(Ernsthaft: Vorher wäre ich mit einem Unentschieden wirklich zufrieden gewesen).
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ja, wer hätte das gedacht ! Alle Achtung ! Das mit dem " Ausgang " zum Stadtfest ist mir auch dazu eingefallen !InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:Na das dürfte es ja wohl gewesen sein...
Stadtfest für die Mannschaft...!
VfB Oldenburg feiert ersten Sieg
Der VfB Oldenburg hat den ersten Sieg in der Regionalliga-Saison eingefahren. Mit 3:0 siegten die Oldenburger Fußballer am Samstag beim SC Goslar.
Der Aufsteiger schoss den Sieg bereits in der ersten Halbzeit heraus. Daniel Halke (17. Minute), Julian Lüttmann (21) und Daniel Bauer (30.) trafen zum souveränen Sieg.
VfB Oldenburg: Mansur Faqiryar - Daniel Halke, Peer Wegener, Christian Thölking, Thorsten Tönnies - Alexander Baal, Daniel Bauer, Tobias Bauer (70. Tim Petersen), Leo Baal - Julian Lüttmann, Julian Bennert (81. C. Mohamed Aidara)
Autor: NWZ Sportredaktion
Mehr unter: Regionalliga Nord - VfB Oldenburg feiert ersten Sieg | SNOA - das fußballportal
Gerade aus Goslar zurück. Hätte nicht gedacht, dass das so einfach läuft. Im Übrigen kann ich Dich beruhigen. Das erste Tor war Peer Wegener - Kopfball. Eindeutig.Pro VFB hat geschrieben:ausgerechnet Halke *hust*
Ich zitiere mich eigentlich ungern selber...aber bei dem hier schon!Fussballgott hat geschrieben:Heute 3:1 Auswärtssieg! Bei Lüttmann platz heute der Knoten!