26. Spieltag 08/09

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Juri
VfB-Wahnsinniger

Re: 26. Spieltag 08/09

Beitrag von Juri »

Es wäre auf jeden Fall fahrlässig, schon jetzt aus dem Dreikampf einen Zweikampf zu machen. Wir haben noch 11 sehr schwere Spiele vor uns, von denen kein einziges im Vorbeigehen gewonnen wird. Besonders die Spiele gegen Leer (h), Bavenstedt (a), Meppen (a), unsere speziellen Lieblingsgegner aus Osnabrücks Zweiter (h,a) und Hildesheim (a) sehe ich als potentielle Stolpersteine.
Magdeburg sehen und sterben.

Jens F.1.
VfB-Megafan

Beitrag von Jens F.1. »

Juri hat geschrieben:Es wäre auf jeden Fall fahrlässig,
schon jetzt aus dem Dreikampf einen Zweikampf zu machen. Wir haben noch
11 sehr schwere Spiele vor uns, von denen kein einziges im Vorbeigehen gewonnen wird.
Besonders die Spiele gegen Leer (h), Bavenstedt (a), Meppen (a),
unsere speziellen Lieblingsgegner aus Osnabrücks Zweiter (h,a) und Hildesheim (a)
sehe ich als potentielle Stolpersteine.
Word,
aber jetzt ist doch richtig Leben in der Rückrunde, besonders im Vergleich zu letzten.
Was auffällt, ist dass unsere Jungs auswärts cooler über die Aussen spielen als im MWS.
Vergleich mal Havelse mit gestern.
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

gerad ma die zusammenfassung vom meppen spiel mir angesehen, dat war nen ziemlicher grottenkick^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Jens F.1. hat geschrieben:
Juri hat geschrieben:Es wäre auf jeden Fall fahrlässig,
schon jetzt aus dem Dreikampf einen Zweikampf zu machen. Wir haben noch
11 sehr schwere Spiele vor uns, von denen kein einziges im Vorbeigehen gewonnen wird.
Besonders die Spiele gegen Leer (h), Bavenstedt (a), Meppen (a),
unsere speziellen Lieblingsgegner aus Osnabrücks Zweiter (h,a) und Hildesheim (a)
sehe ich als potentielle Stolpersteine.
Word,
aber jetzt ist doch richtig Leben in der Rückrunde, besonders im Vergleich zu letzten.
Was auffällt, ist dass unsere Jungs auswärts cooler über die Aussen spielen als im MWS.
Vergleich mal Havelse mit gestern.

Das Spiel über die aussen ist immer nur so gut wie der Gegner es zulässt.
Havelse hat damit nicht gerechnet, Langenhagen schon, da deren Trainer sich das Havelse spiel live angeschaut hat. Der wusste also was ihn (eventuell) erwartet....
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Florin
VfB-Megafan

Beitrag von Florin »

Feuerlein hat geschrieben:gerad ma die zusammenfassung vom meppen spiel mir angesehen, dat war nen ziemlicher grottenkick^^
Dafür ist Lingen vs. WHV II ganz nett anzusehen...falls einer mehr bewegte Bilder aus der Oberliga wünscht.

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Florin hat geschrieben:
Feuerlein hat geschrieben:gerad ma die zusammenfassung vom meppen spiel mir angesehen, dat war nen ziemlicher grottenkick^^
Dafür ist Lingen vs. WHV II ganz nett anzusehen...falls einer mehr bewegte Bilder aus der Oberliga wünscht.
Der Meppen-Kick ist auf emsland1.de online. :mrgreen:

Antworten