VfB Oldenburg - SV Meppen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg - SV Meppen
Halbzeit und immer noch 0:0<br><br>Oh lieber Fußball-Gott, so böse kannst du es doch nicht mit uns meinen...
Mahlzeit,<br><br>vielleicht sollte mal jemand in die Kirche gehen und ne' Kerze anzünden.<br><br>Achja, hat jemand ne' Ahnung wieviel Zuschauer da sind?<br><br>In diesem Sinne, Forza VfB

Laut Mäppen-Ticker 1800...
@ MarS<br><br>Mahlzeit,<br><br>vielen Dank!<br><br>In diesem Sinne, Forza VfB

0:1, ich geh kaputt... Zum ersten Mal glaube ich auch an den Abstieg
Tja, das Ergebnis hätte Alo auch noch hin bekommen. Tja Niedersachsenliga wir kommen.......
VfB Oldenburg mein ein und alles
Das wars dann wohl mit Oberliga ! ! !<br>0:1<br>ich könnte kotzen (Sorry)<br> Na toll, nu spielen wir gegen den VfL in einer Liga. Hätte nie gedacht mal so tief zu sinken.<br><br>Was sagte doch der Präsi von den möchtegern Grün -Weißen als wir kurz vor dem Ruin standen:"..man sollte das viele Geld lieber in ehrliche, kontinuierliche Arbeit stecken, als in in großes blaues Loch..."<br><br>Mir fehlen einfach die Worte bei so einem Ergebnis
Mahlzeit,<br><br>in einem Wort: scheiße!!!<br><br>In diesem Sinne, Forza VfB

- DerHollaender
- VfB-Megafan
"Schuss - aus und vorbei" - treffend / ich koennte heulen!! Was fuer ein sch... Und das schlimmste: Wie die gesamte Saison liest man nicht "die haengen sich rein, hier brenn die Luft", nee man liest "... Spiel plaetschert ohne grosse Hoehepunkte" usw. Keine Leidenschaft, kein Koennen - Niedersachsenliga ...
VfB olé!
Tja, war wohl nix mit eurem prognostizierten 4:1! Danke für die 3 überaus wichtigen Punkte! Und wir haben noch 2 Nachholspiele!
Mahlzeit,<br><br>noch ist nicht alles verloren...<br><br>In diesem Sinne, Forza VfB

ja genau.. noch ist nicht alles verloren...<br><br>vielleicht wird ja die halbe Mannschaft vom VfL Oldenburg krank und steigt doch nicht in die Niedersachsen Liga auf...<br><br>um uns wenigsten diese Schande zu ersparen<br>aber da wird wohl eher die Erde ne Scheibe...

@ jukej<br><br>Mahlzeit,<br><br>Vogelgrippe ich hör dir trapzen.<br><br>In diesem Sinne, Forza VfB

-
- VfB-Megafan
Ich habe ja immer noch fest mit Euch gerechnet, aber das wars dann wohl. Wenn Ihrhove das Nachholspiel gegen Vorsfelde gewinnt (anzunehmen), beträgt der Abstand auf die Concordia 10 Punkte. Auf Emden sind es auch schon 8 (ebenfalls mit Nachholspiel). Traurig !!!!<br>Auch Hildesheim und Langenhagen haben sich heute bzw. gestern verabschiedet.<br><br><br>
also ich komme gerade aus dem Stadion!<br><br>Die haben einfach total beschissen gespielt! So wird das nix! <br>Jetz muss auch mal was von uns Fans kommen, denn sowas wie heute war einfach grottig!<br>Es muss jetz endgültig mal auf den Putz gehauen werden!<br>
waren wohl über 2000 (locker mehr als gegen whv).<br><br>ich sage es mal so: die spieler können weder passen noch flanken, was willste da erwarten? die aufstellung hörte sich gut an (fröhner, cengiz, schröer und ferrulli), aber wenn drei der vier genannten sich in der eigenen hälfte tummeln hängt der vierte vorne ziemlich in der luft. das mittelfeld war mal wieder desolat. thölking und majewski haben sich mit fehlpässen und schlechten anspielen zu übertrumpfen versucht - und es auch geschafft und niemand hat sich getraut irgendwie mal aufs tor zu schiessen. ein, mit einem guten shcuss ausgestatteter bullermann, darf keine ecken und freistösse schiessen, nein, lieber rasiert majewski mit seinen komischen schüssen (mal wieder) die grasnarbe, weil er nicht gelernt hat vernünftig zu flanken.<br><br>aber was reg ich mich auf und erzähl das alles. es ist wie immer - absolut beschissen.<br><br>wann ist denn das nächste training? wollt gern persönlich vorbeischauen und dem einen oder dem anderen auffe schnauze hauen. wenn ihr jemanden seht, der nächsten freitag im gästeblock den whv supportet, das bin dann ich
<br><br>

sollte kein wunder geschehen, und an solche glaube ich an sich nich, war es wohl auf unabsehbare zeit das letzte spiel in oldenburg welches 2000 leute anlockte (und anschließend vergraulte). was war das heute? nichts wäre ok gewesen. aber das! ich glaube die basketballer der ewe baskets können besser fußball spielen. wobei, die idoten (vfb) können doch eigentlich fußball spielen. wieso tun sies nich? ich lese immer das das im training immer so toll klappen tut. aber im spiel? steht es eigentlich schon fest dass der vfb in der niedersachsenliga spielen kann, oder fehlt uns dazu dann das geld?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Mahlzeit,<br><br>ich hab extra noch gesagt es soll mal jemand ne' Kerze in der Kirche anzünden...<br><br>In diesem Sinne, Forza VfB