Der VfB äls Bremer Färmteäm?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Godzi: Dagegen würde ich sogar mit der Waffe vorgehen!
Re: Der VfB äls Bremer Färmteäm?
@Gozzi: HSV ---- hmm wäre ne Überlegung wert.<br>

Mahlzeit,<br><br>warum nur auf die Bundesliga beschränken? Wie wär's denn mit Chelsea? Die haben jawohl mittlerweile ne' menge spieler übrig, oder nicht???<br><br>In diesem Sinne, Forza VfB

kann godzi nur zustimmen, bin ja auch hsv fan (ok, würde hamburg gegen oldenburg spielen würd ich immer in blau-weiß auftauchen), aber diese farmschaften unterstütze ich nicht! weder hamburg, noch werder oder real madrid (nachher wollen die unsere spieler haben o_O)<br><br><br>
Mahlzeit,<br><br>ich kann nur sagen; ich hätt nix dagegen.<br><br>Frei nach dem Motto "Lieber 2.Liga als Langenhagen", oder nicht???<br><br>Somit, Forza VfB

Abschliessend folgendes zum Winterpausengetute: <br><br>Nix mit Co-op.<br>(von kicker.de)
Das passt ja mal wieder uín die ewige Leidensgeschichte der Ama-Mannschaften.<br>Kein Fan will sie sehen, keiner Fan will sie haben.<br>Ich finde das ist die Krönung der Ehrlosigkeit !!<br>Ein Präsident bietet seinen Verein feil, und die Hohen Herren aus der BL entscheiden in alter "Gutsherrenart". Nu ist da einer und bettelt: "...macht mich zum Sklaven." und der "Herr" sagt: "NEIN".<br>Hat irgendwie etwas von dem Witz mit dem Sadisten und dem Masochisten.<br><br>Ich warte jetzt bis Wattenscheid bei ebay versteigert wird. [br](Diese Nachricht wurde am 02.02.04 um 13:06 von jukej geändert.)
kicker:<br>Der Schalke-Aufsichtsrat ist der Meinung, dass die Eigenständigkeit zweier unterschiedlicher Vereine mit einem beabsichtigten Kooperationsmodell unter sportlichen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten nicht in Einklang zu bringen sei.<br><br>Der Aufsichtsrat hat recht, vor allem deshalb weil das auch meine Meinung ist. Farm-Teams gehören in die Landwirtschaft und nicht in den Fußball!<br>Wer hätte denn wohl, um im Bild zu bleiben, bei der Ernte das (nicht den!) Korn bekommen, und wer das leere Stroh?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)