Verkaufe Humax PR-HD 1000 Sat......Südschwede hat geschrieben:Toll, ich komme gerade nach Hause um das Match zumindest ab dem zweiten Satz zu verfolgen und dann spackt mir ausgerechnet heute meine Receiver entgültig ab.

Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer
Verkaufe Humax PR-HD 1000 Sat......Südschwede hat geschrieben:Toll, ich komme gerade nach Hause um das Match zumindest ab dem zweiten Satz zu verfolgen und dann spackt mir ausgerechnet heute meine Receiver entgültig ab.
Tennisprofi Mathieu Montcourt tot aufgefunden
Paris (dpa) - Der 24 Jahre alte französische Tennisprofi Mathieu Montcourt ist tot. Seine Freundin habe ihn leblos an der Tür ihrer Wohnung im Pariser Vorort Boulogne-Billancourt gefunden, berichtete die Sportzeitung «L'Équipe» in ihrer Internetausgabe.
In der Vorwoche hatte Montcourt bei einem Challenger-Turnier in Rijeka noch das Halbfinale erreicht. Bei den French Open in Paris war er Ende Mai in der zweiten Runde ausgeschieden. In der Weltrangliste wurde der Franzose auf Position 119 notiert.
Für fünf Jahre zurückliegende Tenniswetten war Montcourt jüngst zu fünf Wochen Sperre und 12 000 Dollar Strafe verurteilt worden. Die Sperre war am 6. Juli wirksam geworden.
«Das ist verrückt. Ich kannte ihn gut. Das war ein unglaublicher Typ», sagte der frühere Trainer der französischen Davis-Cup-Mannschaft, Patrice Hagelauer, dem Sender France Info.