Die Oster-Nachholspiel-Prozession 2010
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Die Oster-Nachholspiel-Prozession 2010
Havelse nur 0:0 zur Halbzeit. Wir brauchen dringend die drei Punkte heute!
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Meppen - Osna II ging 1:1 aus. Bei Meppen wird die Luft dünn, Osnabrück ist durch (unten).
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
TSV Havelse - BSV Rehden 0:1 (0:0)
Tore: 0:1 Jan Thede Smidt (Eigentor, 81.)
Jahahaha!

- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Das Toreschießen haben sie zumindest nicht verlernt, die Havelser. 

"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Socci hat mir justamente mehr als überzeugend vorgerechnet, dass euch die Meisterschaft quasi nicht mehr zu nehmen ist, daher ziehe ich meine vermessene Frage zurück.Mary hat geschrieben:Wie sieht denn dein aktuelles Rechenexempel aus?Uwe hat geschrieben:Für diejenigen für die schon alles gelaufen ist: Wenn wir unsere drei nachholspiele gewinnen und Stoffregen in OL den Hintern versohlen sind wir punktgleich. (...)
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
Geil, da kann man wegen ner Zugfahrt erst nach 17h wieder ins Netz und bekommt dann auf'm Silbertablett 3 Punkte für den VfB und 0 für Havelse serviert!
Nach letztem Samstag hatte ich die Meisterschaft ehrlich gesagt schon abgehakt, aber jetzt sieht die Welt ja plötzlich doch wieder ein klein bisschen freundlicher aus
Nach letztem Samstag hatte ich die Meisterschaft ehrlich gesagt schon abgehakt, aber jetzt sieht die Welt ja plötzlich doch wieder ein klein bisschen freundlicher aus

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Schau Dir die Tabelle an. Du wirst feststellen, dass sich am Rechenexempel nichts verändert hat...Mary hat geschrieben:Wie sieht denn dein aktuelles Rechenexempel aus?Uwe hat geschrieben:Für diejenigen für die schon alles gelaufen ist: Wenn wir unsere drei nachholspiele gewinnen und Stoffregen in OL den Hintern versohlen sind wir punktgleich. (...)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Trotzt dem sieg heute denke ich nicht das wir mit so einer leistung Meister werden.
Denn so berauschend war das alles nicht. 1. Halbzeit war erschreckend.....
Gegen Meppen wird man wohl erstmals richtig sehen können wo wir wirklich stehen
Wenn das Derby gewonnen wird und der rest der Nachholspiele auch dann mache ich mir ein bild
aber momentan ist mir das einfach noch zu unkonstant.
Havelse scheint mir extrem schwach zu sein.... das muss man sich mal vorstellen:
die haben gegen Bückeburg nur sehr sehr knapp gewonnen gegen Ramlingen verloren und jetzt gegen Rehden. das ist schon echt der hammer. Momentan habe ich eher angst vor Rehden bzw. Clp
In 3-5 Wochen sind wir alle schlauer
Schönes Restosterwochenende
Denn so berauschend war das alles nicht. 1. Halbzeit war erschreckend.....
Gegen Meppen wird man wohl erstmals richtig sehen können wo wir wirklich stehen
Wenn das Derby gewonnen wird und der rest der Nachholspiele auch dann mache ich mir ein bild
aber momentan ist mir das einfach noch zu unkonstant.
Havelse scheint mir extrem schwach zu sein.... das muss man sich mal vorstellen:
die haben gegen Bückeburg nur sehr sehr knapp gewonnen gegen Ramlingen verloren und jetzt gegen Rehden. das ist schon echt der hammer. Momentan habe ich eher angst vor Rehden bzw. Clp
In 3-5 Wochen sind wir alle schlauer
Schönes Restosterwochenende

Mäppen ist nun aber auch keine Standortbestimmung. Da gibt es einige Mannschaften die besser sind. 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

Völlig richtig. Von euch können wir noch einiges lernen...Uwe hat geschrieben:Meppen ist nun aber auch keine Standortbestimmung. Da gibt es einige Mannschaften die besser sind.
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
-
- VfB-Megafan
Das war doch schon immer soMary hat geschrieben:Völlig richtig. Von euch können wir noch einiges lernen...Uwe hat geschrieben:Meppen ist nun aber auch keine Standortbestimmung. Da gibt es einige Mannschaften die besser sind.

Japp! Das macht es noch sehr viel besser.Ggaribaldi hat geschrieben:Eigentor. How sweet

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Havelse hat verloren. Hab ich nicht irgendwo erwähnt das Havelse in der Rückrunde einbricht? 

-
- VfB-Megafan
Was heißt denn einbrechen ?? Havelse steckt vielleicht in einer Minikrise, hatte aber vorher gegen Bückeburg und Cloppenburg durch die späten Tore sehr viel Glück und hat aus den beiden Spielen 6 Punkte mitgenommen. 3 Punkte wären mir deutlich lieber gewesen, zumal Bückeburg ja die Chance zum Sieg hat fahrlässig liegen lassen.BumBumTschk hat geschrieben:Havelse hat verloren. Hab ich nicht irgendwo erwähnt das Havelse in der Rückrunde einbricht?
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Die haben fast jedes Jahr gut angefangen und sind irgendwann total abgekackt. Davon mal ab müssen wir einfach nur unsere Spiele gewinnen. Gute Spieler haben wir, also müsste es eigentlich laufen.
Das habe ich nun nicht verstanden.Schranzi386 hat geschrieben:Was heißt denn einbrechen ?? Havelse steckt vielleicht in einer Minikrise, hatte aber vorher gegen Bückeburg und Cloppenburg durch die späten Tore sehr viel Glück und hat aus den beiden Spielen 6 Punkte mitgenommen. 3 Punkte wären mir deutlich lieber gewesen, zumal Bückeburg ja die Chance zum Sieg hat fahrlässig liegen lassen.BumBumTschk hat geschrieben:Havelse hat verloren. Hab ich nicht irgendwo erwähnt das Havelse in der Rückrunde einbricht?
3 Punkte für havelse gegen Rehden?
3 Punkte für Bückeburg?
3 Punkte in Flensburg?

Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........