse - VfB Oldenburg
hmm keiner redet die Mannschaft im einzelnen schlecht. Nur ist die Situation so, dass wir 3:0 hinten liegen.
Jetzt geht es wieder los, dass nur die Leute die jedes Spiel sehen, kritisieren dürfen. bla bla bla
Außerdem können die Leute den Ticker lesen und bekommen Infos von Anwesenden.....nimm mal die blaue Brille ab.
Ist doch jedem klar das es nur EIN Spiel der Rückrunde ist, dennoch darf man j awohl feststellen das es ein Kackspiel ist.
Habe Fertig
Jetzt geht es wieder los, dass nur die Leute die jedes Spiel sehen, kritisieren dürfen. bla bla bla
Außerdem können die Leute den Ticker lesen und bekommen Infos von Anwesenden.....nimm mal die blaue Brille ab.
Ist doch jedem klar das es nur EIN Spiel der Rückrunde ist, dennoch darf man j awohl feststellen das es ein Kackspiel ist.
Habe Fertig
Zuletzt geändert von Zonny am 14.02.2015 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Geil von einem Extrem ins andere.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Du darfst aber - wie wir anderen hier - jetzt auch nicht gleich übertreiben. Der Ärger muss halt irgendwo hin.Blaue Elise hat geschrieben:Aber schön das diese neu zusammengestellte Mannschaft so viel Vertrauen von euch bekommt.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich übernehme gerne die verantwortung für das heutige spiel, und eröffne, wenn gewünscht, den nächsten spieltagsthread.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
DankeFrank aus Oldb hat geschrieben:ich übernehme gerne die verantwortung für das heutige spiel, und eröffne, wenn gewünscht, den nächsten spieltagsthread.
Bist Du vor Ort oder rezitierst Du hier nur Fussballhalbweisheiten??Blaue Elise hat geschrieben:Wer von den klugen Leuten hier ist eigentlich selber vor Ort?
Manchmal laufen Spiele eben so, wo der erste Ball gleich drin ist, oder der zweite, der dritte Treffer war wohl eine Art Sonntagsschuß. Jetzt läufst du diesen Rückstand wieder hinterher. Außerdem heißt der Gegner Havelse, die gegen den VfB immer besonders motiviert sind und und und...
Aber schön das diese neu zusammengestellte Mannschaft so viel Vertrauen von euch bekommt.
Pause. Puh. Aber egal, wie es steht und wie schlecht wir spielen mögen: Ich geb einen Punkt noch nicht verloren.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Mit einem 3:0 sind wir bis zur 30 Minute gut bedient gewesen. 5:0 hätte es stehen können eben weil die Chancen so klar waren. Die letzten 10 Minuten spielen wir gut nach vorne, leider ohne Erfolg.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Danke für die kurze Beschreibung des Ist-Zustandes.Kane hat geschrieben:Mit einem 3:0 sind wir bis zur 30 Minute gut bedient gewesen. 5:0 hätte es stehen können eben weil die Chancen so klar waren. Die letzten 10 Minuten spielen wir gut nach vorne, leider ohne Erfolg.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Nach der Winterpause weiß man nie genau, wo man steht. Dazu kommt die Vorbereitung mit Spielen ausschließlich auf Kunstrasen. Das war eigentlich auch anders geplant. Ständig fielen irgendwelche Spieler aus, heute z.B. der Linksverteidiger Canizales und auch Plendiskis, der gerade wieder dran war. Da fehlt dann einfach der Rhythmus und die Gefahr steigt, daß du vom Gegner überrollt wirst!
@ Oscar
Nein, ich sitze wie viele hier, zuhause vorm Bildschirm! Natürlich bin ich auch enttäuscht über den Rückstand, aber damit mußte man rechnen. Die letzten Erfolge von uns in Havelse liegen auch schon länger zurück. Sonst waren wir da meistens chancenlos!
@ Oscar
Nein, ich sitze wie viele hier, zuhause vorm Bildschirm! Natürlich bin ich auch enttäuscht über den Rückstand, aber damit mußte man rechnen. Die letzten Erfolge von uns in Havelse liegen auch schon länger zurück. Sonst waren wir da meistens chancenlos!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Das ist doch keine Entschuldigung....weil man gegen die immer schlecht aussah? Keine Frage, Havelse gehört zu den besseren Teams der Liga und ist als Auftaktgegner eher suboptimal. Aber mit einem glücklichen 3:0 in die Halbzeit zu gehen, ist für mich nicht ok und kann nicht der Anspruch des VfB sein.
Es ist auch kein Grund anderen Usern die Kritik zu verbieten oder sonstiges.....
Wenn die 2. Halbzeit zumindest zeigt, dass es auch besser geht und Ansätze zu sehen gibt dann ist ja gut
Es ist auch kein Grund anderen Usern die Kritik zu verbieten oder sonstiges.....
Wenn die 2. Halbzeit zumindest zeigt, dass es auch besser geht und Ansätze zu sehen gibt dann ist ja gut

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
3-0 nach 16min ist ganz einfach peinlich.
Mein System kennt keine Grenzen
Der Kunstrasen ist schuld.Ggaribaldi hat geschrieben:3-0 nach 16min ist ganz einfach peinlich.
Magdeburg sehen und sterben.
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Joar 3:0 das ist schon ein Ergebnis das für sich spricht.
Von einem "Aufbäumen" unseres VfB ist leider auch nichts zu erkennen.
Datt wars....Havelse hat das echt clever runtergespielt.
Das Schlussfazit vom Ticker kann man so stehen lassen.
Nächsten Sonntag wirds hitzig...Lübeck kommt.
Das Schlussfazit vom Ticker kann man so stehen lassen.
Nächsten Sonntag wirds hitzig...Lübeck kommt.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
nun ja... das muss man heute echt abhaken. nächste woche beginnt der ernst des lebens wieder, würde
ich mal so behaupten. es hilft nichts, es muss weitergehen. letztendlich kann man sagen das heute nicht
viel passiert ist, auch was die tabelle angeht.
ich mal so behaupten. es hilft nichts, es muss weitergehen. letztendlich kann man sagen das heute nicht
viel passiert ist, auch was die tabelle angeht.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Ja, ist wohl so. Nach der deutlichen Führung und der aus Havelser Sicht furiosen ersten Viertelstunde war, aufgrund der Defensivstärke des Gegners, das Spiel schon frühzeitig entschieden. Da wurde in der zweiten Halbzeit anscheinend auch nur noch verwaltet. Bin gespannt, was die Mitreisenden zu erzählen haben, wenn sich der erste Unmut wieder gelegt hat.
Positiv und klasse finde ich, daß mit Steinwender und Volkmer zwei noch A-Jugendliche ihre Premiere in der Regionalliga gaben.
Positiv und klasse finde ich, daß mit Steinwender und Volkmer zwei noch A-Jugendliche ihre Premiere in der Regionalliga gaben.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Ich empfinde es als Wehrkraftzersetzung, wenn nach dieser Auftaktniederlage schon vom Abstieg gesprochen wird.
Wir werden die Klasse halten. Basta!
Wir werden die Klasse halten. Basta!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Das Spiel wurde in den ersten 16 Minuten verloren.