Neuzu-/Abgänge
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Neuzu-/Abgänge
Wie ich bereits geschrieben habe. Friauf wollte lieber bei einem anderen Verein spielen. Da läuft es nicht und jetzt sind wir wieder gut? Aus meiner Sicht nein danke!
Bernd Grotlüschen hat selten mehr als 15 Minuten am Stück gespielt. Wenn er reinkam hat er gezeigt, dass er noch mehr kann. Er hat sehr viel Routine und Erfahrung, die kann uns noch nützlich sein. Bei seinen Kurzeinsätzen war er meist als Vorbereiter an torgefährlichen Situationen beteiligt.
Bernd Grotlüschen hat selten mehr als 15 Minuten am Stück gespielt. Wenn er reinkam hat er gezeigt, dass er noch mehr kann. Er hat sehr viel Routine und Erfahrung, die kann uns noch nützlich sein. Bei seinen Kurzeinsätzen war er meist als Vorbereiter an torgefährlichen Situationen beteiligt.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Man bist du nachtragend! Junge Spieler müssen sich doch ausprobieren dürfen! Er hat halt gemerkt, was er für einen tollen Verein verlassen hat! Und ich hab Grotlusche in Leer von Anfang an gesehen, so schwach, dass er in der Halbzeit ausgewechselt wurde. Also erzähl keinen von keine Chance! Das rumgestocher im Strafraum kriegen auch andere aus der Kreisliga hin!
-
- VfB-Wahnsinniger
Sorry Jayjay,
Thommi ist nicht in unfrieden gegangen oder gegangen worden!
Wo liegt das Problem, wenn ein junger Spieler, eine Liga höher spielen möchte?
Friauf wäre mit Sicherheit eine gute Option neben Sale und Gashi.
Ich persönlich, habe Ihn in guter Erinnerung also sollte man hier "Eitelkeiten" hinter den Sportlichen
Aspekten stellen.
Bei Spielern vom BFS sehe ich es ähnlich:" Nein Danke"!
Thommi ist nicht in unfrieden gegangen oder gegangen worden!
Wo liegt das Problem, wenn ein junger Spieler, eine Liga höher spielen möchte?
Friauf wäre mit Sicherheit eine gute Option neben Sale und Gashi.
Ich persönlich, habe Ihn in guter Erinnerung also sollte man hier "Eitelkeiten" hinter den Sportlichen
Aspekten stellen.
Bei Spielern vom BFS sehe ich es ähnlich:" Nein Danke"!
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Sascha12 hat geschrieben:Spieler kommen und gehen. Nichts neues.
Da wird sich wohl auch nichts dran ändern!

Friauf soll ruhig wiederkommen.
Ceterum censeo AfD esse delendam.
Naja, Friauf ist aber dennoch keine wirkliche Verstärkung, sondern eher Ergänzung. Ein Knipser ist das auch nicht unbedingt.
KEINE SPIELER AUS BÜRGERFELDE, SCHLIMM GENUG, DASS DIE U23 JETZT DEN VORZEIGE-EKEL-GRÜNEN VERPFLICHTET HAT!!!
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Vielleicht etwas deftig,sehe ich aber auch so was Grotlüschen angeht,und zum ersten Teil,in OrdnungFan99er hat geschrieben:Man bist du nachtragend! Junge Spieler müssen sich doch ausprobieren dürfen! Er hat halt gemerkt, was er für einen tollen Verein verlassen hat! Und ich hab Grotlusche in Leer von Anfang an gesehen, so schwach, dass er in der Halbzeit ausgewechselt wurde. Also erzähl keinen von keine Chance! Das rumgestocher im Strafraum kriegen auch andere aus der Kreisliga hin!
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Ne, oder??Roberto hat geschrieben:SCHLIMM GENUG, DASS DIE U23 JETZT DEN VORZEIGE-EKEL-GRÜNEN VERPFLICHTET HAT!!!

- Rocksteady
- VfB-Megafan
Hihi....proVfB hat geschrieben:Ne, oder??Roberto hat geschrieben:SCHLIMM GENUG, DASS DIE U23 JETZT DEN VORZEIGE-EKEL-GRÜNEN VERPFLICHTET HAT!!!
Aber VfLer bei uns sind ja wohl nichts ungewöhnliches.

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Pfeffersteak hat geschrieben:Vielleicht etwas deftig,sehe ich aber auch so was Grotlüschen angeht,und zum ersten Teil,in OrdnungFan99er hat geschrieben:Man bist du nachtragend! Junge Spieler müssen sich doch ausprobieren dürfen! Er hat halt gemerkt, was er für einen tollen Verein verlassen hat! Und ich hab Grotlusche in Leer von Anfang an gesehen, so schwach, dass er in der Halbzeit ausgewechselt wurde. Also erzähl keinen von keine Chance! Das rumgestocher im Strafraum kriegen auch andere aus der Kreisliga hin!
Pro Grotlüschen!

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
- Zimtgebaeck
- VfB-Megafan
Normalerweise war es immer umgedreht der fall...Rocksteady hat geschrieben:Hihi....proVfB hat geschrieben:Ne, oder??Roberto hat geschrieben:SCHLIMM GENUG, DASS DIE U23 JETZT DEN VORZEIGE-EKEL-GRÜNEN VERPFLICHTET HAT!!!
Aber VfLer bei uns sind ja wohl nichts ungewöhnliches.
Nicht immer, aber leider oft. Stephan Frye zum Beispiel ist von den Grünen zu uns gewechselt und hat sich selbst als Grüner nicht so assig benommen wie beispielsweise Dr. Rodriguez da Silva Adorno da Silva de Souza Martins. Allerdings Grüne, die mal bei uns waren und jetzt zurückwollen, damit würde sich der VfB nur selber schaden!Zimtgebaeck hat geschrieben:Normalerweise war es immer umgedreht der fall...
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Rob: Welchen Ekelgrünen hat die U23 denn nu?
Roberto: Wen hat sich die U23 denn nun geholt?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Don-Julian
- VfB-Megafan
Uwe: Zu langsam, wihihi!
Aber nur ein paar Sekunden. 

- Don-Julian
- VfB-Megafan
Also bei transfermarkt.de steht Benjamin Epp (den ich selbst damals bei en Grünen angemeldet habe im Alter von 5 Jahren
) als Spieler bei der Zwoten. Allerdings das auch schon seit dem Sommer.
Zudem spielen in der zwoten auch solche Granatan wie Mustafa Sorie!

Zudem spielen in der zwoten auch solche Granatan wie Mustafa Sorie!
- James
- Chief Technology Evangelist
Hammer. Der spielt bei uns?Don-Julian hat geschrieben:Zudem spielen in der zwoten auch solche Granatan wie Mustafa Sorie!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Benjamin Epp wäre krass. Sollte damals der kommende Star sein und is gleich zu Werda? gegangen mit 15 oder so. Momentan reicht es nichtmal für die erste Mannschaft bei den Grünen; wobei hier das Problem auch beim Verein liegen könnte. 

- Don-Julian
- VfB-Megafan
Hatte schon mit 6 Jahren keinen Stich gegen mich. Hat aber irgendwann das Skat-Spielen sein gelassen und Fuba gemacht