Worauf Du auch immer achtest...Hulle hat geschrieben:Die Bedienung sehr flott und freundlich.
Stadiongastronomie
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- James
- Chief Technology Evangelist
Re: Stadiongastronomie
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
ich habe, egal wo ich bestellt habe, immer sehr schnell mein bier bekommen. immerhin etwas gutes, wenn das stadion ansich leer is
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Die Darreichung der bestellten Speisen erfolgte umgehend. Dabei verlief das Verkaufsgespräch in angenehmer Atmosphäre.James hat geschrieben:Worauf Du auch immer achtest...Hulle hat geschrieben:Die Bedienung sehr flott und freundlich.
Besser, Herr Beratter ?
pain is temporary - glory forever
- James
Das Wort "flott" hatte für mich eine gerinfügig andere Bedeutung.Hulle hat geschrieben:Die Bedienung sehr flott ...
Herr Motorradhutmann möge dies zu enschuldigen wissen. Mein Vater
ist daran Schuld. Er nennt meine Mutter immer eine "flotte" Biene.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Dann dürfen wir den Herrn James wohl als flotten Brummer ansehen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- James
Auf Grund Deines hohen Alters sehe ich von einer Kommentierung der oben stehenden Zeilen ab.
James hat geschrieben:Auf Grund Deines hohen Alters sehe ich von einer Kommentierung der oben stehenden Zeilen ab.

„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
ausser das Weizen ... wenn das Tagesgeschäft hier fertig ist bei mir geht eine Mail an den Verein, die nicht als motzen usw verstanden werden soll sondern als Kritik damit auch die letzten Motzköppe im Stadion nichts mehr zumelden habenJuri hat geschrieben:War nicht so toll gestern....

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
also das es weizen gab war sicher super, aber warum nur eine bierbude auf der gegenegraden? wenigstens den kleinen bierstand am trennzaun zu block i hätten se aufbauen können.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Wahnsinniger
Du hast doch eh ständig vor der Tribüne herum gelungert, Mafiamann...Feuerlein hat geschrieben:also das es weizen gab war sicher super, aber warum nur eine bierbude auf der gegenegraden? wenigstens den kleinen bierstand am trennzaun zu block i hätten se aufbauen können.

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
ja weils da mit dem bier schneller ging 

Läuft
Läuft
War zwar Geil das es Weizen gab aber 10 Minuten auf ein Bier zu warten geht gar nicht. Und mit nur vier Leuten an der Bierbude die hoffnungslos überfordert waren ist schon Schade beim nächsten Spiel gegen Emden wäre es besser wenn wieder der kleine Stand an der Trennung zwischen Block J und I aufgebaut wird.
allerdings. ich bin ja schon nen paar ma zur haupt gegangen, trotz weges gings insg schneller^^
Läuft
Läuft
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
gürross, ich will gürross
der grieche ist doch gegenüber. können die nicht mal so ´n stand
aufmachen... man man man...

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Frank aus Oldb hat geschrieben:gürross, ich will gürrossder grieche ist doch gegenüber. können die nicht mal so ´n stand
Frank will wohl Sirtaki tanzen

ich schätze mal das ein zusätzlicher stand gegen emden wohl eher nicht benötigt werden wird ...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
El Bombo hat geschrieben:Frank aus Oldb hat geschrieben:gürross, ich will gürrossder grieche ist doch gegenüber. können die nicht mal so ´n stand
Frank will wohl Sirtaki tanzen
ja würde ich. mit ´m großen pott schaschiki in der hand.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
naja kommt drauf an, es ist Freitag Abend und die Leute trinken dann noch mehr als sonstJanW hat geschrieben:ich schätze mal das ein zusätzlicher stand gegen emden wohl eher nicht benötigt werden wird ...

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Ich würde mich über Weizen freuen.
Und es ist Freitag und viele wollen danach noch weggehen also ist in meinen Augen ein zweiter Bierstand von Nöten.
Und es ist Freitag und viele wollen danach noch weggehen also ist in meinen Augen ein zweiter Bierstand von Nöten.