[03.11.13, 14.00 Uhr] VfB Oldenburg - Eintracht Norderstedt
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: [03.11.13, 14.00 Uhr] VfB Oldenburg - Eintracht Norderst
Neumünster jetzt sogar 2 vor. Da muss doch heute noch was gehen!
Man hätte in der ersten hälfte mit Rückenwind evt. mehr Flanken sollen 
Nur der VfB
Bittebittebittebitte nicht den Rückstand mit der Schiedsrichterleistung in Verbindung bringen! 
Zuletzt geändert von Ganja am 03.11.2013 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Das hat doch auch keiner, oder?Ganja hat geschrieben:Bittebittebittebitte nicht den Rückstand mit der Schiedsrichterleistung in Verbindung bringen!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
60 Minuten
Angriffe 59-41
Gef. Angriffe 27-25
Schuesse 9-10
Ecken 3-5
Angriffe 59-41
Gef. Angriffe 27-25
Schuesse 9-10
Ecken 3-5
Mein System kennt keine Grenzen
Jaaaaaaaaaaaaa! Und bitte gleich das nächste hinterher!
Na also! Und immer noch eine knappe halbe Stunde zu spielen. Weitermachen!
Fühlst du dich angesprochen?say hat geschrieben:Das hat doch auch keiner, oder?Ganja hat geschrieben:Bittebittebittebitte nicht den Rückstand mit der Schiedsrichterleistung in Verbindung bringen!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Wie viele Zuschauer?
Mein System kennt keine Grenzen
-
OnlineJohann Ohneland
- VfB-Megafan
Jaaa!
Wieder aus dem Raum gewesen, diesmal mit dem Hund die Glasflaschen weggebracht. 2:1 gesehen, die roten Karten gesehen, geschimpft, Thread hier aufgemacht, nochmal auf den Ticker geschaut und es steht 2:2. Frage ist jetzt, wie verhalte ich mich jetzt weiter?
Wieder aus dem Raum gewesen, diesmal mit dem Hund die Glasflaschen weggebracht. 2:1 gesehen, die roten Karten gesehen, geschimpft, Thread hier aufgemacht, nochmal auf den Ticker geschaut und es steht 2:2. Frage ist jetzt, wie verhalte ich mich jetzt weiter?
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
HAt noch einer was über den Schiedsrichter geschrieben?Ganja hat geschrieben:Na also! Und immer noch eine knappe halbe Stunde zu spielen. Weitermachen!
Fühlst du dich angesprochen?say hat geschrieben:Das hat doch auch keiner, oder?Ganja hat geschrieben:Bittebittebittebitte nicht den Rückstand mit der Schiedsrichterleistung in Verbindung bringen!
Nein, laut Ticker ist es eher eine Kombination aus Schiedsrichter und Wind!say hat geschrieben:Das hat doch auch keiner, oder?Ganja hat geschrieben:Bittebittebittebitte nicht den Rückstand mit der Schiedsrichterleistung in Verbindung bringen!
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
Na dann ist der VfB auch stark benachteiligt. Immer sind die anderen Schuld. Jedes Mal......Menno 
Geh nochmal mit dem Hund raus!Johann Ohneland hat geschrieben:Jaaa!