[12.05.13, 15.00 Uhr] VfB Oldenburg - Werder Bremen U23
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: [12.05.13, 15.00 Uhr] VfB Oldenburg - Werder Bremen U23
war ein ziemlich zerfahrenes Spiel aber ok. Punkt wäre verdient gewesen mehr nicht!
Lüttmann...ja Lüttmann, was ist mit dem bloß los!! Schade
Das wird nochmal ganz eng....können wir nicht lieber nochmal Auswärts gegen Goslar zu Hause will es einfach mit 3 Punkten nicht klappen, denn diese sind mehr als nötig Samstag!!
Man was bin ich nervös....
Lüttmann...ja Lüttmann, was ist mit dem bloß los!! Schade
Das wird nochmal ganz eng....können wir nicht lieber nochmal Auswärts gegen Goslar zu Hause will es einfach mit 3 Punkten nicht klappen, denn diese sind mehr als nötig Samstag!!
Man was bin ich nervös....
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Ich bin auch nervös. Habe nächste Woche Frühschicht und werde Abends die ganze Zeit vor dem Ticker sitzen und den richtigen Teams die Daumen drücken.
The only way forward is together!
-
- VfB-Megafan
Es hat nicht sollen sein ... 6 Punkte müssen her 

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Trainer, stell bloss den Lüttmann nicht wieder auf. Der Typ geht überhaupt nicht. Und dann auch noch nen Elfer versemmeln 

.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
Bennert dafür spielen lassen und die blonde Forelle! Man was habe ich mich heute gefreut das Ferulli ran durfte!
Ich hoffe das das Team soweit auch zusammenbleibt und punktuell verbessert wird. Ich denke dann kann die richtig was wenn die eingespielt sind und Nouri hat ja angedeutet das er noch viele Ideen hat und die halt Zeit brauchen. Wenn Lütti nicht mehr kann dann kann er von mir aus Co-Trainer machen , aber so hilft er uns nicht!!!
Ich hoffe das das Team soweit auch zusammenbleibt und punktuell verbessert wird. Ich denke dann kann die richtig was wenn die eingespielt sind und Nouri hat ja angedeutet das er noch viele Ideen hat und die halt Zeit brauchen. Wenn Lütti nicht mehr kann dann kann er von mir aus Co-Trainer machen , aber so hilft er uns nicht!!!
Ich bin schuld. ich habe gesessen.
-
- VfB-Megafan
Aber gut das heute so wenig Polizei da war ...
Ich hatte schon Angst im Stadion.
Aber die Abwehr ist immer noch genauso wie vorher . Eine Chance der Bremer und Tor ...

Aber die Abwehr ist immer noch genauso wie vorher . Eine Chance der Bremer und Tor ...
Die erste Halbzeit hat mir ganz gut gefallen. Der VfB hat mutig nach vorne gespielt, und sich auch die Eine oder Andere Chance erspielt. Das Werder zu Chancen kommt, oder dass man gegen Werder nicht ohne Gegentor bleibt war klar. Dumm nur mal wieder die Entstehung des Tores. Aber der Ausgleich und das Unentschieden zur Pause waren definitiv verdient. Die zweite Hälfte hat mir dann nicht ganz so gut gefallen, Werder war nicht wirklich dominant, aber unsere Jungs sind häufig nur nebenher gelaufen, irgendwie hat mir da der Biss und der Kampf gefehlt, über die gesamte zweite Halbzeit. Das man dann am Ende hinten offen steht, ist klar. Lüttmann war heute ziemlich unglücklich ums mal nett auszudrücken. Ein Punkt wäre schon verdient gewesen.
Ja, Uwe mit dem Spaß heute war wohl nichts ! Werder immer etwas schneller und irgendwie besser im Spielaufbau,Uwe hat geschrieben:Hach wird das ein Spaß heute!
VfB ohne große Bissigkeit ( keine gelbe oder gelb/rote Karte und dass in einem Spiel in dem es um etwas geht !),
hatte eher den Anschein eines Freundschaftsspieles, manchmal langweilig , eher den Eindruck einer normalen
Ligapartie . Nicht dass man der Mannschaft den Willen absprechen kann zu gewinnen, aber doch den Anschein des
Rückfalls in ehemalige Zeiten mit Boll und N. Das 3. Tor war dann egal nach dem verschossenen Elfmeter, dass war
der Knackpunkt im Spiel. Schade für Ferulli für eine mißglückte Premiere, ich hätte ihm eine andere gewünscht !
Ja, und die Mitbewerber für einen Abstiegsplatz haben sich auch nicht an die " Vereinbarungen " ( z. B. CLoppenburg)
gehalten, die wollten uns doch helfen, was machen die : verlieren zu Hause !
Fazit : gibt es noch Hoffnung für den Regionalligaerhalt oder nicht ? Heute jedenfalls war es eher keine gute Vor-
Stellung für die nächsten " Schicksalspiele " oder auf Ausrutscher anderer Vereine zu hoffen, darauf zu hoffen wäre
fahrlässig ! Gut fand ich übrigens den Mut von Lüttmann den Elfmeter zu schiessen, waren es die Nerven oder letzt-
endlich die Querlatte, ein wichtiger Punkt fehlt uns nun ! An einen Sieg in Wilhelmshaven glaube ich eher nicht.
-
- VfB-Megafan
Das spiel gegen Goslar wird entscheiden wohin es geht ...

-
- VfB-Megafan
Dann ist auch weniger Polizei da.Firaball97 hat geschrieben:Das spiel gegen Goslar wird entscheiden wohin es geht ...![]()
Tja, wir können also nächsten Samstag endlich Revanche für 2009 nehmen...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

kanzlermirko hat geschrieben:Dann ist auch weniger Polizei da.Firaball97 hat geschrieben:Das spiel gegen Goslar wird entscheiden wohin es geht ...![]()
Haha, seit 2009 meint doch jeder Polizist, dass VfB gegen Goslar ein Hochsicherheitsspiel ist.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

wir köönen uns die schuld teilen, ich habe meinen schal im auto gelassen!Zachi hat geschrieben:Ich bin schuld. ich habe gesessen.

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
-
- VfB-Megafan
Was war denn heute
Furchtbar überzogen 

Jap, Ferulli hätte ihn rein gemacht.ewigfan hat geschrieben:wir köönen uns die schuld teilen, ich habe meinen schal im auto gelassen!Zachi hat geschrieben:Ich bin schuld. ich habe gesessen.scheiße, warum hat nicht thöle den elfer geschossen? nachdem ferulli den ball erkämpft hat und die situation auch eingeleitet hat wäre auch er ein guter schütze gewesen, was für ein comeback wäre das denn gewesen?!
Das sollten die Spieler verinnerlichen ! Ist noch einer von den ehemaligen dabei ? Ich glaube nicht !Uwe hat geschrieben:Tja, wir können also nächsten Samstag endlich Revanche für 2009 nehmen...
Nur wir Fans wissen. was damals geschah !

-
- VfB-Megafan
Ganz Deutschland 

- James
- Chief Technology Evangelist
Schuld war allein ich. Ich war da. Daher werde ich die letzten Spiele nur am Liveticker begleiten. Und Niki ... Tut mir leid. Ich habe den Bann gebrochen. Das kommt so nie wieder vor. Versprochen.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
vielleicht sollten wir schuldigen uns zu einer prozession mit öffentlicher selbstkasteiung treffen!!! 

ewig währt am längsten!