Holstein Kiel - VfB Oldenburg Mi 24.4. 19.00 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Holstein Kiel - VfB Oldenburg Mi 24.4. 19.00 Uhr
Das ist ja so eine Scheiß-Liga! Sorry...
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Genau. Wir müssen da schnellsten raus. Besser wirds dann nur wenn wir wieder in der 5.Liga spielen.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
blupp
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
ist der termin (24.4.) jetzt eigentlich offiziell?
Stand heute findet das Spiel am 24.04 um 19.00 Uhr statt.Stephan hat geschrieben:ist der termin (24.4.) jetzt eigentlich offiziell?
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Wenn mir nichts dazwischen kommt, fahre ich glaube ich da hin.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Nichts dazwischengekommen. SLH-Ticket liegt bereit. Bin dabei!mikrowellenpete hat geschrieben:Wenn mir nichts dazwischen kommt, fahre ich glaube ich da hin.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Und warum? Weil Du außer dem HSV-Katastrophenspiel keines gesehen hast?Hatter Platzstürmer hat geschrieben:ich habe Angst vor diesem Spiel... Wir fangen uns minimum 6 Gegentore.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
mit etwas glück fangen wir uns keine 6 gegentore ein. wobei meine vermutung auch ein 1:6 oder 1:7 war/ist... 

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Schlecht geschlafen ?Südschwede hat geschrieben:Und warum? Weil Du außer dem HSV-Katastrophenspiel keines gesehen hast?Hatter Platzstürmer hat geschrieben:ich habe Angst vor diesem Spiel... Wir fangen uns minimum 6 Gegentore.

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Die Nerven liegen Blancke, wa ? 

90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
Mit neuen Strukturen zum Auswärtssieg!
Kiel liegt uns.
90+1
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
hin fahren und kiel nach hause schicken.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Gespannt auf die Aufstellung....
Ich gehe auch davon aus, dass Kiel sich bereits ordentlich in die Hosen macht.
Bestimmt wieder ohne die Verstärkung (en ) !kanzlermirko hat geschrieben:Gespannt auf die Aufstellung....
Gar nix mach ich. Ich stelle nur fest dass die Mannschaft gegen Vicky die Gegentreffer abgeschüttelt und etwa 50 Minuten richtig gut gespielt hat und auch gegen Hannover 96 II und Havelse, die ja nun nicht gerade Laufkundschaft darstellen, gerannt und gekämpft hat. Da ist mir ein "wir kriegen ja sowieso auf die Fresse" viel zu billig und wird denen, die in den letzten Spielen (HSV ausgenommen) alles versucht haben nicht gerecht.Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Einen dermaßen lahmen Konter hätte ich nicht von Dir erwartet *gähn*.Südschwede hat geschrieben:Und warum? Weil Du außer dem HSV-Katastrophenspiel keines gesehen hast?Hatter Platzstürmer hat geschrieben:ich habe Angst vor diesem Spiel... Wir fangen uns minimum 6 Gegentore.
Nee selbst das Spiel habe ich nicht gesehen. Und jetzt? Was willst Du kleiner jetzt machen?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
8:0! 

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Das die richtige Einstellung!