VfB Oldenburg III : VfB Oldenburg Fans
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Bankwärmer
- Board Moderator
Craim? Könntest du ganz schnell mal zur Dritten wechseln? Ich hätte dich gern als GegenspielerCraim hat geschrieben:wie wollt ihr dann die mannschaften unterscheiden? ihr trägt doch alle das glecihewenzel hat geschrieben:Wir könnten auch mal Adelante vs. Youth machenFightingPuck1897 hat geschrieben:Adelante und Youth United spielen schon mit.

wir stekcen aktuell noch in verhandlungen... darf da weiter nichts zu sagenBankwärmer hat geschrieben:Craim? Könntest du ganz schnell mal zur Dritten wechseln? Ich hätte dich gern als GegenspielerCraim hat geschrieben:wie wollt ihr dann die mannschaften unterscheiden? ihr trägt doch alle das glecihewenzel hat geschrieben: Wir könnten auch mal Adelante vs. Youth machen
WILL AUCH
so damit nochma of(f)iziell ist
icke will och dabee seen
am lübsten würd ich als dm oder tw spielen
icke will och dabee seen
am lübsten würd ich als dm oder tw spielen
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
-
- VfB-Wahnsinniger
Mein Vorschlag:
Gipsy sollte auf Grund seiner Erfahrung, Capitano werden und das Team aufstellen. Nicht das Wir alle rumrennen wie verstrahlte...
Natürlich, sollte auch jeder Spielen.
Was meint Ihr...? Gipsy, hast böcke...?
Gipsy sollte auf Grund seiner Erfahrung, Capitano werden und das Team aufstellen. Nicht das Wir alle rumrennen wie verstrahlte...

Natürlich, sollte auch jeder Spielen.
Was meint Ihr...? Gipsy, hast böcke...?
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Wahnsinniger
Diesen Mittwoch den 23.1. um 20 Uhr im FP....?JanW hat geschrieben:Vor dem Cloppenburg spiel im Fanprojekt .. auch wenn dann sicher ein paar der dritten dabei sein
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;