Südschwede hat geschrieben:Du und Fussballgott habt wahrscheinlich beide recht. Nach grottigen Spielen auf der einen und harscher Kritik auf der anderen Seite dauert es vermutlich noch ein wenig bis sich ein 'Vertrauensverhältnis' zwischen Mannschaft und Fans wieder vollwertig einstellt.
So sieht es aus. Aber wenn dieses Vertrauensverhältnis erst einmal wieder hergestellt ist, dann könnte das Team in Erwägung ziehen anstatt der Humba mit dem Block die "Nellie the Elephant" Prozedur durchzuführen. Fände ich klasse.
Offen gesagt, auf Humba und sonstige Gesten des Triumphs kann / sollte man ruhig erst einmal b.a.w. verzichten. Dergleichen wurde in den letzten Jahren im Übermaß zelebriert. Und was gab es da regelmäßig? - Gewonnene Schlachten (Spiele), verlorene Kriege (Aufstiege).
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
Vollkommen richtig, lieber Dino. Da stimme ich Dir voll und ganz zu.
Auf diese Prozeduren könnte man in der Tat derzeit verzichten.
Viel wichtiger wäre es, wenn etwas mehr Wert auf die Pflege der basisnahen Werte gelegt werden würde.
Zum Beispiel die Zuordnung der Rückennummer zum betreffenden Spieler...
Da wurden ja wahrhaft schauerliche Dinge vom letzten Heimspiel berichtet.
Wahrhaft schauderlich.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
James hat geschrieben:Vollkommen richtig, lieber Dino. Da stimme ich Dir voll und ganz zu.
Auf diese Prozeduren könnte man in der Tat derzeit verzichten.
Viel wichtiger wäre es, wenn etwas mehr Wert auf die Pflege der basisnahen Werte gelegt werden würde.
Zum Beispiel die Zuordnung der Rückennummer zum betreffenden Spieler...
Da wurden ja wahrhaft schauerliche Dinge vom letzten Heimspiel berichtet.
Wahrhaft schauderlich.
oh du einsamer rufer in der einöde, wie recht du doch hast, wie recht du doch hast! da gibt es junge männer die sich weltgewandt auf schlackeplätzen im hintersten moldawien viertligapartien ansehen um sich länderpunkte zu erkämpfen (gab es früher schon mal bei tutti-frutti) und erkennen nicht mal altgediente VfBer. werteverfall!!!