Ordnungsdienst im Marschwegstadion

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Firaball97
VfB-Megafan

Re: Ordnungsdienst im Marschwegstadion

Beitrag von Firaball97 »

:lol: :lol: :mrgreen:
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Ich hasse diese neuen Ordner, wäre gestern fast abgedreht.

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

Ihr habt ja alle keine Ahnung, wie schwer das ist, es so hinzukriegen, dass einen die Ordnerinnen auf der Tribüne abtasten.

Eure Sorgen möchte ich mal haben .....
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

OnKeN
VfB-Megafan

Beitrag von OnKeN »

Firaball97 hat geschrieben:Wurde überhaupt noch kontrolliert ? :lol: Hab ich nix von mitbekommen .
Also ich wurde gestern komplett abgetastet, so wie jedes spiel auch

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

FightingPuck1897 hat geschrieben:Stell dir vor. Ich habe gestern einen Mann auf den Mund geküsst!!!!Bin ich jetzt auch "Schwul" ?
Mir wurde zugetragen, du seist ein guter Küsser!
Magdeburg sehen und sterben.

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Juri hat geschrieben:
FightingPuck1897 hat geschrieben:Stell dir vor. Ich habe gestern einen Mann auf den Mund geküsst!!!!Bin ich jetzt auch "Schwul" ?
Mir wurde zugetragen, du seist ein guter Küsser!
du nicht... du kratzt und juckst

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Persönlich sagst du mir immer etwas anderes...
Magdeburg sehen und sterben.

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Juri hat geschrieben:Persönlich sagst du mir immer etwas anderes...
erzähl hier doch nicht so private dinge... nich das das unsere Freundinnen mitkriegen ;)

OnKeN
VfB-Megafan

Beitrag von OnKeN »

Zurück zum Thema

Bin mal gespannt was das gespräch mit den Sicherheitsleuten erreicht =)

Realist
VfB-Megafan

Beitrag von Realist »

Ich komme um 13.15 am Sonntag zum Stadion und die Tore sind verschlossen!!!Und im Anmarsch ein Trupp von Vfb-Fans.Vollkommen unverständlich für mich,warum die Tore nicht geöffnet wurden.Man rechnet mit vielen tausend Zuschauern,und dann sowas dilettantisches.Schon hier baute sich ein Aggressions-Potenzial auf.

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

Wer hat die Ordner eingestellt und von wem bekommen sie ihre Anweisungen? Da die Fans des VfB doch so wichtig sind, warum werden die Ordner nicht darauf vorbereitet wie sie sich verhalten und was sie zulassen sollen? Oder ist deren Ermessensspielraum so gross? :roll:
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

Käsegeback
VfB-Megafan

Beitrag von Käsegeback »

zum verhalten?sie dürfen so gut wie gar nix,das letzte was sie dürfen dich anfassen,sie dürfen dich fragen ob sich dich durchsuchen dürfen,wenn dann nein sagst ,dürfen die dich aus dem Stadion verweise.sind keine hilf Polizisten wie sie sich gerne mal sehen.nichtmal vollalbern lassen muss man sich von denen.

daher sollte es reichen wenn man ihnen freundlich entgegen kommt,aber da kommen ja schon die meisten grabscher oder schubser wo man sich hinstellen sollte....dann wird geschrien stehenbleiebn abtasten ,bei einigen die so durchgehen da sie nicht angesprochen wurden,werden wie bekloppt zurück gerissen und erstmal von 3 leuten zugelabert das sie gleich rausfliegen.

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Käsegeback hat geschrieben:... aber da kommen ja schon die meisten grabscher oder schubser wo man sich hinstellen sollte....dann wird geschrien stehenbleiebn abtasten ,bei einigen die so durchgehen da sie nicht angesprochen wurden,werden wie bekloppt zurück gerissen und erstmal von 3 leuten zugelabert das sie gleich rausfliegen.
Irgendwie ist es aber komisch, dass mir sowas noch nie passiert ist. Seit 1981 nicht mehr.
Das es nicht so gewesen ist, wie Du es beschreibst, will ich damit nicht in Abrede stellen.
Merkwürdig nur, dass ich mit den Ordner noch nie Schwierigkeiten hatte.

Woran mag das liegen?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

Erstmal der Ton macht die Musik, von Seiten der Ordner wie auch der Fans. Und ich hab nichts dagegen mich von einem Ordner durchsuchen zu lassen. Sie wollen nicht wissen wie ich heisse, mich nicht sexuell belästigen und trete ich ihnen freundlich gegenüber, habe auch nur selten Geschubse oder sowas erlebt. Kann aber vorkommen weil viele Ordner bei soviel Action auch schonmal angespannt sein können. Ich bleib ruhig, denk mir meinen Teil und will nur ohne Probleme ins Stadion kommen und das Spiel sehen. Warum soll ich mich provozieren lassen, geht man danach haben die meisten 'Aggro-Empfänglichen' schnell ein Aggressionspotenzial aufgebaut und es wird gepöbelt und kommt zu Problemen. Aber das ganze hätte nicht solche 'Ausmaße' wenn sich nicht immer wieder die Dummkrawallos so daneben benehmen würden und evtl. auch einige wenige mit gesenkten Alkoholspiegel ins Stadion kommen würden. Bedanke dich also bei denen!
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

KnallErbse
VfB-Megafan

Beitrag von KnallErbse »

OnKeN hat geschrieben:Also ich wurde gestern komplett abgetastet, so wie jedes spiel auch
Ich wurde komplett ignoriert, so wie jedes Spiel auch.
Ick steh uff Fussball

Plymouth OUF Radio
"A fine selection of grunge, rock, garage and generally anything good"

Mi, 18-20 Uhr (GMT) live: http://eatmusic.co.uk/studio
Listen again: http://www.justin.tv/oufshow/videos

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

KnallErbse hat geschrieben:Ich wurde komplett ignoriert, so wie jedes Spiel auch.
Du bist nach dem Spiel abgetastet worden. Ich habs doch genau gesehen.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Käsegeback
VfB-Megafan

Beitrag von Käsegeback »

James hat geschrieben:
Käsegeback hat geschrieben:... aber da kommen ja schon die meisten grabscher oder schubser wo man sich hinstellen sollte....dann wird geschrien stehenbleiebn abtasten ,bei einigen die so durchgehen da sie nicht angesprochen wurden,werden wie bekloppt zurück gerissen und erstmal von 3 leuten zugelabert das sie gleich rausfliegen.
Irgendwie ist es aber komisch, dass mir sowas noch nie passiert ist. Seit 1981 nicht mehr.
Das es nicht so gewesen ist, wie Du es beschreibst, will ich damit nicht in Abrede stellen.
Merkwürdig nur, dass ich mit den Ordner noch nie Schwierigkeiten hatte.

Woran mag das liegen?
ich selber auch nicht,bin ja immer freundlich den herren gegenüber,bringt mir nix mit denen anzulegen wenn ich nen spiel sehen möchte,kann nur den kürzeren ziehen.aber neben mir flitzte einer rein,der seine karte ordentlich vorgezeigt hatte, ich wurde kontrolliert dumm vollgekabert,neben mir mein kumpel und einer in der schlange hinter uns lief dann normal durchs tor,schaute sich nochmal um und lief weiter,da rannte die dame hinterher brüllte rum zog ihm am arm, nen kollege von ihr kamm dazu,das der herr fast umgefallen ist.das selbe passierte noch nen andern kumpel von mir da sie ihn auch nicht angesprochen hatten, er regte sich aber auf das sie an ihn rumzupften wie die bekloppten,da wurde ihn gleich angedroht das er rausfliegt.

und das war aber immer die selbe gute dame die da gleich abdrehte,dann kamm der alte noch dazu und laberte nen bissel scheiße.

Käsegeback
VfB-Megafan

Beitrag von Käsegeback »

he(ll)witt hat geschrieben:Erstmal der Ton macht die Musik, von Seiten der Ordner wie auch der Fans. Und ich hab nichts dagegen mich von einem Ordner durchsuchen zu lassen. Sie wollen nicht wissen wie ich heisse, mich nicht sexuell belästigen und trete ich ihnen freundlich gegenüber, habe auch nur selten Geschubse oder sowas erlebt. Kann aber vorkommen weil viele Ordner bei soviel Action auch schonmal angespannt sein können. Ich bleib ruhig, denk mir meinen Teil und will nur ohne Probleme ins Stadion kommen und das Spiel sehen. Warum soll ich mich provozieren lassen, geht man danach haben die meisten 'Aggro-Empfänglichen' schnell ein Aggressionspotenzial aufgebaut und es wird gepöbelt und kommt zu Problemen. Aber das ganze hätte nicht solche 'Ausmaße' wenn sich nicht immer wieder die Dummkrawallos so daneben benehmen würden und evtl. auch einige wenige mit gesenkten Alkoholspiegel ins Stadion kommen würden. Bedanke dich also bei denen!

junge gehst du mir aufem sack, im jeden beitrag jetzt von dir Dummkrawallos oder ähnliches.die ordner sind vorher auch schon so scheiße abgegangen und das bestimmt nicht wegen den "Dummkrawallos"

sonst würden sie j a wohl nicht den ultras wären und gegen ende des spiels so aufem sack gehen.

erst motze gegen die ultras jetzt gegen deine "Dummkrawallos".

und schön das du immernoch so ein vorzeige bürger bist.

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

Käsegeback hat geschrieben:
he(ll)witt hat geschrieben:Erstmal der Ton macht die Musik, von Seiten der Ordner wie auch der Fans. Und ich hab nichts dagegen mich von einem Ordner durchsuchen zu lassen. Sie wollen nicht wissen wie ich heisse, mich nicht sexuell belästigen und trete ich ihnen freundlich gegenüber, habe auch nur selten Geschubse oder sowas erlebt. Kann aber vorkommen weil viele Ordner bei soviel Action auch schonmal angespannt sein können. Ich bleib ruhig, denk mir meinen Teil und will nur ohne Probleme ins Stadion kommen und das Spiel sehen. Warum soll ich mich provozieren lassen, geht man danach haben die meisten 'Aggro-Empfänglichen' schnell ein Aggressionspotenzial aufgebaut und es wird gepöbelt und kommt zu Problemen. Aber das ganze hätte nicht solche 'Ausmaße' wenn sich nicht immer wieder die Dummkrawallos so daneben benehmen würden und evtl. auch einige wenige mit gesenkten Alkoholspiegel ins Stadion kommen würden. Bedanke dich also bei denen!

junge gehst du mir aufem sack, im jeden beitrag jetzt von dir Dummkrawallos oder ähnliches.die ordner sind vorher auch schon so scheiße abgegangen und das bestimmt nicht wegen den "Dummkrawallos"

sonst würden sie j a wohl nicht den ultras wären und gegen ende des spiels so aufem sack gehen.

In diesem Fall geht es um die Einlasskontrollen! Aber wenn du Probleme mit den Ordnern wann auch immer hast wundert mich das auch weniger. Und das es Gutkrawallos gibt, wusste ich nicht, für mich sind Aggressionen und Krawalle immer was negatives und auch dummes. Und sollte ich mich bewusst darauf einlassen weiss ich das es unklug ist, aber für den Spass habe ich mich in dem Moment dafür entschieden (wenn es nicht vor, während oder nach einem Spiel passiert!)! :wink:

Käsegeback
VfB-Megafan

Beitrag von Käsegeback »

he(ll)witt hat geschrieben:
Käsegeback hat geschrieben:

In diesem Fall geht es um die Einlasskontrollen! Aber wenn du Probleme mit den Ordnern wann auch immer hast wundert mich das auch weniger. Und das es Gutkrawallos gibt, wusste ich nicht, für mich sind Aggressionen und Krawalle immer was negatives und auch dummes. Und sollte ich mich bewusst darauf einlassen weiss ich das es unklug ist, aber für den Spass habe ich mich in dem Moment dafür entschieden (wenn es nicht vor, während oder nach einem Spiel passiert!)! :wink:
les mal richtig ,dann schreiben.

Antworten