Mögliche Neuzugänge/Mannschaft für nächste Spiele

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Re: Mögliche Neuzugänge/Mannschaft für nächste Spiele

Beitrag von Soccer_Scientist »

angriepen!!!!!
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Peupi
VfB-Megafan

Re: Mögliche Neuzugänge/Mannschaft für nächste Spi

Beitrag von Peupi »

@Uwe: ist aus der Zweiten und gehört lt. Mario zum erweiterten Kader

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

@ Socci<br><br>... vollkommen Deiner Meinung! Bier her! Und Tore! Und Punkte... Forza VfB :-)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Ja hat es euch denn die Sprache verschlagen oder warum schreibt das hier keiner ins Forum ?<br><br>Sascha Fröhner und Jens Jaschob<br><br>Ab sofort beim VfB.<br><br>Ich wollte niemandem vorweggreifen, aber es steht auch schon hier in den News. Also kein Geheimnis mehr.<br><br>Einen Stürmer und einen Goalie ... Nunja ... das was wir brauchten. Jetzt noch den Ghanaen und wie wärs mit Ukrow für die Abwehr ?<br><br>Egal ....<br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Jetzt hoffe ich nur noch, dass Michiel Adams die Rückrunde über gesund bleibt und die beiden Granaten im Sturm füttert.<br>Auch sollten verstärkt vernünftige Flanken und Eckbälle geübt werden - da hat es in der Hinrunde ganz schön gehapert. Und ich denke, Fröhner ist ein Typ, der gute Anspiele gebraucht.<br>Na und dann hoffe ich auch darauf, dass sich Hakan und Sascha auch gut verstehen und harmonieren.<br><br>
<br>Wer ist die 16? <br>
<br>Der junge Mann ist mir bei der Zwoten schon ein paar Mal positiv aufgefallen. Klein und wendig und sehr gute Technik...<br>Bild Bild
pain is temporary - glory forever

rookie
VfB-Megafan

Beitrag von rookie »

Jetzt ist auch klar, warum von Godzilla die letzten Tage nichts mehr zu hören war. Der war wohl die ganze Zeit mit der Rikscha unterwegs um sein Versprechen bzgl. Fröhner einzulösen.<br><br>Hoffentlich ist der Muskelkater nicht allzu heftig.<br>
Tiocfaidh Ár Lá

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Aarrrghhh! Erleichterung! <br>Dino's Blancke-Gedanke kam mir auch sofort. So richtig geglaubt habe ich ja nicht mehr daran, dass noch Spieler mit Stammkraftpotenzial verpflichtet werden - besonders nicht ein Froehner, dem man wohl schon eine gewisse Erwartungshaltung entgegenbringen darf. Bild <br>Auf sie mit Gebruell!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

<br>
Jetzt ist auch klar, warum von Godzilla die letzten Tage nichts mehr zu hören war. Der war wohl die ganze Zeit mit der Rikscha unterwegs um sein Versprechen bzgl. Fröhner einzulösen.<br><br>Hoffentlich ist der Muskelkater nicht allzu heftig.<br>
<br><br>Bild Bild Bild Bild <br><br>Stimmt ja, den wollte er abholen!!!!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

@ Rookie: Das ist ja witzig. Einen ähnlichen Bonmot wollte ich auch gerade bringen und habe geschaut, wann Zilla das geschrieben hatte (wg. evtl. zitieren. War übrigens April 2003) und -schwups- da steht das von Dir schon drin.<br>Bild <br>Wenn er denn ordentlich in die Pedale tritt, sollte er pünktlich zum Rückrundenstart aus der Lausitz wieder da sein.Bild
pain is temporary - glory forever

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

FRÖHNER!<br><br>Die sind auch ganz schön schnell...
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Jens Jaschob, Baujahr 68. Vorher Torwart bei den Kickers aus Emden und Ihrhove. Nach meinen recherchen im Internet war er zuletzt bei einem unbekannten Emdener Verein allem anschein als Stürmer aktiv gewesen ... notfalls also auch Stürmer ....<br><br><br>Bild<br><br>Sascha Fröhner - letztes Jahr noch bester Goalgetter der Maggitüten, dann (was ihn symphatisch macht) wohl keinen Bock auf Albert und Abgang in den Osten. Uns schenkte er immer gut was ein. Dennoch hatte er immer unseren Respekt, nicht wie ein Sailer zB! Fröhner ist sehr groß und ein richtiger Brocken. Ja, das ist Blancke ein paar Jahre jünger ....<br><br><br>Bild<br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Peupi
VfB-Megafan

Beitrag von Peupi »

...und böse gucken kann der...

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

...und vom Typ passt er wohl in die Mannschaft! [br](Diese Nachricht wurde am 15.01.04 um 17:22 von Uwe geändert.)
Bild

Mooseman
VfB-Megafan

Beitrag von Mooseman »

...und wie der sich erst am 20. Februar in Wilhelmshaven gegen die alten Kollegen reinhängen wird!<br><br>Da freu ich mich ja jetzt schon drauf!

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

Auch Hunte-Report hat schon was ins Netz gestellt:<br><br>Hunte-Report
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

verbanntinsfrankenland
VfB-Megafan

Beitrag von verbanntinsfrankenland »

demnach hat sich das kapitel abdulai erledigt oder war das die ganze zeit nur ein fake? wurde auf der pk was über den gesagt?<br><br>klasse das die letzten tage noch genutzt werden für die defensive, denn da herrscht wirklich handlungsbedarf...

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Noch ein paar Ergänzungen:<br><br>Sascha Fröhner<br><br>Laufbahn: FC Carl Zeiss Jena, Würzburger FV, SVW, FC Oberlausitz Neugersdorf<br><br>Wenn ich das richtig mitbekommen hab, hat er sich Ende Oktober letzten Jahres verletzt und da auch sein letztes Spiel gemacht. In Jeddeloh wirkte er aber recht fit gestern. <br>Er hat in Saison 2000/2001 und 2001/2002 52 Einsätze für den Würzburger FV gehabt und 36 (!) Tore geschossen. In WHV waren es 31 Einsätze und 19 Tore. Wenn der hier auch so einschlägt, kann nüscht mehr schiefgehen.<br>Er sagte auch noch, dass er seine Aufgabe beim VfB als Mission für das Schaffen der Quali sieht. Fand ich gut.<br>Morgen beim Hallenturnier wird er auch dabei sein.<br><br><br>Jens Jaschob<br><br>Laufbahn: Stahl Brandenburg, FC Vorwärts Frankfurt/Oder, PCK Schwedt, Union Berlin, BSV Kickers Emden, SV Werder Bremen, VfB Leipzig, EFC Eisenhüttenstadt, SV Concordia Ihrhove und nicht zu vergessen Friesenstolz Riepe<br><br>Als Feldspieler in Riepe hat er glaub ich 6 Tore gemacht. Ich kann mich in der Anzahl aber irren... Er hat aber auf jeden Fall Tore gemacht.<br>Jaschob wird morgen nicht mit in Cloppenburg sein, weil er trainiert.<br><br><br><br>

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Interessant auch:<br><br><br>
<br>Ich wollte ja schon im Sommer zum VfB [...]<br>
<br><br>Und wenn man sich das Huntereport Bild so anguckt, ist Froehner mit seinen 1,92m noch ein wenig kleiner gewachsen als Jaschob.

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

@Ganja: Das ist nicht nur auf dem Bild so. Ich war gestern schon verblüfft wie groß Fröhner ist, aber Jaschob ist da noch `nen Tacken größer. Dann können beide schöne Kopfballtore machen.

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

@Sandra: Gut, mit Fahrradrikscha aus Neugersdorf wäre wirklich hart. Aber nein. Ich konnte mich bis jetzt nicht äußern, da meine Freudentränen den Blick auf den Monitor nicht ermöglichten.<br><br>Oh jubilieret ihr blau-weissen Heerscharen! Endlich ein knorke Stürmer! Demütig verbeuge ich mich vor Nobby Haas, der mir in WOB von neuen Kickern erzählte, deren Verpflichtung ich inzwischen abschrieb. Und jetzt so ein Paukenschlag. Olè!<br><br>Und good old Jaschob ist kein verkehrter. <br><br>"Det peinliche Arschjucken füre Rückrunde hat sich ma eindeutich in`nen 1A Fusskribbeln ofe Quali umjedeutet!"<br><br><br>...oh fuck: ich liebe euch alle...
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Antworten