SV Wilhelmshaven
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- Thomas Berger
- VfB-Megafan
Re: Regionalliga: Wilhelmshaven droht der Zwangsabstieg!
In WHV wirds jetzt ganz dunkel.................
Was passiert, wenn die Zwangsabsteigen müssen ?
dann steigen die gezwungenermaßen abHomer hat geschrieben:Was passiert, wenn die Zwangsabsteigen müssen ?
Ich seh schon Kloppo um seinen Posten zittern... ist doch nur eine Frage der Zeit bis Steinbach beim BVB installiert wird
aber dafür muss Herr Sprehe sein Sponsoring wohl noch ein klein wenig ausbauen.

Ja, aber steigen wir dann auf, oder bleibt jemand in der Liga von den Sportlichen Absteigern ?Roberto hat geschrieben:dann steigen die gezwungenermaßen abHomer hat geschrieben:Was passiert, wenn die Zwangsabsteigen müssen ?
Ist das ein Scherz?Homer hat geschrieben:Ja, aber steigen wir dann auf, oder bleibt jemand in der Liga von den Sportlichen Absteigern ?Roberto hat geschrieben:dann steigen die gezwungenermaßen abHomer hat geschrieben:Was passiert, wenn die Zwangsabsteigen müssen ?
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Kann das jemand bestätigen? (ich denke gerade an den Smilie der den Kopf an die Wand hämmert)Ganja hat geschrieben:Ist das ein Scherz?Homer hat geschrieben:Ja, aber steigen wir dann auf, oder bleibt jemand in der Liga von den Sportlichen Absteigern ?Homer hat geschrieben:Was passiert, wenn die Zwangsabsteigen müssen ?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
- VfB-Megafan
Worum geht es eigentlich?
Ich verstehe die Diskussion nicht.
Soweit ich das verstanden habe, steigt Sprehe als Hauptsponsor bei WHV aus, hält aber zumindest diese Saison noch seine Hand vor deren Ar...! Warum sollten sie also Zwangsabsteigen?
Soweit ich das verstanden habe, steigt Sprehe als Hauptsponsor bei WHV aus, hält aber zumindest diese Saison noch seine Hand vor deren Ar...! Warum sollten sie also Zwangsabsteigen?
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
-
- VfB-Megafan
IG3P hat geschrieben:Ich verstehe die Diskussion nicht.
So habe ich das auch verstanden, deswegen raffe ich auch gerade nicht worüber hier diskutiert wird.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Don Alberto hat in seinem ganzen Leben noch keinen Menschen dadurch geschützt,das er demjenigen seine Hand vor den Analausgang hält ! Wenn er ansatzweise so etwas vorgetäuscht hat, dann ausschliesslich deshalb,das die ständige Ungewissheit ob die Hand auch zur rechten Zeit da ist,zur Unsicherheit führen soll,und angeblich beschützte Person,(bzw.Verein)aus Angst und selbigem Grunde irgendwann in den aus Angst geführtem Zwangszustand gerät und plötzlich und unerwartet austreten muss ! Dieses Wissen trägt er aus vielfältiger Erfahrung in sich ,und bereitet Ihm grosse Freude.Seine Hand jedoch,zieht er rechtzeitig zurückIG3P hat geschrieben:Ich verstehe die Diskussion nicht.

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Ganz genau so ist es. Insbesondere wird es keinen Nachrücker aus irgendeiner Oberliga geben.Felissilvestris hat geschrieben:IG3P hat geschrieben:Ich verstehe die Diskussion nicht.
So habe ich das auch verstanden, deswegen raffe ich auch gerade nicht worüber hier diskutiert wird.
Das sehe ich etwas anders.Pfeffersteak hat geschrieben:Don Alberto hat in seinem ganzen Leben noch keinen Menschen dadurch geschützt,das er demjenigen seine Hand vor den Analausgang hält ! Wenn er ansatzweise so etwas vorgetäuscht hat, dann ausschliesslich deshalb,das die ständige Ungewissheit ob die Hand auch zur rechten Zeit da ist,zur Unsicherheit führen soll,und angeblich beschützte Person,(bzw.Verein)aus Angst und selbigem Grunde irgendwann in den aus Angst geführtem Zwangszustand gerät und plötzlich und unerwartet austreten muss ! Dieses Wissen trägt er aus vielfältiger Erfahrung in sich ,und bereitet Ihm grosse Freude.Seine Hand jedoch,zieht er rechtzeitig zurückIG3P hat geschrieben:Ich verstehe die Diskussion nicht.
1. Sprehe hat mit dem Einstieg bei Borussia Dortmund ein klares Zeichen gesetzt, daß er aus dem Amateurbereich aussteigen will. Motto: Schnauze voll !
2. Er wurde nicht wie in CLP oder vor allem in OL rausgeschmissen, sondern siehe Motto Punkt 1.
3. Perfekter Zeitpunkt, da er mit wenig Geld und ohne großem Tamtam abtreten kann, dem SVW die direkte Qualifikation für die eingleisige Oberliga schenkt und sein Freund Maxe dafür garantiert, daß das Ziel auch erreicht wird.

Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
Beim BVB will Sprehe in erster Linie mal Wurscht aus seiner in Wheda-Wiedenbrück benachbarten Fabrik absetzen. Dass dort eine Sponsoren-Engagement quasi verknüpft ist, dürfte ähnlich gelagert sein wie Sponsoren-Deals mit Bierbrauereien die das im Stadion umgesetzte Bier entsprechend wieder vergüten. Veltins zum Beispiel. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Daneben wird er wohl noch Maxe bezahlen. Aber nach viel mehr Förderung hört sich das ja nun nicht mehr an...SVW Kompakt hat geschrieben:„Herr Sprehe ist nach seiner Kooperation mit Borussia Dortmund nicht mehr Haupsponsor beim SVW, er wird den Verein aber weiterhelfen, z.B. durch Bereitstellung von einigen Ausbildungsplätzen für junge Spieler in seinen Betrieben.“
Auch gut ist:
Der lacht sich doch kaputt...JeWo hat geschrieben:Deshalb wird es zur neuen Saison auch keine neuen Trikots geben. Solange kein neuer Hauptsponsor gefunden wird, läuft die Elf weiterhin für Sprehe auf.
Aus dem, was von Seiten des Vereins bzw. seines Vorsitzenden Dr. Herrenberger geäußert wurde, habe ich folgendes verstanden:
1. Das Budget wurde bereits im Winter deutlich reduziert. Für die neue Saison gibt es allenfalls noch Halb-Profis beim SVW.
2. Für einen RL-Kader von 20/21 Spielern fehlen noch rd. 15 Spieler.
3. Sprehe ist nicht mehr Hauptsponsor. Ein neuer Hauptsponsor kann aber noch nicht benannt werden.
4. Man will mittel-/langfristig in die 3. Liga.
Viel Sinn macht das alles nicht. Entweder steht man bereits in sehr aussichtsreichen Verhandlungen mit einem neuen Hauptsponsor oder aber das ganze ist eine ziemliche Luftnummer.
Gibt es keinen neuen Hauptsponsor, trägt doch wohl Sprehe weiterhin (wie lange noch?) die finanzielle Hauptlast. Die Chancen des SVW, eine wettbewerbsfähige Mannschaft stellen zu können und die Klasse zu halten, hängen dann davon ab, wie viel Sprehe noch direkt oder indirekt (Arbeits- oder Ausbildungsplätze für Spieler) reinbuttert.
Und dass er zwar noch die finanzielle Hauptlast trägt, ansonsten aber kompetente Leute (wer bitte außer Normen Günther?) einfach mal ihre Arbeit machen lässt, glaube ich nicht. Dagegen spricht schon die Person des Cheftrainers.
Und von der 3. Liga sollte in WHV besser keiner träumen, so lange man mit einem Sparbudget unterwegs ist. Da sind in der RL einige Vereine ganz anders dabei.
1. Das Budget wurde bereits im Winter deutlich reduziert. Für die neue Saison gibt es allenfalls noch Halb-Profis beim SVW.
2. Für einen RL-Kader von 20/21 Spielern fehlen noch rd. 15 Spieler.
3. Sprehe ist nicht mehr Hauptsponsor. Ein neuer Hauptsponsor kann aber noch nicht benannt werden.
4. Man will mittel-/langfristig in die 3. Liga.
Viel Sinn macht das alles nicht. Entweder steht man bereits in sehr aussichtsreichen Verhandlungen mit einem neuen Hauptsponsor oder aber das ganze ist eine ziemliche Luftnummer.
Gibt es keinen neuen Hauptsponsor, trägt doch wohl Sprehe weiterhin (wie lange noch?) die finanzielle Hauptlast. Die Chancen des SVW, eine wettbewerbsfähige Mannschaft stellen zu können und die Klasse zu halten, hängen dann davon ab, wie viel Sprehe noch direkt oder indirekt (Arbeits- oder Ausbildungsplätze für Spieler) reinbuttert.
Und dass er zwar noch die finanzielle Hauptlast trägt, ansonsten aber kompetente Leute (wer bitte außer Normen Günther?) einfach mal ihre Arbeit machen lässt, glaube ich nicht. Dagegen spricht schon die Person des Cheftrainers.
Und von der 3. Liga sollte in WHV besser keiner träumen, so lange man mit einem Sparbudget unterwegs ist. Da sind in der RL einige Vereine ganz anders dabei.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Beim SV Wilhelmshaven gibt es jetzt jemanden der Reinsch heißt.Auch das Mittelfeld wurde um Henning Große-Macke (20, BV Cloppenburg) und Patrick Reinsch (19, SC Paderborn II) ergänzt, wobei sich letzterer im offensiven Mittelfeld heimisch fühlt.
Soccer_Scientist hat geschrieben:Beim SV Wilhelmshaven gibt es jetzt jemanden der Reinsch heißt.Auch das Mittelfeld wurde um Henning Große-Macke (20, BV Cloppenburg) und Patrick Reinsch (19, SC Paderborn II) ergänzt, wobei sich letzterer im offensiven Mittelfeld heimisch fühlt.

Dito.Ganja hat geschrieben:Ich kringel mich!

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.