03.04.11 15.00 VfB - Eintracht Northeim

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

radieschen
VfB-Megafan

Re: 03.04.11 15.00 VfB - Eintracht Northeim

Beitrag von radieschen »

VfB hat deswegen schlecht gespielt, weil sie kein Tor schossen!
Ich war gespannt, mit welcher Ansage die Spieler in der II. Hälfte
auf den Platz kommen würden. Gabs 'ne Ansage?
Wenn ich schon sehe, wie Waldi den drei Meter vorm Tor stattgefundenen
Freistoß versiebte, anstatt ihn in die Mitte zu platzieren, platzt mir der
Kragen.
Wann ist mal Ende mit dem ewigen entschuldigen, die Mannschaft ist in einer enormen Bringeschuld, verdammt noch mal.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

KnallErbse
VfB-Megafan

Beitrag von KnallErbse »

Grmpf :?

Wenigstens ist im Forum alles beim Alten
Ick steh uff Fussball

Plymouth OUF Radio
"A fine selection of grunge, rock, garage and generally anything good"

Mi, 18-20 Uhr (GMT) live: http://eatmusic.co.uk/studio
Listen again: http://www.justin.tv/oufshow/videos

Horst_Cartwright
VfB-Megafan

Beitrag von Horst_Cartwright »

Was mich am meisten schockt ist, das sich im Stadion keiner (bis auf wenige) drüber aufgeregt hat, dass man verliert...Das gekicke wurde nur noch belustigt zur Kenntnis genommen
...Aber naja,,,nächste Saison wird ja groß angegriffen...Ich mache mir da echt sorgen...Schließlich geht es um die ersten vier vielleicht fünf Plätze...Und ich denk mal viele Teams werden in der nächsten Saison noch mal nachrüsten...Das wird echt noch haarig...man bedenke, dass Teams wie CLP, Rehden, Meppen oder Emden, Nordhorn, Osna II, Goslar, plus Havelse und Braunschweig II als Absteiger auch noch das ein oder andere Wörtchen mitreden wollen.....Wo soll das nur enden...
Ich verziehe mich dann erstmal in meinen Chantre-Keller !!!

MISSERFOLGSFAN !!!

VIVA VfB !!!

Lyrico
VfB-Megafan

Beitrag von Lyrico »

für den fall der fälle wäre das nichterreichen der aufstiegsplätze echt haarig.. hoffen wir mal das wir nächste saison besser und vor allem auch mit weniger verletzungspech starten, damit es ein "ruhigerer" start wird..

(und hoffentlich ein vernünftiges zuende spielen dieser saison, damit nicht noch mehr zuschauer wegbleiben...)
Nur der VfB

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Dieser Gegner darf getrost unterschätzt werden.
Hochmut kommt nach dem Fall...

Ansonsten: Wenn ihr schon Kritik übt dann auch bitte konstruktiv.

Trainer raus? Wie soll das finanziert werden? Wer wäre denn eine bezahlbare Alternative? etc.pp

Wer ist eigentlich verantwortlich für diesen Trümmerhaufen( nicht nur auf sportlicher Ebene)?

Kam diese`Entwicklung`so spontan quasi von Heute auf Morgen?
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Basis30
VfB-Megafan

Beitrag von Basis30 »

Gattuso hat geschrieben:Schlecht hat der VfB gar nicht gespielt. Die haben das scheiß Tor einfach nicht getroffen. Das 0:1 war dann ziemlich unglücklich. Die Northeimer waren sehr unsportliche Typen. Alle 2 Minuten lag einer, so konnte gar kein Spiel aufgebaut werden....

Aber die, die heute vorm PC saßen können das natürlich alles viel besser beurteilen. Immer schön drauf hauen wenn man am Boden liegt ;-)
Mittwoch nach Stade, Jawoll!

Genauso ist es! Diese Schauspieleinlagen waren schon echt ätzend von denen! Das es wohl welche waren konnte man daran sehen, das die selbst bei eigenem Ballbesitz nicht ins aus geschossen haben obwohl einer von denen "verletzt" am Boden lag. Was mich noch mehr stört ist das wir von 11 Heimspielen nur 4 als Sieger verlassen haben! Woher kommt diese Heimschwäche? Wir sollten das DFB-Pokal Quali Spiel lieber bei Ottersberg spielen. Die Jungs haben aber heute meiner Meinung nach alles gegeben es sollte halt nicht sein das der Ball über die Linie geht. Aber Mansur muß ins Tor da führt kein Weg dran vorbei! Ich hoffe wir erleben zu Hause gegen Emden und Meppen eine Überraschung unsererseits und nicht das es ein Debakel wird. Wahrscheinlich treffen Banecki, Friauf und Zmijak gegen uns würde ja passen! Osna2 muß aufsteigen um es erträglicher zu machen.

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Holt mir bloß den Mansur wieder her... Der Gottwald ist ja kein ganz schlechter aber keiner für den Stammplatz in unserer ersten...

Zu dem Northeimer Fallobst fällt mir nichts mehr ein, so viele offentsichtliche Schwalben hab ich lange nicht mehr gesehen. Und der Schiri die Pfeiffe hat das auch durchgehen lassen. Die Northeimer standen auch sehr sehr tief und wir hatten da kein Rezept gegen. Ich frag mich nun nur, ob sowas nicht mal trainiert wird damit unsere Spieler ein gutes Rezept gegen Tiefstehende Mannschaften bekommen.
Zuletzt geändert von das-zwölfte-bier am 03.04.2011 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2025! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

das-zwölfte-bier hat geschrieben:Holt mir bloß den Mansur wieder her...
Jo, der schiesst dann endlich die Tore und wir haben kein Problem mehr...
und sowieso:
Ganz plötzlich spielen die Northeimer so dermaßen defensiv, wir waren
alle baff erstaunt.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

jungspund321
VfB-Megafan

Beitrag von jungspund321 »

merkwürdig. letzte woche noch in osna verdient einen punkt geholt und heute gegen eintracht northeim verloren. wobei das heute zum großteil einfach nur pech war. 90 minuten lang werden die northeimer an die wand gespielt und nur weil die wirklich unheimlich tief standen, war immer jemand am ball bevor jener ins tor oder dessen nähe kam. leider wirkte das spiel der mannschaft irgendwie recht einfallslos. anstatt den gegner mal kommen zu lassen, rannte man lieber gegen die aus northeimer bestehende mauer. dass dann durch einen konter das gegentor fällt, ist dann einfach pech, sowas passiert nunmal im fussball. häufig sogar. natürlich sehr ungünstig, dass das gerade jetzt passiert, wo die leistungskurve eigentlich immer noch nach oben zeigte. das argument der nichtbeantragung der lizenz als grund für fehlende motivation kann ich nicht verstehen, denn die mannschaft war definitiv willens, die wollten wirklich. außerdem müsste die motivation schon einige spiele früher raus gewesen sein, denn um den regionalliga-aufstieg geht es doch schon längst nicht mehr.

der neue cody
VfB-Megafan

Beitrag von der neue cody »

fussball ist ein tagesgeschaeft
Das V steht für GmbH

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

aua
The only way forward is together!

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

einfach nur lächerlich. der verein is nur noch nen scheiß verein. grotten kick, lächerliche blabla pk, die leute die das sagen haben schaffe das, das wir wieder auf dem stand vpr 6 jahren sind. geilo. ich hiffe wir sidn bald pleite., vll gehts dann bergauf
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

mailo
VfB-Megafan

Beitrag von mailo »

Das Fall Obst aus Northeim, hat aber das Tor geschossen und der VfB nicht, die Jungs fahren mit 3 Punkte nach Hause und Feiern!
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!

herrvonbödefeld
VfB-Megafan

Beitrag von herrvonbödefeld »

Man möge mich nun virtuell steinigen, aber ich oute mich in dem ich sage das ich heute nicht beim VfB sondern beim Handball in der EWE Arena war. Meine Entscheidung wurde positiv bestätigt!

Ich lass mich von den ganzen Rumpelfußballern nicht mehr verarschen!
VfB Fan seit 1987

EWE Baskets /OTB Fan seit 1994

16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Tschühüß!

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Reisende soll man nicht aufhalten. Die haben doch auch bestimmt ein Forum, oder?! :mrgreen:

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Man möge mich nun virtuell steinigen, aber ich habe es nicht bereut im Stadion gewesen zu sein. Ich war sprachlos, entsetzt und wütend aber froh, dass ich noch Gefühle für meine große Liebe habe. Wichtig diese Zeit, in der sich zeigt, dass es um viel mehr geht als guten Fussi.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Feuerlein hat geschrieben:einfach nur lächerlich. der verein is nur noch nen scheiß verein. grotten kick, lächerliche blabla pk, die leute die das sagen haben schaffe das, das wir wieder auf dem stand vpr 6 jahren sind. geilo. ich hiffe wir sidn bald pleite., vll gehts dann bergauf
Ein schlechte Bier dabei gewesen?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

kicker
VfB-Megafan

Beitrag von kicker »

Abwärtsspirale

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Trainer raus!

Antworten