Ja, das ist super.Craim hat geschrieben:man darf sich jetzt selber draufmachen...
Sammelthread für alles was der Verein besser machen könnte.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Re: Sammelthread für alles was der Verein besser machen könnte.
-
- VfB-Megafan
in der tat
ein kleines stueck autonomie zurueck an die fans. weiter so!

ein kleines stueck autonomie zurueck an die fans. weiter so!

Zuletzt geändert von der neue cody am 05.04.2011 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
Das V steht für GmbH
Jens F.1. hat geschrieben: Dieser Fred beinhaltete außerdem die Worte "besser machen" und nicht
"was kotzt mich an" oder "warum war der Morgenschiß heute nicht so besonders"
Erst lesen dann aufregen!Dirstar hat geschrieben: [...] das Gefühl das jemand in diesem Verein die Verantwortung übernimmt. DAS würde bestimmt (auch bei den Sponsoren) vertrauen schaffen. Nett wäre es auch wenn Sachen die alle interessieren nicht nur auf der Delegiertenversammlung öffentlich gemacht wird, sondern vielleicht auch im Netz. Was hindert die Verantwortlichen denn daran sich regelmäßig dazu zu äußern? Würde es rund um den Platz laufen, wäre mir der Tabellenplatz in dieser Saison eigentlich egal.
Die Mayo schmeckt Scheiße!
Zum Glück normal, würde ich sagen!Jens F.1. hat geschrieben:Überlegt doch mal, was alles z.B. nur in der 1. Liga an Fehlentscheidungen abgeht
und wie die dortige Tabelle aussieht. War das zu Saisonbeginn vorhersehbar?
Auch monströse Ablösesummen schützen nicht vor Debakeln und Schwachsinnsentscheidungen.
Leider normal.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Neustart in der Bayernliga
Die Brezeljungens dürften mal wieder kommen..
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Block H sollte wieder eröffnet werden

-
- VfB-Megafan
Osterüberraschung bei drei Sponsoren des SV Meppen
Eine besondere Osterüberraschung halten die drei Meppener SVM-Sponsoren Hagebaumarkt Meppen, MEDIMAX und Sport Rexeis für alle SV- Interessierte bereit.
Wer bei diesen Partnern des SV Meppen in der Zeit zwischen dem 13. und 23. April 2011 einen Artikel im Wert von mindestens 25 Euro erwirbt, bekommt eine Stehplatzkarte für das am Ostermontag (16 Uhr) stattfindende Oberligaspiel SV Meppen gegen den VfV Bor. Hildesheim geschenkt. Wichtig für alle Interessierten: Da es sich um begrenzte Kartenkontingente handelt, gilt das Motto „wer zuerst kommt, mahlt zuerst.“
Bei uns würde sowas nicht klappen bzw. freikarten verteilen für die jugend. um zuschauer ins mws zu locken wären diese aktionen von vorteil.
besonders jetzt wenn keiner mehr hingeht, aufgrund der schlechten heimleistungen.
Eine besondere Osterüberraschung halten die drei Meppener SVM-Sponsoren Hagebaumarkt Meppen, MEDIMAX und Sport Rexeis für alle SV- Interessierte bereit.
Wer bei diesen Partnern des SV Meppen in der Zeit zwischen dem 13. und 23. April 2011 einen Artikel im Wert von mindestens 25 Euro erwirbt, bekommt eine Stehplatzkarte für das am Ostermontag (16 Uhr) stattfindende Oberligaspiel SV Meppen gegen den VfV Bor. Hildesheim geschenkt. Wichtig für alle Interessierten: Da es sich um begrenzte Kartenkontingente handelt, gilt das Motto „wer zuerst kommt, mahlt zuerst.“
Bei uns würde sowas nicht klappen bzw. freikarten verteilen für die jugend. um zuschauer ins mws zu locken wären diese aktionen von vorteil.
besonders jetzt wenn keiner mehr hingeht, aufgrund der schlechten heimleistungen.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
das liegt aber auch an der insgesamten aussendarstellung des vereins. kann man den leuten verübeln
das sie keinen bock mehr haben...? wenn ich an das gejammer von der letzten pk nach dem letzten
heimspiel denke wird mir immer noch kotzübel. dieses gequatsche, wie ich es hasse.
das sie keinen bock mehr haben...? wenn ich an das gejammer von der letzten pk nach dem letzten
heimspiel denke wird mir immer noch kotzübel. dieses gequatsche, wie ich es hasse.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Zumal es um nix mehr geht . 

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Fragt sich bloß für wen es um "nix" mehr geht...Firaball97 hat geschrieben:Zumal es um nix mehr geht .
Man muss doch einfach nur mal zwischen den Zeilen lesen. Bei dem ganzen Scheiß kann
doch niemand mehr ernsthaft glauben das es in absehbarer Zeit wieder bergauf geht...
Das wird hier niemanden passen, aber für mich hat die Talfahrt mit erhöhtem Tempo begonnen...

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Also ich lese hier immer das es um nichts mehr geht. Für mich geht es immer noch um viel... vielleicht nicht für den aktiven Forum User. Aber für die aktiven Fans da draussen geht es immer noch um einiges. Zwar ist das Saisonziel verfehlt. Aber trotzdem geht es für mich(und für einige andere auch) immer noch darum den VfB Oldenburg würdig zu (re-)präsentieren. Und das tu ich nicht in dem ich hier Supi Beiträge schreibe.
Wenn ich was bezwecken will dann nicht hier.
Wenn ich was bezwecken will dann nicht hier.
http://www.cd01.de
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!
Wozu dann der Beitrag?
Damit mal einige wieder runterkommen von dem Trip alles Scheiße zu reden.
Also willst Du doch was bezwecken.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Mal abgesehen davon, dass Gattuso ein echtes Problem mit dem Forum hat, ist es absolut richtig, dass es diese Saison noch um sehr, sehr viel geht.
Mein System kennt keine Grenzen
Nein nicht ich, hatte mich verschrieben. Meinte "Wenn man was bezwecken will dann nicht hier" damit meinte ich Leute, die versuchen hier tolle Vorschläge machen zu müssen und auch noch erwarten das der Vorstand hier mit liest und das in der nächsten Besprechung einbringt.Roberto hat geschrieben:Also willst Du doch was bezwecken.
Ich habe kein Problem mit dem Forum. Sondern mit Leute die alles in den Dreck ziehen. Einige merken gar nicht das man auch so den Verein in den Dreck ziehen kann. Auch die Leute die in der Fußballecke usw. schreiben. Teilweise kein Stück besser als die Gästebuch Elite von Snoa.deGgaribaldi hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass Gattuso ein echtes Problem mit dem Forum hat, ist es absolut richtig, dass es diese Saison noch um sehr, sehr viel geht.
- Sonataka
- VfB-Megafan
Du regst Dich also nicht über doie Politik auf, sprichst mit keinem drüber? Dich regt also nicht auf was in der Welt passiert? Du redest mit keinem drüber?Gattuso hat geschrieben:Nein nicht ich, hatte mich verschrieben. Meinte "Wenn man was bezwecken will dann nicht hier" damit meinte ich Leute, die versuchen hier tolle Vorschläge machen zu müssen und auch noch erwarten das der Vorstand hier mit liest und das in der nächsten Besprechung einbringt.Roberto hat geschrieben:Also willst Du doch was bezwecken.
Ich habe kein Problem mit dem Forum. Sondern mit Leute die alles in den Dreck ziehen. Einige merken gar nicht das man auch so den Verein in den Dreck ziehen kann. Auch die Leute die in der Fußballecke usw. schreiben. Teilweise kein Stück besser als die Gästebuch Elite von Snoa.deGgaribaldi hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass Gattuso ein echtes Problem mit dem Forum hat, ist es absolut richtig, dass es diese Saison noch um sehr, sehr viel geht.
Entschuldige bitte, aber Deine Blindheit ist kaum zu fassen! Wenn etwas scheisse läuft dann soll man auch sagen dürfen das es scheisse läuft. Und: Beim VfB läuft vieles extrem scheisse! Und genau das sollte man auch sagen dürfen. Und jeder, aber auch wirklich jeder der ne Idee hat soll sie preisgeben. Warum nicht? Was von wem, wann und wo umgesetzt wird ist nebensächlich, aber solange noch welche über den Verein reden, lebt der Verein.
"Klarer Blick und voll Herzen verlieren nicht"
Also ich habe ihn so verstanden, dass das Forum eigentlich nicht der richtige Ort dafür ist. Direkt vor Ort, z.B. in Gesprächen oder durch lautstarke Unterstüzung findet er wohl sinnvoller.
@Gattuso: Korregier mich, wenn das falsch war...
@Gattuso: Korregier mich, wenn das falsch war...
Lautstarke Unterstützung hat der Verein seit Jahren sei es Zuhause oder Auswärts..vielleicht sollte man da mal was bringen...Ich kann mir schwerlich vorstellen das Gattuso und sein CD bis jetzt restlos zufrieden sind..das sind wir , glaube ich alle, nicht.
Und ein Forum dient auch dazu seine Meinung zu vertreten.. und die sind hier in den letzten Wochen reichlich unzufrieden zur Äußerung gekommen und das völlig zurecht.
Oder darf der Fan nur lächeln und die Schnauze halten.
Und ein Forum dient auch dazu seine Meinung zu vertreten.. und die sind hier in den letzten Wochen reichlich unzufrieden zur Äußerung gekommen und das völlig zurecht.
Oder darf der Fan nur lächeln und die Schnauze halten.