Sehr guter Artikel!Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Bericht:
http://www.huntereport.de/web/cms/front ... idart=4790
VfB stellt Fröhling und Salomo frei
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB stellt Fröhling und Salomo frei
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Ja, sehr treffende Feststellungen (soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann).Südschwede hat geschrieben:Sehr guter Artikel!Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Bericht:
http://www.huntereport.de/web/cms/front ... idart=4790
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Der Mann hat echt Ahnung!
Fabian Speckmann führt zu Recht 4 wesentliche Kritikpunkte an:
Dem VfB fehlt eine klare Nummer 1.
Der Mannschaft fehlt ein klarer Chef.
Die Abwehr ist konstant anfällig.
Personelle Konstanz gab es praktisch nie.
Aus meiner Sicht gehört noch ein weiterer dazu:
Eine „Handschrift“ des Trainers, die Entwicklung einer Spielweise, davon war nichts zu erkennen.
Stattdessen vielfach Hilflosigkeit in kritischen Situationen und das daraus resultierende Zurückfallen in fußballerische Primitivität.
Eine „Handschrift“ des Trainers, die Entwicklung einer Spielweise, davon war nichts zu erkennen.
Stattdessen vielfach Hilflosigkeit in kritischen Situationen und das daraus resultierende Zurückfallen in fußballerische Primitivität.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Ein wirklich guter Artikel von Fabian Speckmann, der viele wesentliche Dinge auf den Punkt bringt. Allerdings hätte er derartige Kritik ruhig auch schon etwas früher schreiben können. Das war mir in den letzten Wochen und Monaten doch etwas zu "brav".
naja in den letzten wochen hat er schon einige kritische texte geschrieben .
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Dino hat geschrieben:Fabian Speckmann führt zu Recht 4 wesentliche Kritikpunkte an:
Es war sehr leicht zu erkennen, wie man gegen unsere Mannschaft ein Tor schießt. Das wurde dann von fast allen anderen Teams kopiert. Ob das nun die "Handschrift des Trainers ist", sollen andere beurteilen. Es muss jedoch schnell abgestellt werden damit die nächsten Speile erfolgreich enden.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
-
- VfB-Megafan
Wenn es weiter so geht mit Trainer Ehle, werdet ihr bestimmt dasselbe schreiben wie bei Fröhling. Obwohl Ehle keine Schuld trifft. Die Mannschaft ist derzeit das Problem.jayjay hat geschrieben:Dino hat geschrieben:Fabian Speckmann führt zu Recht 4 wesentliche Kritikpunkte an:
Es war sehr leicht zu erkennen, wie man gegen unsere Mannschaft ein Tor schießt. Das wurde dann von fast allen anderen Teams kopiert. Ob das nun die "Handschrift des Trainers ist", sollen andere beurteilen. Es muss jedoch schnell abgestellt werden damit die nächsten Speile erfolgreich enden.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
-
- VfB-Megafan
Aber meistens geht dann das schwächste Glied . Aber man kann ja erst mal nen paar Spieltage abwarten was noch so passiert . 

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Ich tippe darauf, dass Ehle nächste Woche nicht mehr Trainer ist.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
11. (10.) VfB Oldenburg 12 5 1 6 -8 10:18 16Ggaribaldi hat geschrieben:Warum?
Klar ist Timo nächste Woche noch Trainer!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
say hat geschrieben:Ich tippe darauf, dass Ehle nächste Woche nicht mehr Trainer ist.
Da tippst du bestimmt richtig.
Es scheint ja zwischen Mannschaft und Trainer nicht zu stimmen. Also schnell Reißleine ziehen, bevor es noch schlimmer weg.
EHLE Raus!!!
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Ich glaube nicht das Ehle gefeuert wird. Wenn dann wird er selber gehen und hoffentlich dem JLZ erhalten bleiben. Aber eigentlich sehr schade weil er ein klasse Typ ist und sicher keine schlechte Arbeit macht...aber wenn die Chemie nicht stimmt (wenn dem so ist) dann wird er sicher der erste sein der merkt das es nix bringt.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
ich hoffe, der vfb wechselt intern. ehle zur dritten und deren momentan unglaublich erfolgreicher trainer zur ersten. mit juri als 1. coach und gattuso also mentalcoach sehe ich goldenen zeite entgegen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Fussballgott hat geschrieben:Ich glaube nicht das Ehle gefeuert wird. Wenn dann wird er selber gehen und hoffentlich dem JLZ erhalten bleiben. Aber eigentlich sehr schade weil er ein klasse Typ ist und sicher keine schlechte Arbeit macht...aber wenn die Chemie nicht stimmt (wenn dem so ist) dann wird er sicher der erste sein der merkt das es nix bringt.
Die meisten Trainer sind an ihren Stühlen festgewachsen und würden bestimmt nicht freiwillig zurücktreten, vor allem schon aus finanzieller Sicht.
Also weg mit Ihm und Neuanfang!!
-
- VfB-Megafan

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Fussballgott hat geschrieben:Ich glaube nicht das Ehle gefeuert wird. Wenn dann wird er selber gehen und hoffentlich dem JLZ erhalten bleiben. Aber eigentlich sehr schade weil er ein klasse Typ ist und sicher keine schlechte Arbeit macht...aber wenn die Chemie nicht stimmt (wenn dem so ist) dann wird er sicher der erste sein der merkt das es nix bringt.

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Was sollte denn bei einer Mannschaft in ihrer derzeitigen Verfassung mit einem neuen Trainer besser/anders werden? Du solltest Dir nebenbei gesagt wirklich mal ein Spiel anschauen, anstatt Ferndiagnosen zu stellen und grundlegende Dinge zu vertauschen.1897Fan hat geschrieben:Es scheint ja zwischen Mannschaft und Trainer nicht zu stimmen. Also schnell Reißleine ziehen, bevor es noch schlimmer weg.
EHLE Raus!!!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.