Saison 2012/2013 - Kader VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Saison 2012/2013 - Kader VfB Oldenburg
Vorgestern abend, bei der Feier am Hafenfest, humpelte er auf Krücken durch die Gegend.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Spaßfaktor !!! Früher hieß das immer : wenn einer feiern kann- dann kann er auch arbeiten.Sascha12 hat geschrieben:Vorgestern abend, bei der Feier am Hafenfest, humpelte er auf Krücken durch die Gegend.
(Ich habe diesen Spruch schon immer ignoriert !)
Aber eine persönliche Stellungnahme von ihm oder seitens des Verein zu seiner Genesung gibt es nicht?
Ich habe nach dem Lueneburg-Spiel kurz mit ihm gesprochen und ihm dabei nochmals gute Besserung gewünscht. Sebastian hat sich sinngemäß so geaeussert, dass der Heilungsprozess gut verläuft. Wobei "gut" sicherlich an der Schwere der Verletzung zu messen ist.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Vivian Bartz wird nicht dazugehören, sondern zum TuS Eversten wechseln, so berichtet Snoa:
TuS Eversten holt Vivian Barz
Der TuS Eversten hat sich einen neuen Fänger für die kommende Saison zugelegt. Vom Landesligisten VfB Oldenburg wechselt Vivian Barz an die Hundsmühler Höhe. "Wir freuen uns sehr, dass sich Vivian für uns entschieden hat. So haben wir für die nächste Saison zwei überragende Torhüter", sagt Trainer Brian Adamovic.
"Vivian ist der Beweis dafür, dass es noch Spieler gibt für die ein gutes Umfeld wichtiger ist als ein paar Euro in die Tasche zu bekommen. Außerdem passt Vivian auch menschlich zu uns. Für uns war es die wichtigste Personalentscheidung, denn mit einem Torhüter (so wie es jetzt bei uns ist) in der Bezirksliga zu spielen, ist einfach zu gefährlich. Vielen Dank an den VfB Oldenburg für die Freigabe", so Adamovic.
Magdeburg sehen und sterben.
http://vfb-oldenburg.de/magazin/artikel ... opmenu=630VfB verpflichtet Mohamed Aidara
Der VfB Oldenburg gibt mit Mohamed Aidara eine der ersten Neuverpflichtungen für die kommende Saison bekannt.
Der Verein und der Spieler unterzeichneten einen Vertrag bis Sommer 2013.
Der 22-jährige im Senegal geborene Mittelfeldspieler wechselt vom Oberligisten Hansa Lüneburg nach Oldenburg. Zu den vorherigen Stationen Aidaras zählen USC Paloma, der Niendorfer TSV und FSV Frankfurt II.
In der aktuellen Saison erzielte Aidara 8 Tore für die Lüneburger.
“Aidara ist ein offensiver Mittelfeldspieler, der über eine sehr gute Technik verfügt und uns verstärken wird. Zudem besitzt er noch einiges an Entwicklungspotential.” freut sich VfB Sportleiter Frank Neubarth auf den Neuzugang.
- James
- Chief Technology Evangelist
Herzlich willkommen, "Mo"! 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Den hier soll der VfB mal holen: Admir Softic
Ist immer gut nen Hightower in der Mannschaft zu haben...
Ist immer gut nen Hightower in der Mannschaft zu haben...

Mohamed Aidara war ja vor zwei Wochen erst mit Lüneburg zu Gast: http://www.vfb-oldenburg-tv.de/?p=3537
Torschuss: 4:20
Videgla kennt er schon (falls er bleibt), dieser hat nämlich beide Fouls, die zum umstrittenen Gelb-Rot führten, an ihm begangen: 1:00 und 4:51
Torschuss: 4:20
Videgla kennt er schon (falls er bleibt), dieser hat nämlich beide Fouls, die zum umstrittenen Gelb-Rot führten, an ihm begangen: 1:00 und 4:51
Bin gespannt auf Mo-herzlich Willkommen! 

Was wir brauchen sind auch Spieler die gut mit dem Kopf arbeiten ! (Abwehr /Defensive )
In einigen Spielen konnte man sehen, dass da auch in der Mannschaft Bedarf ist.
Und genau deswegen wies ich auf Admir Softic hin.Rehalist hat geschrieben:Was wir brauchen sind auch Spieler die gut mit dem Kopf arbeiten ! (Abwehr /Defensive )

-
- VfB-Megafan
Gestern Abend haben wir (Blaue Zitrone) noch zusammen
uns ausgetauscht und unser Gast Frank N. kündigte einen Neuzugang
an.
Jetzt ist es offiziell: Mo Aidara.
Ich freue mich auf ihn und traue ihm 'ne Menge zu.
Ein HERZLICHES WILLKOMMEN, Mo!
uns ausgetauscht und unser Gast Frank N. kündigte einen Neuzugang
an.
Jetzt ist es offiziell: Mo Aidara.
Ich freue mich auf ihn und traue ihm 'ne Menge zu.
Ein HERZLICHES WILLKOMMEN, Mo!

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Wie kommst Du auf den ? Wie groß ist der denn und wo spielt er zurzeit ?Akki hat geschrieben:Und genau deswegen wies ich auf Admir Softic hin.Rehalist hat geschrieben:Was wir brauchen sind auch Spieler die gut mit dem Kopf arbeiten ! (Abwehr /Defensive )
-
- VfB-Megafan
Hat der Kanzler Mirko seinen Lüneburger Einfluss, bei diesem Transfer wirken lassen?
...
Zuletzt geändert von Akki am 15.05.2012 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Rehalist hat geschrieben:Wie kommst Du auf den ? Wie groß ist der denn und wo spielt er zurzeit ?Akki hat geschrieben:Und genau deswegen wies ich auf Admir Softic hin.Rehalist hat geschrieben:Was wir brauchen sind auch Spieler die gut mit dem Kopf arbeiten ! (Abwehr /Defensive )
Akki hat geschrieben:Den hier soll der VfB mal holen: Klick mich
-
- VfB-Megafan
Die Verpflichtung kann aber nur eine Verstärkung in der breite sein.
Wir benötigen nicht nur junge und entwicklungsfähige Spieler, sondern auch gestandene Spieler wie Lüttmann. Der Sturm sollte ja schon ganz gut besetzt sein, sorgen machen mir Mittelfeld und Abwehr.
Wir benötigen nicht nur junge und entwicklungsfähige Spieler, sondern auch gestandene Spieler wie Lüttmann. Der Sturm sollte ja schon ganz gut besetzt sein, sorgen machen mir Mittelfeld und Abwehr.
Und genau deswegen habe ich Admir Softic ins Gespräch gebracht.Schranzi386 hat geschrieben:...sorgen machen mir Mittelfeld und Abwehr.
Ein 1.94m Hüne,welcher im defensiven Mittelfeld und der Abwehr eingesetzt werden kann.
Was der alles an hohen Bällen weggeköpft hat gegen uns war schon bemerkenswert.
Zuletzt geändert von Akki am 15.05.2012 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Bankwärmer
- Board Moderator
Aktuell sind dann für die ersten beiden Mannschaften nur zwei Torhüter unter Vertrag, ist das korrekt?
Mindestens zwei sollten noch geholt werden, man bedenke nur mögliche Verletzungen so wie diese Saison,.
Mindestens zwei sollten noch geholt werden, man bedenke nur mögliche Verletzungen so wie diese Saison,.
-
- VfB-Megafan
Lt Aussage von Frank, werden auf markanten Positionen
Verstärkungen kommen. So auch auf der Position des TW.
Verstärkungen kommen. So auch auf der Position des TW.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain