ggaribaldi hat geschrieben:Nichtssagende Phrasendreschmaschinen. Es ist so langwelig bis nervend so viele sinnentleerte Beiträge zu lesen.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
ggaribaldi hat geschrieben:Nichtssagende Phrasendreschmaschinen. Es ist so langwelig bis nervend so viele sinnentleerte Beiträge zu lesen.
Sascha12 hat geschrieben:Manchmal ist es eben besser auch mal nichts zu sagen.
Du bemühst dich zumindestens.Sascha12 hat geschrieben:Manchmal ist es eben besser auch mal nichts zu sagen.
-Hatter Platzstürmer hat geschrieben:-
Der Bus muss bestimmt draußen parken und für den Busfahrer findest sich bestimmt ein Plätzchen!Rocksteady hat geschrieben:In Bavenstedt organisiert man einen Fanbus. Ich bin mal gespannt ob man den Gästeblock öffnet oder ein Absperrband für die Haupttribüne bereitstellt.
Man stelle sich vor, der Busfahrer würde fragen ob er sein "bestes Stück" (der BusDirstar hat geschrieben:Der Bus muss bestimmt draußen parken und für den Busfahrer findest sich bestimmt ein Plätzchen!Rocksteady hat geschrieben:In Bavenstedt organisiert man einen Fanbus. Ich bin mal gespannt ob man den Gästeblock öffnet oder ein Absperrband für die Haupttribüne bereitstellt.
Ja, schon seit StundenBMP hat geschrieben:Hallo Robert, auch Feierabend?![]()
Ja, ich vermisse Dich auch schon.BMP hat geschrieben:Ist das schon wieder so lange her?
Wenn das so weitergeht, bin ich vielleicht doch am Sonntag schon beim Frühsport!Roberto hat geschrieben:Ja, ich vermisse Dich auch schon.BMP hat geschrieben:Ist das schon wieder so lange her?
Ich glaub, das Risiko gehen wir gerne ein!danielacritterschwester hat geschrieben:Wenn wir verlieren sollten, liegt es an mir, weil ich ja dabeisein werde.
Bavenstedt und verlieren in einem Atemzug zu sagen behagt mir überhaupt nicht. Es kann alles passieren, dann heisst es beim nächsten Mal alles besser machen und sowieso abgerechnet wird zum Schluss (mal eben 6 Euronen ins Phrasenschwein!). Ich bin aber davon überzeugt, dass wir Bavenstedt schlagen werden. Gegen Meppen wären Ausfälle wie Robert Littmann, Andi Mayer und leider immer noch/wieder Alexander Eckel schon etwas kritischer aber noch lang keine Niederlage. Wir sind in der Breite gut aufgestellt und müssen sowieso jeden Ausfall kompensieren können wollen wir um den Aufstieg mitspielen. Ich denke, das können wir, das werden wir...alles wegrasieren!danielacritterschwester hat geschrieben:Wenn wir verlieren sollten, liegt es an mir, weil ich ja dabeisein werde. Aber wir gewinnen 2:1!
Dann wollen wir erst garnichts anderes denken !!!he(ll)witt hat geschrieben:Bavenstedt und verlieren in einem Atemzug zu sagen behagt mir überhaupt nicht. Es kann alles passieren, dann heisst es beim nächsten Mal alles besser machen und sowieso abgerechnet wird zum Schluss (mal eben 6 Euronen ins Phrasenschwein!). Ich bin aber davon überzeugt, dass wir Bavenstedt schlagen werden. Gegen Meppen wären Ausfälle wie Robert Littmann, Andi Mayer und leider immer noch/wieder Alexander Eckel schon etwas kritischer aber noch lang keine Niederlage. Wir sind in der Breite gut aufgestellt und müssen sowieso jeden Ausfall kompensieren können wollen wir um den Aufstieg mitspielen. Ich denke, das können wir, das werden wir...alles wegrasieren!danielacritterschwester hat geschrieben:Wenn wir verlieren sollten, liegt es an mir, weil ich ja dabeisein werde. Aber wir gewinnen 2:1!