klingt, als ob du da warst. Stimmt das? Willst du mal erzählen?he(ll)witt hat geschrieben:Undurchsichtige Trainingseindrücke,
!
VfB Oldenburg - Hannover 96 II Sonntag 18.05.2008 15.00 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Re: VfB Oldenburg - Hannover 96 II Sonntag 18.05.2008 15.00 Uhr
The only way forward is together!
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Ich hatte nicht das Gefühl, dass sich Rizzo und die Baals sich nicht angestrengt haben.1897Fan hat geschrieben:Innhealb des Verines gibt es viele Personalprobleme. Viele Spieler aus dem aktuellen Kader würden, im Falle eines Regionalligaaufstieges, keinen neuen Vertrag für die aison erhalten, da diese angeblich nicht das notwendige spielrische Potential mitbringen, siehe Rizzo, Baals, usw., das wissen die spieler selbst auch und strengen sich daher nicht mehr so an wie es sein sollte, ist ja auch verstäöndlich.
Also, das würde ich gerne genauer wissen. Hast du kontakte?1897Fan hat geschrieben:Um Ruhe für die kommenden Spiele zu erhalten, sollte der Verein mehr zu seinen Spielern stehen, auch die Positiuon des Trainers wird innerhalb der Mannschaft teilweise angezweifelt.
The only way forward is together!
1897Fan hat geschrieben:Innhealb des Verines gibt es viele Personalprobleme. Viele Spieler aus dem aktuellen Kader würden, im Falle eines Regionalligaaufstieges, keinen neuen Vertrag für die aison erhalten, da diese angeblich nicht das notwendige spielrische Potential mitbringen, siehe Rizzo, Baals, usw.,
ich finde, gerade die haben sich am montag mit tailor am besten gezeigt.
Werner Hansch:
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
das stimmt das ist einer der vielen Unzähligen Situationen, die zeigen wie es zwischen Mannschaft und Trainer wirklich steht..
WER behauptet denn das die Spieler nicht tauglich für die neue Liga sind ?
Ich hab davon noch nichts konkretes gehört.
Ich hab davon noch nichts konkretes gehört.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
Bis auf 3 ode r4 Spieler hat keiner das Potential für die Regionalliga, und das wissen sie auch und strengen sich deshalb nur noch begrenzt an.
Schlimm, schlimm
Mit der Einstellung hat die Mannschaft egal mit welcher Aufstellung gegen Hannover keine Chance.. und ändern kann man nun auch nicht mehr viel
Tip: 0:3 vor 6000 Zuschauern
Schlimm, schlimm
Mit der Einstellung hat die Mannschaft egal mit welcher Aufstellung gegen Hannover keine Chance.. und ändern kann man nun auch nicht mehr viel
Tip: 0:3 vor 6000 Zuschauern
Die meisten Zuschauer gehen nur noch anteilnamslos hin und werden jedes Mal aufs neuer noch tiefer enttäuscht. Die Fans strengen sich trotzdem so an, feuern die mannschaFT UNUNTERBROCHEN AN UND WIE DANKT ES DIE mANNSCHAFT MIT NOCH SCHLECHTEREN LEISTUNGEN
Ach so. Das behauptest also nur Du. Na dann......
Also was denn nun ? Anteilsnahmslose Zuschauer oder anfeuernde Fans ?
Also was denn nun ? Anteilsnahmslose Zuschauer oder anfeuernde Fans ?
90+1
sITZPLATZTRIBUNE GEHT NUR NOCH SO HIN; wahrscheinlich wegen den dauerkarten und die Gegengerade feuert noch an, die Fraged ist wielange noch
- James
- Chief Technology Evangelist
Zu den Baskets?1897Fan hat geschrieben:Die meisten Zuschauer gehen nur noch anteilnamslos hin
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
1897Fan hat geschrieben:sITZPLATZTRIBUNE GEHT NUR NOCH SO HIN; wahrscheinlich wegen den dauerkarten und die Gegengerade feuert noch an, die Fraged ist wielange noch
Wie lange noch ? Seit 26 Jahren und noch 26 dazu.....
Sorry, aber das ist Unfug, was Du hier vom Stapel lässt....
44 Beiträge und der postitivste von Dir war die Wettervorhersage für ein Spiel....
90+1
ich habe mit rund 40-50 Leuten gesprochen, die genau das zu mir gesagt haben. Klar!!!
Ich wette die Mannshcaft kann am Sonntag den Tiefpunkt noch weiter nach unten setzen. Man kann in der kurzen Zeit sowieso nichts mehr ändern. Und wenn H96 noch Rosenthal, montabel und Richard Golz einsetzt dann gute Nacht..
vau, vau, vau eff beee!
einmal VfB immer VfB
1897Fan: Wenn Du Dich hier schon dermaßen auskotzen und Kaffeesatzlesereien aus dem Mannschaftsumfeld vom Stapel lassen musst, wäre es dann nicht möglich, den ganzen Mist in ein Posting zu schreiben, statt jede Minute ein neues zu senden? Das hätte den immensen Vorteil, dass man Deinen Unsinn leichter überspringen könnte.
-
- VfB-Megafan
@1897:
Watt bist Du denn für ein Vogel? Dass man sich über dies und das Gedanken macht, mal aufregt, mal wütend polemisiert, mal sachlich kritisiert ist ja OK. Aber was willst DU uns jetzt sagen? ALLES SCHEIßE? Reicht ja aus, wenn Du das einmal sagst und dann konsequent zu Hause bleiben würdest. Aber wahrscheinlich gehste wieder hin und nölst schon vor Spielbeginn alle Umstehenden (40 - 50 - aha!) voll, damit auch dort die Stimmung schon vorab im Eimer ist. Danke! Ich hoffe, ich stehe weit genug von dir entfernt!
Watt bist Du denn für ein Vogel? Dass man sich über dies und das Gedanken macht, mal aufregt, mal wütend polemisiert, mal sachlich kritisiert ist ja OK. Aber was willst DU uns jetzt sagen? ALLES SCHEIßE? Reicht ja aus, wenn Du das einmal sagst und dann konsequent zu Hause bleiben würdest. Aber wahrscheinlich gehste wieder hin und nölst schon vor Spielbeginn alle Umstehenden (40 - 50 - aha!) voll, damit auch dort die Stimmung schon vorab im Eimer ist. Danke! Ich hoffe, ich stehe weit genug von dir entfernt!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Leute, wie könnte ihr auf den nur eingehen?
Der ist ein Pickel am Arsch des Misserfolgs und ist bald wieder verschwunden.
Mein System kennt keine Grenzen
so, mal zur motivation:
http://www.diefussballecke.de/liga4/inf ... 131&bild=1
http://www.diefussballecke.de/liga4/inf ... 131&bild=1
einmal VfB immer VfB
ggaribaldi hat geschrieben:Leute, wie könnte ihr auf den nur eingehen?
gute worte

übrigens sitze ich auf der haupttribune weil ich den vfb sehen will und sonst nix.

nur hin zu gehen um mir die zeit zu vertreiben, da hätte ich andere sachen zu tun !
Werner Hansch:
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Damit habe ich kein Mitleid.1897Fan hat geschrieben:Die meisten Zuschauer gehen nur noch anteilnamslos hin