VfB Oldenburg vs. SV Eichede, Samstag, 24.Mai.2014, 14.00h.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: VfB Oldenburg vs. SV Eichede, Samstag, 24.Mai.2014, 14.0
man arbeitet am neuen kader,also abwarten!
Viele sagten vor und nach dem Spiel : Es geht ( ging ) ja um nichts mehr ! Was die Punkte betrifft, stimmt das ! Für dieFrank aus Oldb hat geschrieben:ich fand das alles einfach nur peinlich peinlich peinlich.
sooft beschworene " Außendarstellung " ( insbesondere Stadionsanierung oder Neubau ) ist so ein Auftreten eher
kontraproduktiv , d.h. es dann : für solche Spiele braucht der VfB kein neues Stadion !
Die Spieler waren in Gedanken wohl schon im " wohlverdienten " Urlaub " auf Mallorca !
Für die mitgereisten Eicheder hat sich die Fahrt gelohnt.
Übrigens gab es in der " Fan-Kneipe " sogar 2 Faß " Vorstandsbier " !

Ein Faß um die guten Auftritte in der Hinrunde zu begießen und ein zweites um den Frust der peinlichen Auftritte wegzutrinken
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Unglaublich da werden nicht mal mehr Versprechen eingehalten. Erst sollte es nur ein Fass geben und dann gab es später plötzlich ein Zweites. Mit so einem Vorstand kann man ja nichts werden. 

Zuletzt geändert von BMP am 25.05.2014 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Man hätte die Feier besser mit dem Spiel der Zwoten kombinieren sollen. Die Mannschaft hätte es auch verdient mal ein paar Zuschauer da zu haben. Es waren lt. meiner Quelle sogar 3 Fässer gewesen sein.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
- Marsipulami
- VfB-Megafan
Ich war vor dem Spiel in der Innenstadt. Ich habe leider eine sehr hässliche Seite von einigen jungen VfB Fans gesehen (waren als solche deutlich zu erkennen). Haben Wahlplakate von Laternen getreten und randaliert "Das sind Nazi Parteien..."....Ich konnte mich mit den Wahlplakaten auch nicht identifizieren nur gehe Ich nicht im VfB Polo durch die Stadt und skandiere (linke) Parolen.
Das ist aber dem Verein nicht anzulasten , wohl eher ein Fall für die Staatsanwaltschaft, da das verboten ist !Marsipulami hat geschrieben:Ich war vor dem Spiel in der Innenstadt. Ich habe leider eine sehr hässliche Seite von einigen jungen VfB Fans gesehen (waren als solche deutlich zu erkennen). Haben Wahlplakate von Laternen getreten und randaliert "Das sind Nazi Parteien..."....Ich konnte mich mit den Wahlplakaten auch nicht identifizieren nur gehe Ich nicht im VfB Polo durch die Stadt und skandiere (linke) Parolen.
Hat denn keiner der anwesenden Passanten ( oder Du ) sein Smartphone nicht dabei gehabt, um ein paar Fotos zu
machen, bzw. eingegriffen ?

UUUUUUUUUUiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii. So schlimme Randale!!!!!!!!!!!!!!!! Das darf ja wohl nicht wahr sein. Ins Verlies mit diesen widerwärtigen Nestbeschmutzern. Und am besten noch Stadionverbot auf Lebenszeit.

wenn se wenigstens die plakate in müll geworfen hätten und nicht achtlos auf dem gehweg liegen gelassen hätten :d neineinei.DonEschW hat geschrieben:UUUUUUUUUUiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii. So schlimme Randale!!!!!!!!!!!!!!!! Das darf ja wohl nicht wahr sein. Ins Verlies mit diesen widerwärtigen Nestbeschmutzern. Und am besten noch Stadionverbot auf Lebenszeit.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Stimmt. Das hat gar nichts von "Halte deine Umwelt sauber"! Ich bin immer noch schockiert, Mir fehlen die Worte über ein derartiges Fehlverhalten!

-
- VfB-Megafan
AktivbürgerRehalist hat geschrieben:Hat denn keiner der anwesenden Passanten ( oder Du ) sein Smartphone nicht dabei gehabt, um ein paar Fotos zu machen, bzw. eingegriffen ?

-
- VfB-Megafan
Ich gestehe hiermit, dass ich in jungen Jahren so 1986 ein Wahlplakat der CDU mit dem Satz "Wir Niedersachsen haben Ernst Albrecht" mit Hilfe einer Sprüdose um das Wort "satt" ergänzt habe.
Die haben NPD Plakate abgerissen oder wie ?
Bravo sag ich!
Bravo sag ich!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Off-Topic :Es geht m.E. darum , dass das verboten ist ( egal bei welcher Partei ) . Ich habe bei uns in der Straße auchKane hat geschrieben:Die haben NPD Plakate abgerissen oder wie ?
Bravo sag ich!
schon beschädigte oder abgerissene Wahlplakate der " etablierten " Parteien gesehen .
Bejubeln oder gar beklatschen sollte man solch Aktionen nicht ! Aber vielleicht bin ich auch da zu " altmodisch "

wenns die plakate waren, die aufm weg zum stadion rumlagen, waren es afd plakate
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Marsipulami
- VfB-Megafan
Ja , da sind schon einige dazwischen gegangen. Ja , es waren wohl AfD Plakate. Und na klar ist der Verein nicht dafür verantwortlich.. Fand es nur schade das diese "Fans" sich so den Farben des Vereins daneben benommen haben. Nur so.
- Chapter Berlin
- VfB-Megafan
Super Aktion! Solidarität aus Berlin! 

Einen Tag ist die Sommerpause alt und jetzt schon sowas.. oh man 

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
*fremdschäm.
Mein System kennt keine Grenzen
-
- VfB-Megafan
Hast du die Randalierer nicht angesprochen Mars. ?
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?