say hat geschrieben:Phil Ofosu-Ayeh und Christian Mäscher wären auf jeden Fall gute Leute. Die Chancen Ofosi-Ayeh zu verpflichten sind meiner Meinung nach eher gering.
Die Frage der Machbarkeit sprach ich ja schon an. Bei Ofosu- Ayeh könnte eine Chance dadurch entstehen, dass er einen Riesenstress mit seinem aktuellen Verein hat. Wäre natürlich eine absolute Granate.
Christian Mäscher ebenso. Dass er nocheinmal über die Landesliga hinaus aktiv werden will und locker das Zeug dazu hat, unsere Erste auf Anhieb zu verstärken, ist klar. Mit 24 Jahren ist er nun in dem Alter, wo er einen neuen Anlauf unternehmen sollte. Der VfB wäre dafür der perfekte Verein.
Deniz Siga hat schon beim VfB in der Jugend gespielt. In der dritten Liga bei Magdeburg konnte er sich leider nicht durchsetzen. Aktuell bei Borussia Neuenkirchen in der Oberliga trifft er wie am Schnürchen. Auch er wäre auf jeden Fall ein Kandidat für die Erste.
Keno Schmidt traue ich das ebenso zu. Er fühlt sich in Grossefehn sehr wohl, juckt es ihn aber auch, es höherklassig zu versuchen. Bei ihm sicher auch davon abhängig, wo er beruflich hinziehen muss. Oldenburg ist ja eine kleine Polizeistadt.
Andre Jädtke ist eher ein Perspektivspieler für die Zweite. Er wohnt und arbeitet in Oldenburg, und bei seinem Heimatverein läuft es nicht so rund. Bei einem wahrscheinlichen Abstieg in die Bezirksliga ist ein Wechsel höchtswahrscheinlich. VfB mit der Möglichkeit auf jeden Fall Landesliga zu spielen und eine gute Möglichkeit zu haben, sich für die Oberliga zu empfehlen, ist das eine gute Addresse.
Felix Fuchs und Max Tolischuss wären auch eher für die Zweite, sind für ihr Alter aber schon sehr weit, und könnten in 1- 2 Jahren reif für die Erste sein. Beide sind in dem Alter, in dem es Richtung Ausbildung/Studium geht. Oldenburg hat eine tolle Uni und viele Sponsoren in unterschiedlichen und reizvollen Bereichen.
Magdeburg sehen und sterben.