30.09.11 20 Uhr BVC : Blauweisse Götter
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
Felissilvestris
- VfB-Megafan
Re: 30.09.11 20 Uhr BVC : Blauweisse Götter
Und schon ist wieder alles in Reihe. Wie gesagt diese ganze Schwarzmalerei nach der letzten Niederlage war völlig übertrieben, genauso wie es jetzt eine überbordende Euphorie wäre.
genau und nu ist alles wieder gut bei dir. du wehst auch wie eine fahne im wind.Pongo hat geschrieben:Jawohl das ist Ipsi.
allez allez,eine Straße viele Bäume,ja das ist eine Allee
Auswärtstabellenführer 
-
InMemoriamWernerFuchs
- VfB-Megafan
Schönes Ding!
-
quattrojunky
- VfB-Megafan
sehr schön,richtige antwort der mannschaft auf die schlechte leistung in nordhorn!geht also doch! 
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
Jetzt kommen zwei Zweit Mannschaften. Osnasen ud Jägermeister II.
5Siege 3Niederlagen.
5Siege 3Niederlagen.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
-
Kridde
- VfB-Megafan
das-zwölfte-bier hat geschrieben:Sollten wir gewinnen dann muss der Uwe immer die Threads erstellen bist es mal schief geht!
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
cloppenburg ist zuhause das was auswärts für uns goslar ist . ein rotes tuch ...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
-
radieschen
- VfB-Megafan
Eine sehr gute kämpferische Leistung des VfB und heute verspürte
mensch auch das Wollen.
Bester Mann auf dem Platz: Unser Torwart.
Drei hundertprozentige Chancen der Cloppenburger klasse
vereitelt und zunichte gemacht.
mensch auch das Wollen.
Bester Mann auf dem Platz: Unser Torwart.
Drei hundertprozentige Chancen der Cloppenburger klasse
vereitelt und zunichte gemacht.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Unfassbar geil! Ich bin immer noch ganz fertig.
Der BVC war vor der Pause so beängstigend in seinem Offensivdrang, das man trotz der wirklich guten Leistung unserer Mannschaft mit einem Gegentreffer rechnen musste. Nach der Pause kamen unsere Jungs dann richtig ins Spiel und haben es in die Hand genommen. Die zweite Hälfte war dann wirklich nichts für schwache Nerven und Meyer hat uns einige Male den Hintern gerettet. Trotzdem hat die gesamte Mannschaft die drei Punkte geholt und das über das gesamte Spiel gesehen auch nicht unverdient. Wahnsinn!
Der BVC war vor der Pause so beängstigend in seinem Offensivdrang, das man trotz der wirklich guten Leistung unserer Mannschaft mit einem Gegentreffer rechnen musste. Nach der Pause kamen unsere Jungs dann richtig ins Spiel und haben es in die Hand genommen. Die zweite Hälfte war dann wirklich nichts für schwache Nerven und Meyer hat uns einige Male den Hintern gerettet. Trotzdem hat die gesamte Mannschaft die drei Punkte geholt und das über das gesamte Spiel gesehen auch nicht unverdient. Wahnsinn!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Hallo! Läuft das Spiel noch?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Dieser Zusammenfassung kann man nur zustimmen. Heute war unsere Chancenverwertung vor allem besser als sonst. Oh, wie war das schön. Musste heute aus organisatorischen Gründen mal an die Mittellinie und konnte nicht in den Fanblock. So konnte ich mal hören was von dort akustisch rüberkommt. Respekt! Also doch ein Heimspiel!Südschwede hat geschrieben:Unfassbar geil! Ich bin immer noch ganz fertig.![]()
Habe gerade mal den Ticker vom BVC angesehen. So was emotionsloses, unglaublich.
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
Ich fand euch toll heute!

Jetzt sieht die Bilanz doch wieder super aus..Weiter so und die Rückrunde besteht ja (fast) nur noch aus Heimspielen..
und mein kollege war auch gans mgut fande ich.
Ohne Schwarzen Mann geht es nicht.
Hat gescheppert!
Der neue hat ein starkes Spiel gemacht. Meine Stimme ist im Arsch.
Weiter so.
Der neue hat ein starkes Spiel gemacht. Meine Stimme ist im Arsch.
Weiter so.
http://www.cd01.de
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!
die marktbeschicker des oldenburger kramermarktes haben es sich nicht nehmen lassen spontan zu diesem anlass ein brillianthöhenfeuerwerk über dem jugendleistungszentrum abzufeuern. das war sehr aufmerksam!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
James sah heute irgendwie fertig aus. Das ständige Provozieren vom Soccer Scientist scheint ihm schwer zu schaffen zu machen...

Ganzer Artikel: http://www.snoa.de/fussball-herren/ober ... nburg.htmlVfB Oldenburg gewinnt in Cloppenburg
Die Oberliga-Fußballer des VfB Oldenburg haben am Freitagabend das Derby beim BV Cloppenburg gewonnen. Vor 1837 Zuschauern feierte die Mannschaft von Trainer Timo Ehle einen 2:1 (0:0)-Erfolg.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.