So 18.05.14 - 14:30 VfB Oldenburg - SV Meppen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: So 18.05.14 - 14:30 VfB Oldenburg - SV Meppen
Wenn man es so sehen will, dann ist das so. Unglückliche Niederlage würde ich mal vom Ticker her sagen. Gutes Spiel beider Teams, und ein Fehler entscheidet. Dann sichern wir uns halt am letzten Spieltag gegen Eichede Platz 3. So what ?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Ihr habt eine Stunde Zeit, die Stadt zu verlassen. 

"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Mit zehn Leuten haste halt gegen Meppen keine Chance
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Wer hat denn deiner Meinung nach versagt?Südschwede hat geschrieben:Mit zehn Leuten haste halt gegen Meppen keine Chance
-
- VfB-Megafan
Wer meint, in der II. HZ sich gegen solch einen Gegner mal eben
15 Minuten ausruhen zu müssen, bekommt das Echo!
Die Körpersprache war für die Meppies das Signal.
Ein Tor mit Ansage.
Verdienter Sieg.
15 Minuten ausruhen zu müssen, bekommt das Echo!
Die Körpersprache war für die Meppies das Signal.
Ein Tor mit Ansage.
Verdienter Sieg.

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Ich weiß wen er meint. Fehlpass über die Distanz von 2 Metern und damit ein Gegentor einleiten ist schon ne Art von Versagen.say hat geschrieben:Wer hat denn deiner Meinung nach versagt?Südschwede hat geschrieben:Mit zehn Leuten haste halt gegen Meppen keine Chance
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Trotz des dritten Platzes irgendwie eine verkackte Saison...
-
- VfB-Megafan
Aidara war heute stark !
Zweite Habzeit war die Luft dann raus... und von den Meppis das gewohnte Bild. Lasst auf der Rückfahrt den Bahnhof in Leer stehen
.

Zweite Habzeit war die Luft dann raus... und von den Meppis das gewohnte Bild. Lasst auf der Rückfahrt den Bahnhof in Leer stehen

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Fussballgott hat geschrieben:Ich weiß wen er meint. Fehlpass über die Distanz von 2 Metern und damit ein Gegentor einleiten ist schon ne Art von Versagen.say hat geschrieben:Wer hat denn deiner Meinung nach versagt?Südschwede hat geschrieben:Mit zehn Leuten haste halt gegen Meppen keine Chance
Der Pass kam von Höler und nicht von Großöhmichen.
Du bisn Spaßvogel, nech?say hat geschrieben:Wer hat denn deiner Meinung nach versagt?Südschwede hat geschrieben:Mit zehn Leuten haste halt gegen Meppen keine Chance
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Warum mussten sich die Meppener Fans eigentlich alle in diesen kleinen Block zwängen?
Was für "Menschen" arbeiten eigentlich bei der Polizei, dass sie meinen sich gegenüber Rentnern auf Krücken verhalten zu können wie Besatzer in einem Kriegsgebiet. 

- Marsipulami
- VfB-Megafan
Leider habe ich nur frank erkannt - stand zwei Meter neben mir am PfahlSüdschwede hat geschrieben:Ich werde Dir zuwinken!
war nen kackspiel. viele fehlpässe, ballverluste auf beiden seiten, not gegen elend. das 0:1 resultiert ebenfalls aus nem dummen fehler. manmanman. die bessere mannschaft hat verloren... die dümmere mannschaft hat verloren...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
und waren das wirklich nur 2300 zuschauer? kam mir mehr vor...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Eine Heimniederlage gegen die Meppies, das gab es gefügkt ewig nicht mehr. Tja, nicht das Fußballwochenende was ich mir gewünscht habe... Nun denn, Saison abhaken, gegen Eichede ein Fußballfest abliefern und im nächsten Jahr neu angreifen.
Noch einmal ein Lob an beide Ultrágruppen, jeweils nette Aktionen. Auch wenn das Ding vom CD wirklich einmalig ist, Big UP!
Noch einmal ein Lob an beide Ultrágruppen, jeweils nette Aktionen. Auch wenn das Ding vom CD wirklich einmalig ist, Big UP!
schade,am Ende einer eigentlich prima Saison noch Derbyniederlage.Hatte mit sovielen Zuschauern gar nicht gerechnet.
Tolle Choreo übrigens..
Tolle Choreo übrigens..
say hat geschrieben:Die bessere Mannschaft hat verloren. So ist Fußball!Oscar hat geschrieben:Oh man, schlimmer als diese Niederlage gegen Meppen war nur noch die gegen FT BS.
Ein weiterer Schlag in die Fresse.

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Es ging um nichts mehr und auch ich habe emotional mit der Saison eigentlich abgeschlossen. Aber so durch die zweite Halbzeit zu latschen, wenn jeder von denen wissen muss, dass dieses Spiel anderen wichtig ist. Völlig verdient verloren. Ich bin ziemlich sauer.
Großöhmichen: Ich habe heute das erste Mal gezielt besonders auf ihn geachtet. Das Gute an Nouris Weggang dürfte sein, dass er nicht mehr absurd selbstverständlich aufgestellt wird. Kein Zuspiel kommt an, demonstrative Lustlosigkeit, schlimm.
Großöhmichen: Ich habe heute das erste Mal gezielt besonders auf ihn geachtet. Das Gute an Nouris Weggang dürfte sein, dass er nicht mehr absurd selbstverständlich aufgestellt wird. Kein Zuspiel kommt an, demonstrative Lustlosigkeit, schlimm.