VfB suspendiert vier Spieler

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

herrvonbödefeld
VfB-Megafan
Re: VfB Suspendiert 4 Spieler

Beitrag von herrvonbödefeld »

wat wird hier eigentlich nonstop auf diesen Mailo rumgeboxt?????
Total am Thema vorbei!
Fakt ist das 4 Spieler sich zur Winterpause einen neuen Arbeitgeber suchen können. Das ist doch fast einer Suspendierung gleichzusetzen. Selbst die NWZ spricht hier von einer Suspendierung. Zurecht!

Die Aussagen von seits des Vereins sind doch Augenwischerei! In die zweite degradiert wegen mangelnder Leistung!??? Und das soll nun glaubhaft sein??? Da fallen mir aber auch noch andere Spieler ein!

Irgendwie richttet sich der Frust hier gerade gegen die falschen Personen!"
VfB Fan seit 1987

EWE Baskets /OTB Fan seit 1994

16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

das problem was u.a. vorhanden ist , ist das mailo dinge ausgeplaudert hat die der verein erst nach dem emden spiel veröffentlicht hat und auch sicherlich nicht vorher veröffentlichen wollte , damit es nicht noch mehr unruhe geben sollte . warum auch immer er das vorher ausgeplaudert hat , es fehlte am timing.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

cody
VfB-Megafan

Beitrag von cody »

blubb
Zuletzt geändert von cody am 19.11.2010 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!

herrvonbödefeld
VfB-Megafan

JanW hat geschrieben:das problem was u.a. vorhanden ist , ist das mailo dinge ausgeplaudert hat die der verein erst nach dem emden spiel veröffentlicht hat und auch sicherlich nicht vorher veröffentlichen wollte , damit es nicht noch mehr unruhe geben sollte . warum auch immer er das vorher ausgeplaudert hat , es fehlte am timing.

sorry, aber wenn der Verein so dämlich ist und diese Meldung erst nach der NWZ preisgibt, ist man selbst schuld!
Wer nun zuerst dieses Thema auf den Tisch gebracht hat ist doch Furzegal. Schlimm ist es das in einer so wichtigen Saison, vor einem so wichtigen Spiel, bei einer hohen Anzahl an verletzten 4 Spieler aus dem Team geschmissen worden sind. Und heute gibts dazu 2-3 Sätze von der Presseabteilung. Die dann auch noch mehr als unglaubwürdig sind.

DAS sollte hier Thema sein, nicht Mailo!!! Kindergarten
VfB Fan seit 1987

16.06.1991

cody
VfB-Megafan

Beitrag von cody »

herrvonbödefeld hat geschrieben: DAS sollte hier Thema sein, nicht Mailo!!! Kindergarten
damit hast du recht.

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Es stimmt also doch:
Dem Überbringer der schlechten Nachricht wurde im
Mittelalter der Kopf abgeschlagen.
Der Verursacher freute sich.
Und die mittlere Jagdhundgarnitur zerfleischte sich selber. :idea:
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

herrvonbödefeld
VfB-Megafan

radieschen hat geschrieben:Es stimmt also doch:
Dem Überbringer der schlechten Nachricht wurde im
Mittelalter der Kopf abgeschlagen.
Der Verursacher freute sich.
Und die mittlere Jagdhundgarnitur zerfleischte sich selber. :idea:
danke, ich find den Vergleich klasse :mrgreen:
VfB Fan seit 1987

16.06.1991

cody
VfB-Megafan

Beitrag von cody »

bullshit. mailo ist und bleibt ein kleiner widerlicher wicht

Olly-hot
VfB-Megafan

Beitrag von Olly-hot »

Es geht hier nicht um einzelne, sondern um den Erfolg der Mannschaft und des Vereins.

So sehe ich das auch!
Wer nicht will kann mich mal! :evil:
Stay Punk! Vielen Dank!
Hot Mama's Table Dancers
Bild

Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"
Bild

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

herrvonbödefeld hat geschrieben:
JanW hat geschrieben:das problem was u.a. vorhanden ist , ist das mailo dinge ausgeplaudert hat die der verein erst nach dem emden spiel veröffentlicht hat und auch sicherlich nicht vorher veröffentlichen wollte , damit es nicht noch mehr unruhe geben sollte . warum auch immer er das vorher ausgeplaudert hat , es fehlte am timing.

sorry, aber wenn der Verein so dämlich ist und diese Meldung erst nach der NWZ preisgibt, ist man selbst schuld!
Wer nun zuerst dieses Thema auf den Tisch gebracht hat ist doch Furzegal. Schlimm ist es das in einer so wichtigen Saison, vor einem so wichtigen Spiel, bei einer hohen Anzahl an verletzten 4 Spieler aus dem Team geschmissen worden sind. Und heute gibts dazu 2-3 Sätze von der Presseabteilung. Die dann auch noch mehr als unglaubwürdig sind.

DAS sollte hier Thema sein, nicht Mailo!!! Kindergarten
Schonmal auf die vereinsseite geguckt? Da steht nen längeres Statement

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Warum wurde der Thread denn nicht wieder gelöscht und mailo gebeten das Ganze nochmal nach dem Anpfiff gegen Emden zu posten? Eigentlich ist doch (fast) immer ein Forumswächter online!? Davon mal ab würde ich persönliche Informationen hier nicht einfach so raus hauen.
Ceterum censeo AfD esse delendam.

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Jop das stimmt auch schon wieder das man den Thread eigentlich sofort hätte löschen müssen um nicht noch mehr Unruhe reinzubringen.

Allerdings kann es auch nicht sein das ein gewisser Herr hier im Fourm noch nicht bestätigtes Insider Wissen rausposaunt, damit schadest du deinem so geliebten Verein mehr als alles andere gerade vor so einem Spiel. Aus diesem Grund würde ich dich für 2 Wochen sperren, nicht wegen deiner Aussage, sondern wegen der Unruhe die du stiftest und das auch nicht zum ersten Mal. Auch muss eigentlich derjenige der dich mit Infos beliefert und Interne Sachen ausplaudert einen Rüffel bekommen, daher meine Vermutung nun , da du es ja schnell wusstest , das diese Person mit Sicherheit bei den 4 Spielern dabei ist , die sich nun in der zweiten fit halten dürfen.

Aktuell fühl ich mich dem Verein nicht mehr so nah und verbunden wie in den verganenen Jahren aber ich kann dazu nur sagen, JETZT ERST RECHT, alle hin und Goslar aus dem Stadion schießen.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

das-zwölfte-bier hat geschrieben:Jop das stimmt auch schon wieder das man den Thread eigentlich sofort hätte löschen müssen um nicht noch mehr Unruhe reinzubringen.
Ich werde einen Teufel tun und hier Threads löschen.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

mailo hat geschrieben:Südschwede, wieso bekomme ich keine Antwort auf meine PN??

Wieso Sperren?? Alle meine Aussagen die ich hier getroffen habe, sind nicht Unwahr,bei Südschwede ist es nur ein Problem, dass er schon mit mir seit Jahren hat.

Nur weil Du, Deine blaue Brille nicht abnehmen willst und alle sich hier alles vom Verein gefallen lassen, muss es nicht jeder so machen oder?

Jedes Jahr, die selbe Scheiße hier im Verein. Wann machen endlich mal einige hier die Augen endlich auf?

Südschwede, du machst Dich hier als Admin doch auch nur wichtig, weil Du im Leben sonst nichts zu melden hast, aber hier im Forum hast Du doch deine Macht, dann Spiele sie doch auch aus;)
:mrgreen: voll geil, was du so schreibst!!! wollen wir nicht gemeinsam eine bürgerinitiative gründen, oder besser vielleicht den petitionsausschuß des bundestages anrufen?
:shock:
südschwede, du oller spacken, mach dich nicht so wichtig! :D :shock: :lol: 8) :wink: !!!
wunderschön!!! du bist die macht!!! huuuah! am soontag werde ich dich vorsichtig anfassen, vielleicht geht ja etwas davon auf mich über!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

cody hat geschrieben:ist doch alles ganz einfach:
1. die vereinsvertreter sind wunderlich
2. die vorabgerüchte im forum haben nichts mit dem spiel in emden zu tun und es ist auch egal, ob oder wann hier über die geschichte was verbreitet wurde
3. mailo, der auf meinungsfreiheit besteht, ist ein asiger kleiner wichtigtuer mit minderwertigkeitskomplex und minipimmel, der sich gerne verpissen kann
4. der schwede ist mein freund und soll weiter schalten und walten wie er lustig ist und es bisher getan hat
5. hallo :D

du bist ein mieser kleiner lügner, der sich ins ausland abgesetzt hat, weil er den VfB nicht unterstützen will - und freunde hattest du noch nie???!!! es sei denn satanus und seine familie wären erwähnenswert! :shock:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

mailo
VfB-Megafan

Beitrag von mailo »

Japp, ich bin Schuld, dass der VfB die Kriese hat;)

Ich werde dafür sorgen, dass der VfB kein Spiel mehr Gewinnt ab jetzt;)
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!

mailo
VfB-Megafan

Beitrag von mailo »

Vielleicht Versuche ich auch noch, die Fans zu Manipulieren, dass alle zum VfL gehen bald;)
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ihr gehört alle ins Heim.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Pongo
VfB-Megafan

Beitrag von Pongo »

Man Leute was geht hier ab?Man kann doch seine Meinung sagen und gut ist,jeder wie er mag.Jeder baut seinen Ärger über Spiele oder Verein anders ab.Aber sich gegenseitig angehen ist Kindergarten
verhalten.Es ist wie es ist und kann nur besser werden,der Vorstand wird schon wissen was er macht.
Abwarten Leute.
Bild

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Pongo hat geschrieben:Man Leute was geht hier ab?Man kann doch seine Meinung sagen und gut ist,jeder wie er mag.Jeder baut seinen Ärger über Spiele oder Verein anders ab.Aber sich gegenseitig angehen ist Kindergarten
verhalten.Es ist wie es ist und kann nur besser werden,der Vorstand wird schon wissen was er macht.
Abwarten Leute.

UiUiUi Herr Pongonese :wink: das aus Ihrem Munde ...
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Antworten