Gut das Du nicht sicher geschrieben hast, denn .......VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:Sorry, hier kocht es gerade über! Also der 30.07.2014 um 19.30 Uhr ist fix ... schwitz*

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Gut das Du nicht sicher geschrieben hast, denn .......VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:Sorry, hier kocht es gerade über! Also der 30.07.2014 um 19.30 Uhr ist fix ... schwitz*
https://www.facebook.com/pages/Bruns-Gr ... 2091638122" onclick="window.open(this.href);return false;Südschwede hat geschrieben:.... oder ich lasse mir von Socci nen leckeren Imbiss empfehlen.
Cloppenburg sollte man niemals unterstützen.James hat geschrieben:Cloppenburg sollte man niemals unterschätzen.
kanzlermirko hat geschrieben:Cloppenburg sollte man niemals unterstützen.James hat geschrieben:Cloppenburg sollte man niemals unterschätzen.
Ticker Northeim - Goslar hat geschrieben:Der GSC ist bereits seit zwanzig Minuten auf dem Platz! Eintracht folgt jetzt auch! Die Lautsprecheranlage schweigt noch! Unklar ob da noch was raus kommt heute!
Kurios! Der Schiri sagt ein Tor wäre zu hoch! Etwas ratlos stehen die Verantwortlichen vor der Bude!
Mit Hammer und anderen mir eher fremden Werkzeugen konnte das Tor abgesenkt werden! Fehlt nur noch die Stadionanlage! Aber da sieht es schlecht aus!