Das wäre toll! ich würde mir das auch gerne nochmal anguckenCritter hat geschrieben:Hat das vielleicht jemand aufgenommen?

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Das wäre toll! ich würde mir das auch gerne nochmal anguckenCritter hat geschrieben:Hat das vielleicht jemand aufgenommen?
Kridde hat geschrieben:Soccer_Scientist hat geschrieben:Sportjournalisten, die in Verbindung mit einem Hallenturnier von "Budenzauber" schreiben, sollte man auf ganz besondere Art abstrafen.
Achso, jo, hatte an eine Werbung gedacht. Jo, VfL hat er zweimal gesagt. Ansonsten fand ich die Berichterstattung ok - als Lokalist erwartet man vielleicht immer ein bisschen zu vielBlaue Elise hat geschrieben:@ Ggari:
Bei Sport 1 stand beim Endspiel oben bei der Ergebniseinblendung Wolfsburg gegen Dortmund . Zudem versprach der Kommentator sich häufig bei VfB/ VfL und sonstige Sachen. Dem normalen Sport1 Zuschauer fallen solche Dinge wohl nicht auf, aber eben uns als VfB Junkies!![]()
Die Spielen doch bestimmt morgen alle in der Stromanbieterarena...Blaue Elise hat geschrieben:Turniere der VfB U 23:
Allerdings fehlten u.a. Baloki, Stubbla, Lamberty, Harings und Pröger !
forum snoaEintritt 2,00-6,00 Euro Bier 0,4 3,40 - 4,10 Wurst mit Brot 2,90 ohne 2,85 Pommes 2,70