Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Also ich wurde gestern komplett abgetastet, so wie jedes spiel auchFiraball97 hat geschrieben:Wurde überhaupt noch kontrolliert ?Hab ich nix von mitbekommen .
Mir wurde zugetragen, du seist ein guter Küsser!FightingPuck1897 hat geschrieben:Stell dir vor. Ich habe gestern einen Mann auf den Mund geküsst!!!!Bin ich jetzt auch "Schwul" ?
du nicht... du kratzt und juckstJuri hat geschrieben:Mir wurde zugetragen, du seist ein guter Küsser!FightingPuck1897 hat geschrieben:Stell dir vor. Ich habe gestern einen Mann auf den Mund geküsst!!!!Bin ich jetzt auch "Schwul" ?
erzähl hier doch nicht so private dinge... nich das das unsere Freundinnen mitkriegenJuri hat geschrieben:Persönlich sagst du mir immer etwas anderes...
Irgendwie ist es aber komisch, dass mir sowas noch nie passiert ist. Seit 1981 nicht mehr.Käsegeback hat geschrieben:... aber da kommen ja schon die meisten grabscher oder schubser wo man sich hinstellen sollte....dann wird geschrien stehenbleiebn abtasten ,bei einigen die so durchgehen da sie nicht angesprochen wurden,werden wie bekloppt zurück gerissen und erstmal von 3 leuten zugelabert das sie gleich rausfliegen.
Ich wurde komplett ignoriert, so wie jedes Spiel auch.OnKeN hat geschrieben:Also ich wurde gestern komplett abgetastet, so wie jedes spiel auch
Du bist nach dem Spiel abgetastet worden. Ich habs doch genau gesehen.KnallErbse hat geschrieben:Ich wurde komplett ignoriert, so wie jedes Spiel auch.
ich selber auch nicht,bin ja immer freundlich den herren gegenüber,bringt mir nix mit denen anzulegen wenn ich nen spiel sehen möchte,kann nur den kürzeren ziehen.aber neben mir flitzte einer rein,der seine karte ordentlich vorgezeigt hatte, ich wurde kontrolliert dumm vollgekabert,neben mir mein kumpel und einer in der schlange hinter uns lief dann normal durchs tor,schaute sich nochmal um und lief weiter,da rannte die dame hinterher brüllte rum zog ihm am arm, nen kollege von ihr kamm dazu,das der herr fast umgefallen ist.das selbe passierte noch nen andern kumpel von mir da sie ihn auch nicht angesprochen hatten, er regte sich aber auf das sie an ihn rumzupften wie die bekloppten,da wurde ihn gleich angedroht das er rausfliegt.James hat geschrieben:Irgendwie ist es aber komisch, dass mir sowas noch nie passiert ist. Seit 1981 nicht mehr.Käsegeback hat geschrieben:... aber da kommen ja schon die meisten grabscher oder schubser wo man sich hinstellen sollte....dann wird geschrien stehenbleiebn abtasten ,bei einigen die so durchgehen da sie nicht angesprochen wurden,werden wie bekloppt zurück gerissen und erstmal von 3 leuten zugelabert das sie gleich rausfliegen.
Das es nicht so gewesen ist, wie Du es beschreibst, will ich damit nicht in Abrede stellen.
Merkwürdig nur, dass ich mit den Ordner noch nie Schwierigkeiten hatte.
Woran mag das liegen?
he(ll)witt hat geschrieben:Erstmal der Ton macht die Musik, von Seiten der Ordner wie auch der Fans. Und ich hab nichts dagegen mich von einem Ordner durchsuchen zu lassen. Sie wollen nicht wissen wie ich heisse, mich nicht sexuell belästigen und trete ich ihnen freundlich gegenüber, habe auch nur selten Geschubse oder sowas erlebt. Kann aber vorkommen weil viele Ordner bei soviel Action auch schonmal angespannt sein können. Ich bleib ruhig, denk mir meinen Teil und will nur ohne Probleme ins Stadion kommen und das Spiel sehen. Warum soll ich mich provozieren lassen, geht man danach haben die meisten 'Aggro-Empfänglichen' schnell ein Aggressionspotenzial aufgebaut und es wird gepöbelt und kommt zu Problemen. Aber das ganze hätte nicht solche 'Ausmaße' wenn sich nicht immer wieder die Dummkrawallos so daneben benehmen würden und evtl. auch einige wenige mit gesenkten Alkoholspiegel ins Stadion kommen würden. Bedanke dich also bei denen!
In diesem Fall geht es um die Einlasskontrollen! Aber wenn du Probleme mit den Ordnern wann auch immer hast wundert mich das auch weniger. Und das es Gutkrawallos gibt, wusste ich nicht, für mich sind Aggressionen und Krawalle immer was negatives und auch dummes. Und sollte ich mich bewusst darauf einlassen weiss ich das es unklug ist, aber für den Spass habe ich mich in dem Moment dafür entschieden (wenn es nicht vor, während oder nach einem Spiel passiert!)!Käsegeback hat geschrieben:he(ll)witt hat geschrieben:Erstmal der Ton macht die Musik, von Seiten der Ordner wie auch der Fans. Und ich hab nichts dagegen mich von einem Ordner durchsuchen zu lassen. Sie wollen nicht wissen wie ich heisse, mich nicht sexuell belästigen und trete ich ihnen freundlich gegenüber, habe auch nur selten Geschubse oder sowas erlebt. Kann aber vorkommen weil viele Ordner bei soviel Action auch schonmal angespannt sein können. Ich bleib ruhig, denk mir meinen Teil und will nur ohne Probleme ins Stadion kommen und das Spiel sehen. Warum soll ich mich provozieren lassen, geht man danach haben die meisten 'Aggro-Empfänglichen' schnell ein Aggressionspotenzial aufgebaut und es wird gepöbelt und kommt zu Problemen. Aber das ganze hätte nicht solche 'Ausmaße' wenn sich nicht immer wieder die Dummkrawallos so daneben benehmen würden und evtl. auch einige wenige mit gesenkten Alkoholspiegel ins Stadion kommen würden. Bedanke dich also bei denen!
junge gehst du mir aufem sack, im jeden beitrag jetzt von dir Dummkrawallos oder ähnliches.die ordner sind vorher auch schon so scheiße abgegangen und das bestimmt nicht wegen den "Dummkrawallos"
sonst würden sie j a wohl nicht den ultras wären und gegen ende des spiels so aufem sack gehen.
erst motze gegen die ultras jetzt gegen deine "Dummkrawallos".
und schön das du immernoch so ein vorzeige bürger bist.
les mal richtig ,dann schreiben.he(ll)witt hat geschrieben:In diesem Fall geht es um die Einlasskontrollen! Aber wenn du Probleme mit den Ordnern wann auch immer hast wundert mich das auch weniger. Und das es Gutkrawallos gibt, wusste ich nicht, für mich sind Aggressionen und Krawalle immer was negatives und auch dummes. Und sollte ich mich bewusst darauf einlassen weiss ich das es unklug ist, aber für den Spass habe ich mich in dem Moment dafür entschieden (wenn es nicht vor, während oder nach einem Spiel passiert!)!Käsegeback hat geschrieben:he(ll)witt hat geschrieben:Erstmal der Ton macht die Musik, von Seiten der Ordner wie auch der Fans. Und ich hab nichts dagegen mich von einem Ordner durchsuchen zu lassen. Sie wollen nicht wissen wie ich heisse, mich nicht sexuell belästigen und trete ich ihnen freundlich gegenüber, habe auch nur selten Geschubse oder sowas erlebt. Kann aber vorkommen weil viele Ordner bei soviel Action auch schonmal angespannt sein können. Ich bleib ruhig, denk mir meinen Teil und will nur ohne Probleme ins Stadion kommen und das Spiel sehen. Warum soll ich mich provozieren lassen, geht man danach haben die meisten 'Aggro-Empfänglichen' schnell ein Aggressionspotenzial aufgebaut und es wird gepöbelt und kommt zu Problemen. Aber das ganze hätte nicht solche 'Ausmaße' wenn sich nicht immer wieder die Dummkrawallos so daneben benehmen würden und evtl. auch einige wenige mit gesenkten Alkoholspiegel ins Stadion kommen würden. Bedanke dich also bei denen!
junge gehst du mir aufem sack, im jeden beitrag jetzt von dir Dummkrawallos oder ähnliches.die ordner sind vorher auch schon so scheiße abgegangen und das bestimmt nicht wegen den "Dummkrawallos"
sonst würden sie j a wohl nicht den ultras wären und gegen ende des spiels so aufem sack gehen.
erst motze gegen die ultras jetzt gegen deine "Dummkrawallos".
und schön das du immernoch so ein vorzeige bürger bist.