Dille Tante!Feuerlein hat geschrieben:Ich bin sehr erfreut

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Dille Tante!Feuerlein hat geschrieben:Ich bin sehr erfreut
Danke. Ich habe es bis jetzt nicht geschafft das Spiel zu deuten oder in Worte zu fassen. Aber so ähnlich habe ich das auch gesehenSüdschwede hat geschrieben:Puh, ich hatte den Eindruck die Mannschaft hat die ganze Woche Kondition gebolzt und hatte heut folgerichtig keine mehr. Viel zu wenig Laufbereitschaft und immer zu weit vom Gegenspieler entfernt. Als Ergebnis hat man den Gegner stark gemacht und stand gegen 10 Gegenspieler über längere Phasen fast durchgehend in der eigenen Hälfte.
Erst die Aufregung um die nicht gegebene rote Karte hat dann beide Mannschaften wieder aus der Lethargie gerissen und es wurde wieder ansehnlicher. Im direkten Vergleich geht der Sieg in Ordnung, aber normalerweise hätte man für so einen Auftritt keine drei Punkte verdient.
Nein Elli ! Hier wird grösstenteils ehrlich bewertet, oder zumindest subjektiv . Das war nicht besser als wir es gewohnt waren, nur durch BSV Döseligkeit, und guter Standarts haben wir gewonnen. Am Ende aber zählt dasBlaue Elise hat geschrieben:Wir gewinnen gegen einen spielerisch sehr starken Gegner mit 3-1 und hier wird trotzdem noch rumgenölt.
Typisch Oldenburg!
Stimmt, ich auch. Brauchte erst einen kurzen Moment aber dann echt konstant und überlegter BallZonny hat geschrieben:Ich fand ahrens ganz gut
Naja, wer macht denn bitteschön nachdem er eine rote Karte gegeben hat erstmal eine Unfrage unter allen Personen auf und neben dem Feld? Ob er nun mit der Hand dran war oder nicht; wenn die Karte gezeigt wurde hat der Typ sich gefälligst im gestreckten Galopp zu verpissen. Zu dem Zeitpunkt als die rote Karte nach eifriger Abstimmung zurückgenommen wurde, hätte Rehdens Torsteher Rocha sich eigentlich schon mit der Wassertemperatur der Duschen beschäftigen müssen.Malle hat geschrieben:Fand den Schiri heute echt gut!
Wenn der HSV absteigt, ist auch noch Platz 2 interessantFussballgott hat geschrieben:Ich bin zufrieden! Nur noch 23 Punkte bis zum HSV!
Meines Wissens nach dürfen Zweitvertretungen (Reserveteams der Bundesligavereine, d.h. von Teams aus der ersten und zweiten Liga) nur bis zur dritten Liga spielen. Von daher wäre es naheliegend dass sie von einem Abstieg einer Erstvertretung aus der ersten in die zweite Bundesliga nicht betroffen wären. Gab da aber schon verschiedene Diskussionen von DFB/DFL.... Eine eigene "Reserveteam-Liga" war ja auch schon mal angedacht.Ggaribaldi hat geschrieben:Wenn der HSV absteigt, ist auch noch Platz 2 interessantFussballgott hat geschrieben:Ich bin zufrieden! Nur noch 23 Punkte bis zum HSV!
Der hat keine Umfrage gestartet, sondern Ficara ist zu ihm hin und sagte ist kein Hand. Der schiri hat sich völlig korrekt verhalten.Südschwede hat geschrieben:Naja, wer macht denn bitteschön nachdem er eine rote Karte gegeben hat erstmal eine Unfrage unter allen Personen auf und neben dem Feld? Ob er nun mit der Hand dran war oder nicht; wenn die Karte gezeigt wurde hat der Typ sich gefälligst im gestreckten Galopp zu verpissen. Zu dem Zeitpunkt als die rote Karte nach eifriger Abstimmung zurückgenommen wurde, hätte Rehdens Torsteher Rocha sich eigentlich schon mit der Wassertemperatur der Duschen beschäftigen müssen.Malle hat geschrieben:Fand den Schiri heute echt gut!