Danke Fans....

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Friese
VfB-Wahnsinniger

Re: Danke Fans....

Beitrag von Friese »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
Friese hat geschrieben: Socci, ach bitte das ist ein Lobgesang an den Vorstand!
Es kann sich jeder ein Bild davon machen, welchen Lobgesang Du auf den Vorstand singst.
Word!
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Friese hat geschrieben:
Soccer_Scientist hat geschrieben:
Friese hat geschrieben:Nur weil man "kritisch" ist liebt man nicht weniger den VfB... :idea:
Es ist mehr als auffällig, dass Du momentan krampfhaft nach Vorwänden suchst, um Vorstand und Trainer ans Bein zu pinkeln.
Socci, hat wie "immer" das Recht... :roll:

Zitat:

Der Vorstand hat also doch gute arbeit geleistet.
Die Sponsoren, Fans und der Vorstand haben alles getan um super Rahmenbedingungen zu schaffen.

Die Quelle: siehe Signatur.

Über den Trainer können Wir gerne debattieren! Hier differenziere Ich ganz klar zwischen
Vorstand und dem Trainer!

Aber dieser Thread würde wohl wieder gelöscht werden... :mrgreen:
Wie lange wollt ihr, du und die anderen, die auf dieser Welle reiten, weiter so einen Scheiss schreiben?
Wenn ihr wenigstens eine vernünftige Contra-Position einnehmen und vertreten würdet, aber dazu seid ihr ja scheinbar nicht Lage. Stattdessen nur billige Polemik. Ihr habt einfach keine Argumente, das ist euer Problem.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Tilmann00
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Tilmann00 »

Danke Deume!
Viel Glück dir in Bayern.
Bist ein Guter!

LaryuS
VfB-Megafan

Beitrag von LaryuS »

Auch von mir alles gute und viel Glück in Bayern !
Ich hoffe auf ein wiedersehen.. :)

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Sanni: Ich finde schon, dass Emden mit Malchow einen guten Fang gemacht hat...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Zecke
VfB-Fan

Beitrag von Zecke »

Jo Deume, wünsche Dir alles Gute, aber ich mache mir da keine Sorgen, du hast dich bei uns auch zu 1000% reingehänt....viel Glück weiter hin....

Ich sehe das auch so, dass der Vorstand gerne mit Deume verlängert hätte, aber der Verein ja auch nicht so recht wusste...wie viele Mücken wir dieses Jahr durch die Sponsoren einnehmen und von daher einfach nur verständlich...

Die Zeiten, dass wir das Geld links und rechts aus dem Fenster schmeißen ohne Rücksicht auf Verluste ist hoffentliche vorbei...Gesund und gut gerüstet in die neue Saison....gegen Lotte war schon mal ein guter Anfang...die Vorlage zum Tor, war das David v.d.L....gut gemacht weiter so.....

Und wenn wir mal ehrliche sind, dann haben wir mit der Platzsperre noch ziemlich viel Glück gehabt
VfB, meine Blau-Weisse Liebe und das ein Leben lang!!!

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Der Thread gleitet dezent ab...aber das ist ja hier haeufiger so.

Also ich kann einen Teil der Nervositaet hinsichtlich unseres Kaders verstehen. Klar: nach dem Ende einer enttaeuschenden Saison folgen erstmal (Spekuliation ueber) negative Nachrichten bezueglich div. Abgaenge von Spielern, die hoeherklassig spielen wollen und koennen. Das viele bei unserer bewegten Vergangenheit auch schnelle mal Untergangsszenarien im Kopf haben, ist wohl auch nicht so verwunderlich. Wenn man dann noch direkt von verschiedenen Spielern oder auch nur indirekt hoert, dass sie unzufrieden mit der Kommunikation von Seiten des Vereins sind, staerkt das nicht gerade das Vertrauen in den Kader und die Verantwortlichen - ein Problem halt, wenn man nur sehr wenig Einblick in die tatsaechlichen Geschehnisse hat.

Auf der anderen Seite aber sehe ich den Kader fast taeglich wachsen und das mit Neuzugaengen, die nicht nach Notloesungen klingen.
Und vor allem ist es fuer mich ein gutes Zeichen, dass so viele ehemalige Spieler zurueckkehren. Wenn es denn menschlisch hapern wuerde, beim Trainer, beim Vorstand etc, wuerden dann Leute wie VDL, Frye und Friauf zurueckkehren? Ich sehe genau diese Rueckkehrer als Zeichen der Staerke von Vorstand und Trainergespann (und auch der Spieler...)., fruhere Konflikte beilegen zu koennen.

Mir war vor einigen Wochen aeusserst unwohl zu Mute, aber gerade nach den neusten Verpflichtungen und dem Urteil des Sportgerichts, bin ich optimistisch gestimmt, was die neue Saison angeht. Wir werden eine gute Rolle spielen und unser Ansehen in der Stadt und der Wirtschaft in einem langfristigen Prozess, den der jetztige Vorstand vor Jahren begonnen hat, fortsetzen.

Ein Austausch der Verantwortlichen (durch wen?), waere eine Katastrophe fuer den Verein.
Mein System kennt keine Grenzen

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Hallo Deume!
Finde es bemerkenswert, dass sich ein Spieler dieserhalb verabschiedet. Viel Glück in Hof. (In Regensburg gibts aber trotzdem das bessere Bier).

Zu den Personalentscheidungen im Verein hab ich fast die Vermutung das User "Zecke" (siehe oben) nicht ganz falsch liegt.
Es gab ja ganz offen publiziert, und gar nicht verkehrt den "Plan B", für den Fall, dass es nicht klappt.

Allerdings haben sich die Sponsoren, angesichts der realen Ereignisse, und des unbestrittenen fortkommens des Vereins - trotz Nichtaufstiegs - mehrheitlich für eine weitere Unterstützung des VfB entschlossen.

Vielleicht hätte man nach dem 6.6. erstmal die ruhige Hand walten lassen sollen.

Egal. Unser Alt-Kandesbunzler Helmut "Birne" Kohl prägte mal den Spruch: "Auch wenn die Hunde am Wegesrand bellen, die Karawane zieht weiter." ...in diesem Sinne...
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Skipper
VfB-Megafan

Beitrag von Skipper »

Hallo Deume,

vielen Dank für Deine ehrlichen und offenen Worte. Viel Glück in Franken. Wäre schön Dich wieder einaml beim VfB zu sehen!!! Hat Spaß gemacht!!!! Viel Glück und beste Grüße ganz aus dem Süden...zur Zeit aus dem Land der WM 2010 aber was ist das gegen ein Heimspiel des VfB

KnallErbse
VfB-Megafan

Beitrag von KnallErbse »

Respekt, und alles Gute da unten. :D
Ich schliesse mich den positiven Worten an und wuerd mich auch auf ein Wiedersehen freuen.

(Echt schade, dass das hier schon wieder so ausarten musste.)
Ick steh uff Fussball

Plymouth OUF Radio
"A fine selection of grunge, rock, garage and generally anything good"

Mi, 18-20 Uhr (GMT) live: http://eatmusic.co.uk/studio
Listen again: http://www.justin.tv/oufshow/videos

sana90
VfB-Megafan

Beitrag von sana90 »

Hatter Platzstürmer hat geschrieben:
Ggaribaldi hat geschrieben:Deume, besten Dank und alles Gute.

Zu der Art und Weise des Abschieds: Er ist bei weitem nicht der einzige, der sich ueber das Vorgehen des Vereines / der Trainer beschwert. Mich irritiert das.

mich auch :!:
Mich auch. Ich würde mir da einen angemesseneren und menschlicheren Umgang wünschen. Fußball ist eben doch nur ein Geschäft.

Danke für alles, Deume. Viel Glück in Hof!
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!

Thomas Berger
VfB-Megafan

Beitrag von Thomas Berger »

@Sandra:
Laß Dich doch nicht auf so eine Diskusion ein, hast Du nicht nötig.............

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

05/06 und 08/09 hatten wir mehr Abgänge...... auch von "wichtigen" Spielern.... also wayne....
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Spieler kommen und gehen.Das war immer so und wird auch immer so sein.Weiss nicht warum einige hier so ne Welle machen.Das hat nix mit Schönreden zu tun
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

trotzdem ich sag mal so!

deume ist reingegangen...ich werds nie vergessen beim vfl..als bsp ja du bist ein harter hund wir vermissen dich ich hoffe ich spreche da für alle DEUME!!!!

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

trotzdem ich sag mal so!

deume ist reingegangen...ich werds nie vergessen beim vfl..als bsp ja du bist ein harter hund wir vermissen dich ich hoffe ich spreche da für alle DEUME!!!!

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

wech isser... schade eigentlich... Warum jetzt wieder eine Grund disskussion wegen dem Vorstand anfängt kann ich allerdings gar nicht verstehen...Aber auch ich habe mich gefragt wie es bei 2341221244 Prämienpartner , die bitte jede Ecke und Stuhlgang beworben haben wollen , es anscheinend ( achtung ...) nicht möglich sein kann so einen Spieler wie Deume beim VfB zu halten, ganz egal in wie weit Erfolgsprämien ausgeschüttet werden.Es wurde doch über die Presse gesagt das alle Sponsoren bleiben wollen und " Ihren" teil dazu beitragen das der Verein ( ich sags mal so) weiterlebt!Und da ( wenn die zahlen stimmen, was ja kaum einer weiß hier) fallen dann 400,- + x in den Keller???Macht mich dann schon stutzig.Aber so what es geht ja zum Glück immer weiter...

Forza VfB!!

Und dann wird über unser Käseblatt verbreitet Spieler X konnte sich nicht mit dem Verein einigen, Spieler Y nimmt das Angebot nicht an.Wer hat wohl jetzt nicht die Wahrheit gesagt...

Das wird wohl die normalste Geschichte im Fussball sein... wichtig ist das der Verein am Ende immer gut da steht...
say hat geschrieben:Was heist mir nicht recht sind......ist mir doch egal! Aber es sind Internas und diese haben den Namen ja nicht umsonst! Solche Aussagen schaden dem Ansehen des Vereins in der Öffentlichkeit! Man hätte es auch etwas anders ausdrücken können! Man konnte sich halt aus diversen Gründen nicht einigen! Fertig! Auch bei Bayern läuft nicht alles gut! Aber die behalten sowas alle schön für sich!
Hmm, mir würden andere Dinge einfallen die dem Verein schaden aber eine Aussgae eines Spielers, der sich mit dem VfB arangiert hatte sicherlich nicht.Und es hat es aus seiner Sicht dargestellt.Der Verein über die Presse aus seiner sicht.Wenn Deume nur Kohle hätte haben wollen, glaube ich das er nicht solch einen Fred aufgemacht hätte.

Und was der Vergleich mit den Bayern sein soll erschließt sich mir nicht wirklich....
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

Moz
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Moz »

Danke, Deume!

Allein, dass du dich hier im Forum verabschiedest, verdeutlicht deinen Respekt vor Fans und Verein!
Hast dich immer reingehängt und kontinuierlich gute Leistungen gezeigt. Auch das vergisst hier keiner.

Und an die -zum Glück- wenigen, die seinen Eintrag kritisiert haben:

Er hat keine Internas ausgeplaudert, sondern lediglich gesagt, dass er gerne geblieben wäre, mit der Reduzierung seiner Bezüge aber nicht einverstanden war. Alles okay!

Hoffe, dass wir ihn (im Gegensatz zu einigen anderen) irgendwann mal wieder im VfB-Trikot sehen!!

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Danke Deume,

wünsche Dir vor allem Gesundheit und sportlichen Erfolg.

Du hast hier immer eine gute Leistung gebracht und hättest es verdient hier in Oldenburg zu bleiben.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Moz hat geschrieben:Er hat keine Internas ausgeplaudert, sondern lediglich gesagt, dass er gerne geblieben wäre, mit der Reduzierung seiner Bezüge aber nicht einverstanden war. Alles okay!!
Das hat er nicht geschrieben. Wo liest Du etwas von einer Reduzierung seiner Bezüge?
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Antworten