Revo hat geschrieben:die support-diskussion hat diesmal übrigens oldigi losgetreten, nur um das mal festzustellen. ich bin dafür immer gerne offen, aber diesmal nicht "schuldig". inhaltlich dürfte ich mit meinem freund pir auf einer linie sein, aber dazu ist genug gesagt.
ursprünglich schrieb ich übrigens über das spielsystem, aber dazu hat sich seitdem niemand geäußert. ich komme gerne darauf zurück
Es wäre schön, wenn man diese Support-Diskussion, die schon sehr grundsätzliche und weniger spielbezogene Beiträge enthält, in einem dazu eigens eigerichteten Thread führen würde. Diese Art einer querbeet und mit beachtlicher Redundanz geführten Debatte nervt wohl nicht nur mich. Hat das Thema seinen Ort im Forum, können sich diejenigen dort "austoben", die es interessiert, und die anderen müssen ja nicht ...
Das Angebot was zum Spielsysten zu schreiben, würde ich gerne annehmen. Wie ich überhaupt einen höheren Anteil fußballspezifischer Beiträge zum VfB sehr begrüßen würde. Es macht mir jedenfalls vielfach schon keinen Spass mehr, mich durch das inzwischen anzutreffende Übermaß von Abschweifungen durchzulesen.
Auch Beiträge wie "wir gewinnen x:0" oder "Heimsieg!" reißen mich nicht vom Hocker, zumal wenn sie so geballt auftreten. Über das (von mir so gefühlte) zunehmende Anmisten und Beleidigtsein will ich mich gar nicht erst auslassen.
Das Forum nimmt jedenfalls zur Zeit keine gute Entwicklung, was sich auch daran zeigt, dass sich schon etliche Leute, die früher hier sehr aktiv waren, zunehmend zurückziehen.
Auch dieser Beitrag gehört eigentlich nicht in einen Thread zum Spiel gegen Lurup. Da hier aber die von mir angesprochene Entwicklung exemplarisch zu besichtigen ist, passt der Beitrag vielleicht gerade doch hierher.